wieso kann ich mich auf keinen einzigen server einloggen ?
Druckbare Version
wieso kann ich mich auf keinen einzigen server einloggen ?
Ich verstehe den Sinn dahinter nur nicht... wenn sie das alleine schon entfernen würden, käme das Ganze weniger als Konsolenport rüber. Zumindest Placebo-artig...
Server gehen, zwar nicht alle, aber man kann spielen.
Ja geht jetzt aber seit dem Update hab ich immer kurze Hänger im Menü...super^^
leute, sollte der download nich gehen, den patch könnt ihr auch hier ziehen:
http://www.gamershell.com/download_70748.shtml
greatz dapalme
... das mit dem Radar wurd doch sogar noch gefixt, was totaler Schwachsinn in meinen Augen war. Gerade Camper konnte man mittels Radarkit eliminieren!
Ich finde der Cloakmodus ist nur von nöten, wenn man sich ungesehen über eine offene Fläche von A nach B bewegen möchte.
Mit dem Radarfix wurde der Cloakmodus nur noch Camperfreundlicher gemacht.
Klar sieht man in Crysis 2 den unsichtbaren Gegner noch schwerer, find ich auch sweet, aber mit Cloaktracker auf Stufe III, Nanovision und Proximity Alarm ist man ja wohl mehr als gut ausgerüstet.
Was ich wirklich abgefuckt finde an Crysis 2 MP, ist dass wie FlowGroover bereits sagte die kleinen Faustfeuerwaffen nicht mehr Dual sind. Abgesehen davon find ich es auch sehr schade, dass man keine blanken Fäuste mehr benutzen kann. Nur noch Meleeangriffe mit Waffen. Ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber auf die Details kommt es doch eben an.
Ich hab eine Idee, lasst uns doch mal ne Changelog erstellen, was wir ändern würden, als anreiz für die "Crysis 2 MP EX". Ich fang schonmal an:
Community Changelog
- kein Energieverlust beim "rennen" (ich nenn es ja nichtmal sprinten)
- falls möglich, Akimbo (Dual Waffen)
- Hocke nur wenn STRG gedrückt ist (also gedrückt halten, nicht wie es aktuell der Fall ist mit den "an und aus" schalten)
... fahrt fort
1. Ist bestimmt per Konsolenbefehl regelbar, was man dann in die Config vom Dedicated Server schreibt. Aber die Dedicated Server sind ja nicht frei
2. Ist ohne große Änderungen sicher nicht möglich,
da sie es von Anfang an denke ich nicht miteingeplant hatten.
Mit glück ist es noch im Code (von Crysis 1 aus), aber man wird auf jeden fall bei allen kleinen Handfeuerwaffen erstmal die Animationen machen müssen, was ohne 3D Max Datein auch wieder nicht möglich ist. (Ja ich weis das es möglich ist, aber eben nicht ohne die Kacke erstmal zu Rippen, und neu zu riggen).
3. Gibts im Crysis 2 Tweak Thread nicht was dazu?
Mich persöhnlich würde es erstmal interessieren inwiefern die Vehikel im MP gehen,
aus CW weis ich ja, das die ganzen Aktionen (OnEnter,OnExit....) in den GameRulez sind,
wenn das wie beim Akimbo auch von Grund aus Fehlt, dann gehen die scheis Fahrzeuge nichtmal wenn man sie im Editor in die Map setzt.
Denn das wäre die Vorraussetzung wenn man mal Vorhat den PS wiederzubeleben (Soweit ich weis sind die Fuß-PS Maps unbeliebt? Zumindest ist Mesa als Vehikel Map bliebter)
Solange es keine freien Dedicated Server gibt, hat es eh keinen Sin.
Das ist die Grundvorraussetzung, wenn man eine SSM Coden will. (Wie will man den bitte testen, wenn man zuhause keinen Testserver erstellen kann?).
Wenn das mit den Dedicated Servern wenigstens so laufen würde, das man für einen Port bezahlt, und die Dedicated Server.exe selbst frei ist, das wär doch ideal?
Was man noch ändern könnte :
- Normales Rennen einführen und Maximum Speed als Funktion zum an/ausschalten ( sollte aber schneller sein wie jetzt..)
- Waffen sichtwinkel/größe aendern, damit nicht die haelfte des bildschirmes verdeckt ist (im übertrieben sinne)
- Waffen genauer machen ohne zoom, scar sprüht nur so vor sich hin.
- Stealth sound hinzufügen um sie besser zu entdecken.
- Nanovision aus dem MP entfernen.
- Funktion im Menu einbauen das man ohne Waffe ranzoomen kann ( wie in c1, weiss nicht mehr wie es damals hies)
Unwarscheinlich wegen zuviel aufwand:
- Größere Maps (ps)
- Powerstruggle ähnlichen modus
Auf die schnelle faellt mir nichts mehr ein.
Ich finde die Maps auch teilweise ein wenig eintönig und langweilig. Besonders Mesa. Nach ein paar gefühlten tausend matches darauf geht das echt auf die Nerven.
