Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 102

Thema: Konsolen --- Nein Danke!

Professional Avatar von randfee

Standard

rofl @XcorpioN loosing it

Zitat Zitat von XcorpioN Beitrag anzeigen
    Aber randfee, du bist allen ernstes der Überzeugung, dass für den Computer bald keine Spiele mehr gefertigt werden? Hirnrissig, einfach nur hirnrissig. Und hier dann noch alle anderen die ihre waghalsigen Theorien aufstellen ...
    nein, ich bin nicht der "Überzeugung". Du musst schon lesen können....
    Zitat Zitat von randfee
    Da der Trend ja immer mehr in Richtung Konsolen geht und diese das Spielgeschehen ja jetzt quasi schon auf der ganzen Bandbreite diktieren, muss man sich als Hobby-Gamer natürlich damit anfreunden zukünftig eventuell auf Konsolen ausweichen zu müssen, was ich unter anderem NUR tun werde, wenn ich Keyboard, Maus und Monitor anschließen kann!
    Halo, geil angekündgt, als Mac Game geplant, von Microsoft gekauft, zunichte gemacht, nur noch auf Konsole gebracht. Danach gings los. Heute: Crytek, eigentlich reiner PC Shooter & Engine Hersteller, braucht Kohle, schwenkt den Schwerpunkt nun auf Konsolenspieler. etc etc. Es ist halt ein Trend ... und wenn der weitergeht, gibt es immer weniger gute, auch wirklich auf den PC zugeschnittene Games (NICHT KONSOLENPORTS). Um das abschätzen zu können muss man nur ein wenig nachdenken und den ökonomischen Zwang der Hersteller mit einkalkulieren. 2015, so behaupte ich, spielt der PC wiederum nur noch die Hälfte der Rolle die er noch heute spielt.
    Geändert von randfee (17.02.2011 um 17:10 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Erfahrener User Avatar von Surt

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Das ist auch so ein Thema, was mich an Konsolen aufregt, immer dieses Exklusiv bla bla bla ... ein Grund mehr, Konsolen zu hassen.
    Ich wußte garnicht, daß die Konsole entscheidet, ob ein Spiel exklusiv ist oder nicht.
    "Ich wollte ja nichts als das zu leben versuchen, was von selber aus mir heraus wollte. Warum war das so sehr schwer?"

Hermann Hesse - Demian

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Ganz Ehrlich leute, es gehört verboten Ego Shooter auf Kosolen zu zocken.
    Zitat Zitat von X-Zocker Beitrag anzeigen
    vor allem weil ich es als "Todsünde" anerkenne, einen Ego-Shooter auf einer Konsole zu spielen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass dies Spaß macht, bei einer derartig schlechten Steuerung.
    ohne worte.

absolut un - glaub - lich was ihr euch erlaubt.

Professional Avatar von sic

Standard

Zitat Zitat von Surt Beitrag anzeigen
    Ich wußte garnicht, daß die Konsole entscheidet, ob ein Spiel exklusiv ist oder nicht.
    tut die konsole nicht, aber da es von der konsole abhängig ist, ob man das spiel nun spielen kann oder nicht, ist es durchaus ein kritkpunkt.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von rd0 Beitrag anzeigen
    s ist Tatsache, dass man mit Konsolen unmöglich mit Freunden eine vernünftige Runde BC2 etc. zocken kann.
    Auf Konsole sind zwar alle auf einem Server (ja, schlechter Witz, ich weiß), aber das wars auch schon.
    Wie schreiben Konsolen-Spieler eigentlich ingame: Ich brauche Muni?
    Entweder gar nicht oder es dauert 2min, bis man das Buchstabe für Buchstabe "eingetippt" hat, nachdem man den Freund in der Liste gefunden hat. Inzwischen ist man tot.
    --> SP Konsole. MP PC
    Tatsache ist das du und viele andere hier einfach keine Ahnung schreiben, aber trotzdem den Einstein der Spieleindustrie spielen.

Nach Ammo schreibt man nicht, man kann 1) reden, ob mit 8 Leuten in einem TS/Skype ähnlichem Server oder im Squad, ansonsten gibt es die Backtaste womit der Soldat "I NEED AMMO!" schreit.

Btw. ich habe vor einiger Zeit CoD4 auf dem PC von meinem Bruder online gespielt... das geht ja mal gar nicht, ob von der Steuerung oder der Performance her. Ist mir alles zu hektisches rum gezuppel.

Mir kommen Spieleüber oder sogar genau mit 60Fps überflüssig oder gar vorgespult rüber, so kann ICH nicht spielen und ich hatte mehrere Jahre lang einen Gamer PC, ausser CS:S habe ich aber nichts anderes gespielt. CoD 4 konnte ich keine 2 Minuten spielen ohne nach dem Controller zu schreien...

