Ergebnis 1 bis 10 von 102

Thema: Konsolen --- Nein Danke!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    @sensman:

ich hab nix dagegen wenn es pc spiele auch für konsole gibt!!!
    ich hab nur was dagegen wenn die pc version darunter leidet, was in 80% der fälle nun mal so ist!!!

ok das mit nfs war en schlechtes beispiel (die konsole da hab ich nie zu gesicht bekommen...war wohl nur in japan zu haben)

es gibts etliche leute die nicht dein einkommen haben....also komm mir nicht mit so ner gequirlten schei...e
    Komm mal runter...

Die PC Version leidet, ja das stimmt, jedoch nicht unter den Konsolen. Du kannst doch nicht tatsächlich glauben das man so tut als wäre nichts wenn bestimmt mehr als die Hälfte sich ihre Spiele ziehen weil es eben so einfach ist.

Ich habe es schon öfter gesagt aber man kann es nur immer und immer wieder sagen. Wer ein Chef eines großen Konzerns, eventuell eines führenden Spielekonzerns ist, nehmen wir EA an, wird 100% ebenso reagieren wenn der Umsatz auf eben dieser Plattform zu gering ist um eine perfekte Portierung zu machen. Wer sagt "Bühühü, Heul wein schlurz, die armen, ich bin auch PCler und die tun mir so leit, schleudern wir 500000000 Dollar in den Ofen damit wir 2000 Kopien verkaufen" lügt einfach, sowas macht NIEMAND und wird NIEMAND machen.

Das ist normales denken eines Konzerns der in den und den Gebieten mehr oder weniger Umsatz macht, egal wie schlimm es auch ist. Schön wäre es natürlich wenn es auf allen 4 Plattformen keine RK's geben würde aber so ist es nun mal nicht, auf allen gibt es RK's und ganz vorne dran auch nunmal der PC.

Ich verkauf doch keine Steaks in 'nem Vegetarier Gebiet oder lass mein Haus/Auto/Whatever entsperrt in einem Gebiet mit der höchsten Verbrechensrate.

Was heißt denn Einkommen? Ich krieg ab und zu was zum Geburtstag, verkauf meine alten Spiele und kauf mir davon neue.

Edith mag Apfelkuchen:

Ich frag mich ja vorallem... Konsolen gibt es auch schon seit ca. 40 Jahren und bisher scheint es ja nie Probleme gegeben zu haben. Warum denn nun auf einmal? Und vorallem dieser Zufall gerade wo sich doch alle über Raubkopien auf dem PC beschweren? HM! Komischer Zufall...
    Geändert von Sensman (20.02.2011 um 22:26 Uhr)
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Stichworte