Also dass man Ducken und Anlegen toggeln kann wie man will geht doch schon, nur muss man halt die Verknüpfung editieren, wurde ja im entprechenden Thread schon genug beschrieben. Genauso sieht es mit dem FOV aus.
Mich wundert es, dass noch niemand die Sache mit dem Ping in der Serverliste angesprochen hat.
"Man kann nur Servern joinen, bei denen ein Ping angezeigt wird. Bei den anderen gibt es Probleme. Was machen wir da?"
"Na klar, wir machen, dass man bei den anderen auch keinen Ping mehr sieht, damit es endlich komplett zum Glücksspiel wird!"
Wtf?:shock:
Ansonsten habe ich aber auch das Gefühl, dass es besser läuft. Mache nachher noch mal einen Praxistest...
@randfee
Nicht viel aufwand für die alten Maps?
Das würde garkeinen Sinn ergeben die alten wieder spielbar zu machen da Crysis 2 auf vertikalen Gameplay basiert nicht auf horizontalen wie Wars ;)
ACH... papperlapapp - vertical Gameplay my ass... weil das so viel Energie frisst ist das nicht so schnell wie es sein könnte bzw. müsste.. nämlich vertikal genauso schnell wie horizontal vorher in CW war... aber nöö...
Der Mensch ist ein Flächentier, wir bewegen uns meist auf einer Ebene, daher ist diese Floskel nicht mehr und nicht weniger als das, reine Floskel!
Ich komme sehr wohl mit dem Spiel klar, dennoch sind das sachen die mich einfach stören und wenn du nicht mal weisst was ich mit Ranzoomen für Waffe meine, brauchste auch nicht klugscheissern mit "Fernglas?!".
Dazu hat mich Randfee schon ergänzt mit seinen post.
Stealth sound: Wieso nein?Zitat:
- Stealth sound hinzufügen um sie besser zu entdecken._nein
- Nanovision aus dem MP entfernen._pff lol
Nanovision: pff rofl , größter mist den man je in einen MP Shooter reinpacken hätte können, wäre es im Singleplayer fänd ich es ok aber nicht so.
Wie Randfee schon sagte: Mieser eingebauter Wallhack und man muss ihn nutzen.. auch wenn man nicht will, um keinen Nachteil den anderen gegenüber zu haben.
Was wäre so schwer gewesen es wie damals zulassen?
Stealth sound rein, schon braucht man das unnötige teil nicht mehr.
edit:
Sicher, schonmal andere fps gespielt? und musstest du dort auch aufhören zu rennen weil ein integrierter Computer sagte, nein geht nicht weil energy aufgebraucht ist?Zitat:
- Normales Rennen einführen und Maximum Speed als Funktion zum an/ausschalten ( sollte aber schneller sein wie jetzt..)_nein, so wie es ist muss eben taktisch mit dem suite umgegangen werden.
Also da will ich schon mehr aus dem Jahre 2023 sehen, vorallem weil es im Jahre 2020 schon ein ähnliches model gab und man dort unter eigenen sprint und suit sprint unterscheiden konnte und dazu war der alte Suit Sprint wesentlich schneller als jetzt. (Rückentwicklung)
Wow taktisch, stimmt schon 1taste weniger und es ist taktischer als vorher. Damals musste man auch nicht schüsse ausweichen mit speedmode, oder neue deckungen suchen, oder gegner mit strafejumps überraschen.
Ich sehe schon wie verschieden die meinungen hier sind.. schade sowas.
Zu 1: Verstand ich auch nicht sofort, aber die Sache hat einen Haken - wenn die kalte umgebungstemperatur mit einbezogen wird, sind Cloaker unsichtbar, da sie nur blass blau erscheinen. Abgesehen davon wäre es dann keine Nanovision, sondern simpelstes Infrarot. Die abhebung vom grauen Untergrund ist hightech :P
dann meinst du aber "mit waffe ranzoomen"=einfaches[fadenkreutz]ranzoomen
zur nanovision: die verbraucht genauso energie von dem nanosuite wie alles andere auch: speed, stealht, bigjump, etc. #wenn nun selbiges mit den anderen funktionen gleichzeitig benutzt wird, ist die energie im nu aufgebraucht" was sicherlich genauso von den entwicklern gewollt->somit taktisch genutzt werden muss"
ich komme mir hier irgendwie bloed vor das ich das erklären muss, wenn doch behauptet wird das, man die spielmodis und alles drumherum so einfach versteht?!
einiges wird sich in der finale noch ändern, nur wenn sie den mp "wieder" vor,- zurück und weis der fuchs wohin patchen, war es das so od. so.
@und ich sage nicht: das du mit dem mp nicht klar kommst->du willst ihn nur nicht verstehen!
Ich bin einfach ein extrem offensiver spieler (Wodurch Crysis 1 für mich perfekt war).
Ich verachte camper & halte auch nichts von ihnen, und jetzt für diese noch meine zeit zuverschwenden und ein augenkrebsartiges Modul (oder auch WH modul) zu verwenden nervt mich einfach nur.