Ich spiele Tagtäglich Ego-Shooter auf der Konsole, ob BFBC2 oder CoD, aber so wohl wie auf der Konsole habe ich mich am PC nie gefühlt.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Halo, geil angekündgt, als Mac Game geplant, von Microsoft gekauft, zunichte gemacht, nur noch auf Konsole gebracht. Danach gings los. Heute: Crytek, eigentlich reiner PC Shooter & Engine Hersteller, braucht Kohle, schwenkt den Schwerpunkt nun auf Konsolenspieler. etc etc. Es ist halt ein Trend ... und wenn der weitergeht, gibt es immer weniger gute, auch wirklich auf den PC zugeschnittene Games (NICHT KONSOLENPORTS). Um das abschätzen zu können muss man nur ein wenig nachdenken und den ökonomischen Zwang der Hersteller mit einkalkulieren. 2015, so behaupte ich, spielt der PC wiederum nur noch die Hälfte der Rolle die er noch heute spielt.

So siehts aba leider wirklich aus, Blizzard wird ja nun auch für die Konsolen Entwickeln was mal total lame ist wie ich finde aba naja ich würde es halt net anders machen wenn ich Geld brauche leider ist es so

Wir können nur hoffen das zb mit DX 12 so geile sachen kommen das die Entwickler sich sagen WooW geil, da muss ich wohl auf PC Entwickeln da die konsolen ja nur DX 9 unterstützen

MFG
    Ovo

Standard

ich finde wir sollten cod auch nicht als referenz nehmen. cod ist kein guter shooter, nur weils fast jeder casual gamer spielt.

hier schreiben ne menge leute echt schmarn. dieses "es ist tatsache dass das und das auf der konsole nicht geht" könnt ihr euch echt sparen. ich befürworte den pc und hab mehr ahnung von konsolen als ne große anzahl von leuten die hier die konsolen anflamen... dass man in konsolenshootern nicht schreiben muss für commands wie "ich brauch muni" kann man sich auch denken... und fast jeder hatn headset an, also ein problem seh ich in dem bezug eher weniger...

also bitte erst nachdenken und dann schreiben, danke

Standard

nur mal so am rande: wenn du in bf (bf2) schreibst, dass du muni brauchst - halt mal die q taste...

Erfahrener User Avatar von rd0

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    nur mal so am rande: wenn du in bf (bf2) schreibst, dass du muni brauchst - halt mal die q taste...
    Ach stimmt, es gibt auch BF2 auf Konsole und bei BC2 hat man noch ein Comorose.

Konsole sucks und ist verantwortlich für schlechte Grafik am PC.

Und mir zu unterstellen ich hätte keine Ahnung xD Ja, was ich geschrieben habe ist erfunden, ich weiß.
    Das einzige was das zeigt, ist, dass wir unterschiedliche Erfahrungen und Meinungen haben.

Und wenn ich mir das sparen kann... Dann kann man auch gleich das Forum für die "meine Meinung ist richtig" User vorenthalten, dann sind hier alle einig und alles ist toll und so...
    Leck mich...

Windows 7 Home Premium 64bit --- Intel Core i7 870 --- EVGA P55 FTW --- Nvidia GTX 470 --- 8GB Corsair DDR3 1333 Mhz CL9

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    ich finde wir sollten cod auch nicht als referenz nehmen. cod ist kein guter shooter, nur weils fast jeder casual gamer spielt.

hier schreiben ne menge leute echt schmarn. dieses "es ist tatsache dass das und das auf der konsole nicht geht" könnt ihr euch echt sparen. ich befürworte den pc und hab mehr ahnung von konsolen als ne große anzahl von leuten die hier die konsolen anflamen... dass man in konsolenshootern nicht schreiben muss für commands wie "ich brauch muni" kann man sich auch denken... und fast jeder hatn headset an, also ein problem seh ich in dem bezug eher weniger...

also bitte erst nachdenken und dann schreiben, danke
    Nun werd mal nicht überheblich mit deiner großen Konsolen-Weisheit. Ich bezweifel nicht, dass der Großteil schonmal mit der Konsole gespielt hat, egal ob nun Eigentum oder bei Freunden. Aber es gibt eben Leute, mich eingeschlossen, die sich mit Konsolen aus diversen Gründen nicht anfreunden können. Für mich gehören, wie chenjung schon meinte, Shooter auf Konsole verboten! Sorry, aber das nenne ich kein spielen, wenn man dank der genialen Gamepad Steuerung einen Aimbox implementiert bekommt.

Ebenso das beliebte, aber schwache Argument, man kann sich mit der Konsole gemütlich auf der Couch legen. Also ehrlich, nach mindestens 2 Stunden habe ich auch schon keine Lust mehr wie ein Sack auf der Couch zu liegen, so bequem sie auch sein mag. Einen ordentlichen Chefsessel vorm Schreibtisch, wo der Monitor steht, ist imo sogar gesünder für den Rücken. Zudem, wenn ich mir vorstelle, komplexe Spiele auf Konsole, die so gut wie jede Taste auf der Tastatur benötigen...lol. Weil ein Spiel komplex ist, macht es nicht unbedingt weniger Spaß als Spiele, wo man nur wenige Tasten zu merken hat.

Sicherlich ist es eine Frage des Geschmacks. Nur wenn jede Plattform Produkte zu ihrer jeweiligen Qualität bekommt, werden diese Fronten aufhören zu existieren, aber so lange die Qualität der PC Spiele aufgrund schlechter Konsolen Improtierungen leidet, wird das nie aufhören. Stattdessen sollten Entwickler vermehrt erst für PC entwickeln und dann auf Konsole importiern.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Stichworte