Es ist nicht so das ich damit nicht klar komme oder verstehe, es nervt mich einfach nur in welche richtung das Spiel gehen wird.
....
So hab jetzt auch keine lust mehr weiter zu diskutieren, daher belass ich es mit diesen letzten post von mir.
Grad der erste Cheater....
Dabei war es wenigstens mal ne "anspruchsvolle" Runde...Im Gegensatz zu sonstige public Runden :roll:
Ich finde es lustig wie einige hier sich zu schade sind ein Modul anzuwerfen oder eine Taste zu drücken oder seine Augen zu benutzen. Nanovision ist gar nicht zwangsläufig nötig um Gegner im Cloak Modus zu erkennen. Ich habe auch schon einmal erklärt, wie das geht.
Schatten im freien? Cloak. Komisches Grisseln im Bild? Sicher kein Grafikfehler. Farbliche Unebenheiten? Man sollte mal draufhalten.
Ich versteh das Problem daran nicht. Auch nicht warum ihr dann nicht einfach die Module benutzt. Dazu sind sie doch da. Aktion-Reaktion-Prinzip.
Und immer dieses "Nanosuit 2 ist schlechter als Nanosuit 1". Wie hätten wir es denn gerne? Schneller als das Licht? Stärker als jede Lebensform auf diesen und anderen Planeten? Wie einfach waren die Koreaner in Crysis 1 kaputtzumachen. Ja, viel zu einfach! Man konnte das Ganze Spiel über mit Fäusten und Strength Modus rumrennen und hat am Ende der ersten Spielhälfte nicht einen Schuss abgegeben. Was wäre dann mit Crysis 3? Da wäre der Suit dann Op, nein das wäre kein Begriff mehr dafür.
Ok. Sorry für diese Art von Formulierung.
Wenn du Nanovision Rausnimmst, mußt du auch Cloak rausnehmen anders gehts nicht und dann wär das Spiel nicht mehr so wie es jetzt is, sprich was anderes wie halt COD und co
MFG
Ovo
da ich kein mensch bin der sich mit "gameplay vid" in irgend einer form hervorheben od. profilieren muss und ich mit sicherheit kein meister bin was mp games angeht, du aber scheinbar einer der nicht lesen und verstehen kann.
werde ich nicht weiter auf deinen sinnlosen kom. eingen!
mfg
Tja, hatte ich jetzt schon ein paar mal :(
Weiterhin nervt es extrem, dass ich im Nahkampf bzw. im Durcheinander auch noch anlegen muss um was zu treffen. So einen Shooter hab ich noch nie gespielt und ich kann mich einfach nicht dran gewöhnen. Gleiches gilt für headshots. Ich hasse headshots GEdöns. Im Armor + Armor Upgrade fressen die Gegner dermaßen viel, das geht garnicht!
Unsinn, einfach den Cloak machen wie zuvor und keiner würde meckern!
Wie lange läuft die PC-Demo noch?
Bis zum 13. März, also Sonntag. Und am 16. März startet die PS3 Demo. ;)
Finde es ganz lustig wie sich hier manche über den Cloak-Modus aufregen ;-)
Ist meiner Meinung nach Taktik. Töte den Feind, bevor er dich tötet. Da ist es doch egal, ob es dabei "fair" zugeht. Man müsste aber die Erweiterungen die man sich zulegen kann um Cloaker zu erkennen soweit verbessern, dass wenn man voll auf Anti-Cloaker spielt, diese auch viel einfacher erkennen kann. Ob das jetzt eine Bereicherung für eine MP ist sei jetzt mal dahingstellt. Aber es ist nunmal ein Feature von Crysis.
So wie es jetzt ist, gefällt mir der MP auch nicht:
- Viel zu große Streuung
- Wo ist der SpeedModus? Bin ich jetzt dauerhaft im Speedmode? Kostet ja Energie, ist aber viel zu langsam
- Was soll das mit den Headshots??? Ich habe so einen tollen Suit und er kann meinen Kopf nicht vor einer Kugel schützen? Klingt für mich nach einer Fehlkonstruktion. Die Ingenieure würde ich feuern 8-)
Bleibt es eigentlich bei diesen COD/MOH -artigen Spieltypen? Kommt da nix neues mehr?
ja ist sie...
weil es keine "Demo" im herkömmlichen Sinne, sondern eher eine "Multiplayer-Beta" ist.
Und wie wirkt sich das dann aus? Wenn man die Demo startet heißt es das die Zeit abgelaufen ist wie bei so einem Programm das man testen kann? Oder kann man sich nicht mehr einloggen oder sind alle Server weg?
jenachdem was ist könnte man es ja umgehen aber die Demo wird mittlerweile eh langweilig
boar was is nur aus diesem forum geworden.
wat für kommentare? list sich wie nen bescheidenen comic!
der eine macht den andern an, wie albern. "leute macht nen treffpunkt aus inkl uhrzeit, haut euch auf die fresse und der stärkere gewinnt." was habt ihr davon euch hier so zu dissen außer nen thread voll zu spamen?!
man waren das noch zeiten, crysis eins, das posten mit den leuten, das lesen der komments usw. und jetzt?! kindergartenscheiße!!!!!!!!!!
BTT:
(nach jetzt gut 13std gesamt spielzeit)
Cloak:
Also ich muß sagen das der Cloak modus so bleiben sollte, die tranung is gut und es gibt kein geräusch mehr! bringt taktisch nen hohen vorteil für die gruppe und auch für nen einzelspieler! is halt gewöhnungsache.
bevor hier jetzt iwas kommt, ich hab crysis1 und auch wh online gezockt, bin eher nen noob in sachen onlinegaming aber gerade deswegen find ich solche sachen gut!!! jemand der neu einsteigt und ne geringe chance haben möchte gegen diese super krassen online gamer braucht sowas wenigstens! xD
Headshot's:
in anbetracht des nanosuits find ich das ebenfalls als große schwachstelle, nein nicht weil ich sehr oft wegen headshot's gekillt werde sondern weil der suit auch über den kopf geht! sehr unwahrscheinlich wenn man nicht ins herz getroffen wird weil der suit alles abhält aber beim kopf reichen dann 1-2 treffer! hmm... naja xD
Rennen:
Echt sehr merkwürdig, sowas gibt es in keinem shooter das man rennt und energie verliert! okay die puste geht aus. jedoch wer so nen anzug trägt wird wohl sportlich gut unterwegs sein. von daher für die größe der maps das rennen so einstellen das es keine energie verbraucht! bräuchte dann nichmal nen Speedmode, is bei so einer map größe unsinnig noch schneller zu wetzen!!!
Amor...
kann ich nich viel zu sagen, bin zu langsam dafür, scheint aber sehr gut zu funktionieren nur das auch hier mit headshot's sehr schnell gekillt wird xD
Waffen:
Wäre auch dafür das die nich so extrem streuen wie jetzt, als multiplayer noob schreckt es mich echt ab das ich so nie jemanden killen kann und dadurch schnell die lust verliere. könnte vieleicht je nach level des spielers erhöht werden, also das es mehr streut.
Gameplay an sich:
es macht mir riesen spaß das game online gegen andere zu zocken. für mich is das mal was anders, jumpen, schnell sein und es ist eigentlich nix da was mich begrenzt. (außer die suit energie) xD ... okay die "löcher" in skyline sind übel, fall da ab und an mal rein. egal, gehört dazu und find ich auch gut so, muß ich halt bißchen aufpassen *lol
so hoffe ich hab soweit ales aufgezählt ;)
tja Crysis 2 ist nunmal ein etwas anderes Diskussionsthema mit seinen komischen Neuheiten etc.. Da gibt es mehr verschiedene Meinungen^^
aber flamen müsste man deswegen wirklich nicht
muß das sein das du sowas noch hinterher schickst?! was geht in euren köpfen vor das ihr immer die besten die stärksten sein wollt?! ich find sowas echt extrem lächerlich! es wird immer einen besseren geben! früher oder später wird es wohl ein jeder einsehen.
und jetzt BTT!!! schluß mit dem mist hier, schade das die mods solche komments nich direkt löschen und ne verwarnung raus geben. normales diskutieren ok, aber das is bulls*it!!!
Joa... bei dem Bullsht sind das auch meine Gedanken. Diverse Leute wurden auch schon erwähnt, leider war ich die Tage etwas beschäftigt, daher kommt "ihr" mal davon.
Sobald das aber wieder so abläuft.. ;)
naja zur zeit habt ihr wohl alle bissl viel zu tun. könnt ihr ja nix für, aber damals zur anfangszeit lief das ganze noch nich so aus dem ruder. da wurd auch mal direkt durch gegriffen. die letzen tage wo ich hier mal rum spring und was lesen will sind nur noch so flame komments, diss komments usw on mast zu lesen. das doch echt nich mehr normal!
BTT:
Mir fällt gerad noch ein das das campen bei diesen maps eigentlich wenig sinn macht weil ständig iwer iwo rum rennt. daruch das es noch die kill cam gibt findet man den camper doch recht schnell wenn man im team spielt. also soll heißen, killcam is auch top!!! ;)
Ok, du hast echt Recht ;D Flamen muss nicht sein.
BTT (wird wohl oft hier benutzt ;)):
Camper trifft man in diesem Spiel zu 0.1% an. Dafür gibt es drei Gründe. Erstens, bis du jemanden antriffst kann es Stunden dauern. Zweitens, die Killcam verrät sofort die Position. Drittens, das Movement macht einfach so unheimlich Spaß, dass man einfach nicht campen möchte.
Lustige Sache ist mir letztens passiert: Da nennt mich jemand doch tatsächlich "Slide-Noob". Was Leute aus Frust so von sich geben... Aber mal ehrlich. Wie erachtet ihr den Slide als hiflreich? Ich finde Sliden und dann aus der Hüfte schießen (ist nur so am Rande stabile Lage, daher erhöhte Präzision) ist besser als anlegen und wer besser zielt gewinnt. Ein bisschen Technik sollte doch vorhanden sein, nich? :p
das sliden find ich sehr geil! mir macht das auch voll fun rum... rennen, ne treppe runter sliden und evtl sogar noch jemand dabei erwischen. was geileres gibt es doch garnich ^^ doch gibt es, wenn das ganze in der letzen sec passiert und jeder im match diesen move sieht xD
oder auch geil is bei pier 17 der lüftungschacht, du rennst in der mtte los... fängst an zu sliden,,, killst den freak der gerad um die ecke kommt und verschwindest in dem schacht... ja hallo?! das der knaller!!! solche schächte sollte mehr geben aber so das die camper darin eine chance haben ;)
Keine Ahnung was die meisten hier für ein Problem mit dem Cloak Modus etc. haben.
Man hat die Nano Vision womit sich leute im Cloak ohne Probleme aufspühren lassen man muss ganz einfach nur wissen wie man mit seiner Suit Energie umgeht/ wie man sie am besten sich einteilt.
Ich finde es eigentlich recht gut das man nicht wie im ersten die Modi selbst switchen muss sondern das diese Automatisch verbraucht werden (zb. den Speed Modus welcher automatisch beim rennen verwendet wird).
Die Aussage zu sagen "ja ich hab doch so einen ueber mega 1337 pr0n High Tech Anzug in der Kugeln sind mir Wayne Edition" ist Schwachsinn. Ich glaube kaum das es sinn ergibt wenn alle ingame mit Ihrem Anzug unsterblich wären.
Das einzige was ich manchmal noch etwas komisch finde sind die Hitboxen, dass diese leicht verzogen sind aber da muss man schauen wie das später dann ist wenn man sich eigene Server.cfg schreiben kann für den Server und somit die Rates abändern kann wie bei Crysis 1.
Aber sonst im großen und ganzen Top MP Modus man muss ganz einfach nur wissen wie schon erwähnt wie man mit der Energie umgeht und nicht nooblike ständig im Cloak rum sitzen denn dann ist man meistens am schnellsten tot.
Im großen und ganzen finde ich den MP gelungen. Es macht total Fun da rum zu rennen und dann des Sliden oder auch im Cloak herum zu laufen und jemand abzuballern der grad an einem vorbei gelaufen ist. Mich hat die Demo überzeugt, klar es gibt noch ein paar Dinge, die noch net so ganz gut sind wie mit dem Server Ping oder die Freundesliste, oder auch des mit der Hitbox, oder der Streuung der Waffen, aber was solls wird bestimmt noch gefixt.
Kei Ahnung aber wer diesen MP blöd findet soll halt was anderes zocken. Es gibt ja genug Ballerspiele auf Markt.
Ich finde einfach, das dieser MP total Laune macht!
Mfg RED
Das wurde mit dem letzten Patch so beschlossen das jeder Server im Browser einen Ping von 0 hat da es noch Probleme mit der genauen Ping Abfrage gibt und was ich jetzt nicht so wirklich tragisch finde da ich bisher noch keinen Server hatte der stark am laggen war.
Wird 100% bis zum release gefixt.
Ich hab selten Spiele gesehen die beim Release fehlerfrei sind.
http://www.mycrysis.com/
Nanosuit Showroom wurde um "PWR" und "SLTH" erweitert
Besonderen hinweis auf "Air Friction"
hmm da könnte man eigentlich genauso den Circle-jump und das an-der-wand-abklatschen wieder einführen
spoiler bitte einpacken und markieren
:-o
Is kein Spoiler. Das wurde rausgenommen (zumindest in der Demo). Ursprünglich war das ein Upgrade des Air Stomps (das habe ich aus der alten Xbox Demo), aber jetzt ist an dieser Stelle ein Upgrade, dass den Fallschaden komplett wegmacht. Was aus Air Friction im MP geworden ist, weiß ich nicht, ich glaube aber nicht das sie extra ein neues Modul machen werden. Ergo: Nur im Singleplayer verfügbar ;)
@suiheisen, lass mal gut sein, er meinte wohl mich damit.
aber ich meinte meine aussage wort wörtlich, denn wenn er so etwas vorschlägt, dann sollte er vorher genau darüber nachdenken, was er schreibt...
damit, nun auch endlich ende!
mfg
manche leute können es nich lassen! schreibt pn's oder wat weiß ich aber spamt das forum nich zu!!!
BTT:
hab mal nen neues vid aufgenommen, nach jetzt 17h läuft es für mich auch nich mehr sooooo extrem schlimm ab wie am anfang. wäre aber echt geil wenn ihr mir ein paar tips geben könntet was ich anders machen sollte. oder sagt ihr hey das war doch schon ganz ok, nur weiter üben?
thx @ all!
link zum vid:
http://www.youtube.com/watch?v=GrISqTWVFgs
ps.: der track der im hintergrund lief wird wohl nich jedem gefallen :( naja ^^
Also einige Tipps:
1. nutze das Feinradar (wenn es denn so heißt) um die MiniMap, damit du weißt, ob ein Gegner in der nähe ist. Sehr hilfreich, wenn du nicht weißt wer dich gerade töten will ...
2. ich habe selber die Erfahrung gemacht, dass man am besten tötet, wenn man vorher zielt ... manchmal streut die Waffe so, dass man selbst 5m entfernt nicht trifft ...
3. ich laufe meist zusammen mit zwei oder drei anderen aus meinem Team herrum ... das macht es manchmal etwas leichter ... und wenn du stirbst, töten die anderen den angreifer töten ...
noch einen allgemeinen Tipp: für meinen geschmack rennst du viel zu ziellos über die Karte ... blei ruhig, reagiere nicht hecktisch ... die geschwindigkeit kommt mit der Übungszeit und später kennst du die Karten und häufige Laufwege.
ich hoffe ich konnte dir helfen
Delta 2
Im Großen und Ganzen spielst du ähnlich wie ich, aber hier ein paar Tips:
- Teil dir deine Energie besser an. Versuche nicht gleichzeitig drei Dinge an zu haben die Energie fressen.
- Gehe erst in den Cloak wenn du einen Gegner vermutest.
- Benutze das Radar ein wenig mehr. Kleinste rote Dinge sind ja nicht zu übersehen.
- Manövrieren, es geht haptsächlich ums manövrieren. Stehen und schießen kann jeder.
Delta 2 hat schon ein paar Dinge genannt die du beherzigen solltest. Aber du hast wirklich eine furchtbare Energieeinteilung...
danke für die aufgeführten punkte!
die meiste energie brauch ich eigentlich beim run... das cloak usw nehm ich dann für größrere distanzen außerhalb eines gebäudes... naja se fehlt dann im gebäude ^^ aber mal sehen bin ja noch am üben *lol
mp waren noch nie meine stärke, auch nich wirklich mein fall. aber dieser mp part gefällt mir sehr sehr gut :-D
*auch wenn ich viele tode sterbe *lol ... kill/death ratio 0,53 zur zeit mit 470 kills und 882 death ^^
edit:
klar is das in der gruppe was ganz anderes, da haushalte ich auch besser mit meiner energie. aber zur der zeit war ich mal allein für mich unterwegs :D
als Wichtigstes würde ich dir wirklich empfehlen weniger blind rumzurennen und dabei noch energie zu verbraten, das Spiel taugt leider nicht viel für hohes Tempo!
- lass den cloak weg, wirst du da angeschossen bist du schon so gut wie tot! Weil das gecloake unter den weniger versierten Spielern so verbreitet ist aktiviere ich und andere "gute" Spieler eh alle 2s Nanovision und schwenke 360° - cloaker hab ich gefressen. Nicht, dass ich diesen Wallhack mag, aber wer so einen Mist-Cloak Modus einbaut muss das ja als Gegenmaßnahme einbauen!
- Lauf langsamer umher, verbrätst weniger Energie und hast mehr Übersicht. So leid es auch mir tut, das hier hat mit dem alten Crysis nichts mehr gemein, der Detailgrad der Maps, die dunklen Ecken und die unhörbaren Cloaker verhindern, dass du den Gegner gut im Augenwinkel siehst, daher MUSST du weniger "blind" rumlaufen!
- sorry, aber: lern zielen :P, vergiss normales Schießen, bringt nix, du MUSST anlegen und auf den Kopf gehen, konsequent - wieder, ich hasse das zwar, aber es ist die reine Wahrheit in diesem Spiel
- Im Fight SOFORT auf Armor-Modus Wechseln, dass mus quasi gleichzeitig mit dem ersten Schuss oder Anzeichen für Beschuss passieren!
zum ersten punkt, es ist nur eine frage des timings und des einteilens der energie wie du sagst! gegen cloaker hilft nanovision das wissen wir alle ;) außerdem hab ich iwie gesehen das es nen modul gibt was ein warnsignal raus gibt wenn sich ein gegner nähert. wie das genau funzt weiß ich nich. ergo brauch man absolut kein geräusch beim cloaken vernehmen da is dieses modul gibt welches vorwarnt!
zum zweiten punkt, mit dem umher rennen hast wahrscheinlich recht, möcht halt recht schnell wieder an die stelle zurück wo ich gekillt wurd, bleibe aber dann meist dabei weiter zu rennen ^^
dritte punkt... das die knarren extrem streuen wenn man nich zielt is mir schon aufgefallen, vergesse leider im ersten moment immer das zoomen bzw "aimen". deswegen vieleicht auch meine so geringe trefferqoute?! ^^
vierte punkt... hab ich schon versucht aber komme immer auf die falsche taste. hab die tasten jetzt mal umgelegt. und ja sie liegen jetzt auf den pfeiltasten. höre schon das gespöt kommen von wegen hahahaaaa pfeiltasten NOOB! :) na und, ich komm so besser zurecht, die WASD tasten usw sind mir zu dicht nebeneinander ^^ jedem das seine ;)
vieleicht is meiner sogar noch schlechter, evtl auch en bissl besser. eher ersteres ^^ bin sehr oft vom server geflogen und diese sachen werden glaub garnich mit gezählt. die eingesammelten dog tags und XP's fehlen auch ^^
Er bezeichnet den Nanovision als Wallhack. Ist auch teilweise so, die sollten das Ding einschränken. Erhöhter Energieverbauch (und am besten immer -10 Energieienheiten beim aktivieren damit die Leute nicht ständig ein-aus schalten, um den Energieverbrauch zu umgehen). Dennoch verstehe ich nicht wieso die Leute den Cloak modus nur mit Nanovision sehen können, was totaler Schwachsinn ist. Man sieht immernoch Schatten, das Bild flimmert, und farblich nicht richtig.
okay dann hab ich das wohl falsch verstanden, dachte bei wallhack eher an sowas wie das die ganze zeit die farben geändert sind usw, sry dafür!
Man sieht noch solange schatten bis der andere das modul nimmt gegen schatten, gibt auch einen gegen das laufgeräusch wenn ihr mal genau schaut. kann auch sein das ich mit meinem englisch da was falsch verstehe ^^ *lol
aber bei einem geb ich dir vollkommen recht, wenn man genau hinsieht fällt es auf das iwas da nich so recht ins bild paßt. man muß halt nur genauer hinschauen. wäre bzw ist wie in meinem gameplay fatal weil man einfach nich drauf achtet vor lauter gerenne.
Wenn man die Auflösung und Grafik an sich auf volle Pulle hat, dann sieht man Cloaker evtl.. Wenn aber (wie bei mir z.B.) der Rechner für so was zu schwach ist und man in einer niedrigen Auflösung mit allem so niedrig wie möglich spielt, dann erkennt man die Cloaker gar nicht mehr, besonders wenn man selber eher schnell spielt.
P.S.: Mit Pfeiltasten kann man ein so "tastenintensives" Spiel eh nicht richtig zocken, da gibt's nur die 2 Optionen:
1.: Umgewöhnen
2.: Mit ner schlechten K/D abfinden
Cloaker kann man durchaus in der Bewegung sehen, da sogar noch viel mehr, weil das Cloak Muster sich quasi mitbewegt, und das Bild noch deutlicher flimmert. Naja, mal schauen was sie an Änderungen vornehmen (der Power Modus soll nicht mehr blockieren wenn man angeschossen wird :evil:)
Und @ Bigreudda, Wenn er so spielen kann, muss er sich nicht umgewöhnen oder mit einer miesen K/D leben. Das wichtigste ist das er so Spaß hat, oder immerhin mehr "owned".
Wie bekomm ich diese Wärmebildkamera? :D
Ich komm einfach nicht dahinter...
Soll das dieses Nanovision sein?
Guck doch einfach in den Einstellungen :roll:
Sind heutige Internetuser echt so faul?
Ich bin ein Horst...
Überall hab ich geschaut nur da nicht... :D
Ich spiele bei 1920x1080 + Gamer, Cloaker sind verdammt schwer zu erkennen, wenn ich mich nicht gerade zufällig an ihnen "anschleiche". Schatten fällt mir auch am ehesten auf.
Man ist einfach zu abhängig von der Nanovision, wäre der Cloak noch gut benutzbar und auf kurzer Distanz dennoch zu erkennen, wäre die ganze Geschichte auch kein Problem.
Was haltet ihr eigentlich vom Wasser?
Ich finde das sieht einfach nur ****** aus... :(
Erinnert mich irgendwie an das Wasser von Bad Company 2 da sah es auch so billig aus...
Gerade das Wasser war ja das was die Grafik von Crysis ausgemacht hat.
Jetzt sieht es einfach nur flach und künstlich aus.
es ist im Endeffekt nicht besser als Crysis, nur detailreicher. Das Wasser ist mir im MP (also quasi immer) total egal, es kann ja nichtmal halbwegs ordentlich fließen!
Das Wasser hat momentan einfach keine Wellen. Mal schauen im in der Retail Version wie es aussehen wird.
http://shooter-szene.4players.de/ind...tid=2&pid=4320
dies hat man sich aber schon gedacht
Nix Neues...ist schon bekannt ;-)
Mal ein kleiner Vergleich:
Crysis
http://s1.directupload.net/images/110311/l24dcxzi.png
Crysis 2
http://s1.directupload.net/images/110311/qbq6iks2.png
Genau so sah das Wasser damals in Counter-strike aus...
Anscheinend kann die neue Engine der alten „nicht das Wasser reichen“... :D
Wie bekomm ich eigentlich Armor XP? Bei mir steht da immer noch 0 ... :D
http://s1.directupload.net/images/110311/hv7fd6dp.png
jo danke... die Minderqualität (subjektiv) der Wasserdarstellung wäre mir sonst garnicht so präsent... wirkt "flach".
Der (optische) Preis der Konsolen...
... ich denke du hast auf dem PC die höchste Grafik-Settingsstufe gewählt?
Okay, das gehört hier nicht her, aber es gibt mehrere Videos, wo man die Grafikqualität von Crysis 1 zu Crysis 2 vergleicht (leaked, aber egal). Dort sieht das Wasser genauso gut aus, wenn nicht sogar besser. Ist vermutlich eine Map Entscheidung, um den Spieler nicht zu irritieren oder so. Vergleiche doch mal das Wasser aus einer Wars Map mit der in Pier. Ich glaube bei Wars haben die auch schon den Wasser Qualitätsregler runtergestellt.
Verwirrung zu vermeiden?
Ich glaube es verwirrt mich eher wenn ich ein Geschoss des Kalibers 5.56 mit 900 Sachen ins Wasser jage und es irgendwelche komischen spritzer gibt! :-?
(Wenn man das überhaupt als Spritzer bezeichnen kann)
Das Wasser kann genauso gut wenn nicht sogar besser als in der CryEngine 2 dargstellt werden.
Liegt ganz einfach daran das in der Demo die Grafik Settings stark begrenzt sind.
"q_shaderwater" ist hier selbst auf dem Detail grad Hardcore auf "1" gesetzt.
Noch dazu könnte ich mir vorstellen das das so bei Pier 17 gewollt ist.
Im Wasser schwimmen ein Haufen Trümmer, Dreck und sonstiges mit herum.
Diese nehmen anscheinend keinen Einfluss auf die Wasserphysik und sieht nicht gerade toll aus.
Nen kumpel von mir würde morgen ganz gern noch die MP Demo testen!!!
Mal 2 Fragen:
Kann man sich jetzt ganz normal nen Account erstellen im Menü???Oder wie sollte er es machen er hat keine alten Accounts etc.
Wie lange läuft die Demo noch bis morgn abend oder ???Gibts ne genaue Zeitangabe?0:00?
Das mit dem Account funktioniert soweit ich weiss jetzt bestens, hab da keine Probleme mehr mit dem erstellen > Ingame.
Bisher habe ich noch kein Offizielles Statement gesehen in dem steht das die Demo bis zu einem bestimmten Datum begrenzt ist.
Ich meine hier aber auch schon mal irgendwo hier gelesen zu haben das jemand meinte sie würde an einem bestimmten Datum auslaufen was ich mir aber nicht so ganz vorstellen könnte.
Also gehe ich davon das sie bis zum Release verfügbar ist.
Sollte es da dennoch ein Offizielles Statement dazu geben, dann bitte mal linken :)
Die Demo läuft bis zum 13. März.
http://www.hardwareluxx.de/index.php...ar-update.html
Finde ich irgendwie auch seltsam, dass solche Details irgendwie auf keinen EA / Crytek Seiten direkt zu finden sind. :/
@ Biggreuda: Falsch!
Offizielles Statement:
http://www.ea.com/crysis-2/1/demo
Zitat:
Zitat von EA
Hab hier mal eine Runde Gameplay aufgenommen.
Ansich nur für unseren Clan, damit die, die es nicht spielen auch mal ein "Gefühl" fürs Gameplay kriegen.
Ist nicht meine beste Runde, aber die abwechslungsreichste würde ich mal sagen :)
http://www.youtube.com/watch?v=zpsxzMWqxRE
jo, eine typische Runde... spielst quasi wie ich, wobei du genauso dämlich auf die nades reinfällst. Der Indikator ist großer Mist und zeigt eigentlich die falsche Richtung an, irgendwas stinkt dadran....
Kriegst ebenfalls genauso oft unvorbereitet eins in die Seite wie ich. Ich finde das Game einfach grässlich was Übersicht angeht, Spieler gehen in Details unter, ich kann mich auch nicht an diese blöden Pfeile für die Teammates gewöhnen, ich will einfach besser unterscheidbare Models!
"nanovision, na, na , nanovision enabled"... es geht mir so auf den Sack, aber die Cloaker sieht man ohne zu spät und wer's nicht benutzt hat eh den riesen Nachteil :P
Einen Unterschied haben wir dann doch... ich hab mir (schweren Herzenz) während der Demo ein bisschen das rumgerenne abgewöhnt... das eh viel zu langsame "Rennen" zieht einfach zuviel Energie! Wo ist nur der Speed Modus hin :(
Jo, der Nadeindikator ist mittlerweile auch ein Running Gag bei uns im TS.
Wir haben irgendwie alle das Gefühl, dass der Indikator einen eher dazu bewegt zu der Nade hinzulaufen, als von ihr weg.
Ob das jetzt an dem Reflex liegt "Oh, ein großes, rotes, blinkendes Ding. Das kann ja nur gut für meine Gesundheit sein" oder an was anderem...Keine Ahnung...
Um mehr Übersicht zu haben müsste man halt viel mehr hektisch mit der Maus hin und her gucken. Dadurch übersieht man halt nur diese verdammten Cloaker...Also ist das auch keine Option.
Sprinten gewöhn ich mir nicht ab :P
Die meisten Runden läuft es ansich mit dem Sprinten ganz gut. Ohne die "schnellen" Bewegungen im MP, würde mir das Spiel auch nur halb so viel Spaß machen. Ist also eher keine Option für mich.
Mal was anderes Ladies.
Wie siehts aus mit den erreichten Rank in der Demo?
Ich mein, die werden doch gelöscht bis zum release, oder? Andererseits laufen die über unsere Accoutns. Was meint ihr?