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Thema: Crysis 2 PC-DEMO MP Diskussionsthread

  1. #901
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    wieso kann ich mich auf keinen einzigen server einloggen ?

  2. #902
    Prophet
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    Zitat Zitat von Gangsta147147 Beitrag anzeigen
    wieso kann ich mich auf keinen einzigen server einloggen ?
    Weil Crytek wieder Probleme hat. Dürfte sich im laufe des Tages wieder normalisieren.

  3. #903
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    Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    PC-Spieler!



    Waaah, warum nicht gleich wegmachen...


    Genau ihr werdet ja auch alle sterben wenn ihr vor dem Spielstart eine Taste drücken müßt


    MFG
    Ovo

  4. #904
    Moderator Avatar von M3nTo5
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    Ich verstehe den Sinn dahinter nur nicht... wenn sie das alleine schon entfernen würden, käme das Ganze weniger als Konsolenport rüber. Zumindest Placebo-artig...
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

  5. #905
    Professional Avatar von RED
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    Server gehen, zwar nicht alle, aber man kann spielen.



  6. #906
    Prophet
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    Ja geht jetzt aber seit dem Update hab ich immer kurze Hänger im Menü...super^^

  7. #907
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    Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Ich verstehe den Sinn dahinter nur nicht... wenn sie das alleine schon entfernen würden, käme das Ganze weniger als Konsolenport rüber. Zumindest Placebo-artig...
    Ich versteh es zwar auch nicht, häng es aber nicht an die große Glocke des Untergangs das ich eine Taste drücken muss.

  8. #908
    Semi Pro Avatar von dapalme
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    leute, sollte der download nich gehen, den patch könnt ihr auch hier ziehen:

    http://www.gamershell.com/download_70748.shtml


    greatz dapalme


  9. #909
    Professional Avatar von XcorpioN
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    Zitat Zitat von Manhunter Beitrag anzeigen
    ...
    Der Cloak Modus ist alleine dadurch unabdingbar, dass du nicht vom Radarscan erfasst wirst.
    Das führt zu überraschenden Kills auf dem Kraftwerk oder am Bunker,denn du wirst zwar benachrichtigt, dass der Bunker/Kraftwerk erobert wird aber die genaue Positions des Gegners kann man dank dem Cloakmodus nicht feststellen.
    Wirkt auf den ersten Blick recht übermächtig, hat aber auch seine Schattenseiten:

    Im Cloakmodus hört man permanent ein Knistern, was deine Position aus mittlerer Distanz verrät.Zudem sieht man die Umrisse besser als noch in Crysis 2, was das abusen entschärft.
    ... das mit dem Radar wurd doch sogar noch gefixt, was totaler Schwachsinn in meinen Augen war. Gerade Camper konnte man mittels Radarkit eliminieren!
    Ich finde der Cloakmodus ist nur von nöten, wenn man sich ungesehen über eine offene Fläche von A nach B bewegen möchte.
    Mit dem Radarfix wurde der Cloakmodus nur noch Camperfreundlicher gemacht.

    Klar sieht man in Crysis 2 den unsichtbaren Gegner noch schwerer, find ich auch sweet, aber mit Cloaktracker auf Stufe III, Nanovision und Proximity Alarm ist man ja wohl mehr als gut ausgerüstet.
    Was ich wirklich abgefuckt finde an Crysis 2 MP, ist dass wie FlowGroover bereits sagte die kleinen Faustfeuerwaffen nicht mehr Dual sind. Abgesehen davon find ich es auch sehr schade, dass man keine blanken Fäuste mehr benutzen kann. Nur noch Meleeangriffe mit Waffen. Ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber auf die Details kommt es doch eben an.

    Ich hab eine Idee, lasst uns doch mal ne Changelog erstellen, was wir ändern würden, als anreiz für die "Crysis 2 MP EX". Ich fang schonmal an:

    Community Changelog
    - kein Energieverlust beim "rennen" (ich nenn es ja nichtmal sprinten)
    - falls möglich, Akimbo (Dual Waffen)
    - Hocke nur wenn STRG gedrückt ist (also gedrückt halten, nicht wie es aktuell der Fall ist mit den "an und aus" schalten)

    ... fahrt fort
    t(-.-t)

  10. #910
    Professional Avatar von Flow groover
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    Zitat Zitat von XcorpioN Beitrag anzeigen
    Community Changelog
    - kein Energieverlust beim "rennen" (ich nenn es ja nichtmal sprinten)
    - falls möglich, Akimbo (Dual Waffen)
    - Hocke nur wenn STRG gedrückt ist (also gedrückt halten, nicht wie es aktuell der Fall ist mit den "an und aus" schalten)

    ... fahrt fort
    1. Ist bestimmt per Konsolenbefehl regelbar, was man dann in die Config vom Dedicated Server schreibt. Aber die Dedicated Server sind ja nicht frei

    2. Ist ohne große Änderungen sicher nicht möglich,
    da sie es von Anfang an denke ich nicht miteingeplant hatten.
    Mit glück ist es noch im Code (von Crysis 1 aus), aber man wird auf jeden fall bei allen kleinen Handfeuerwaffen erstmal die Animationen machen müssen, was ohne 3D Max Datein auch wieder nicht möglich ist. (Ja ich weis das es möglich ist, aber eben nicht ohne die Kacke erstmal zu Rippen, und neu zu riggen).

    3. Gibts im Crysis 2 Tweak Thread nicht was dazu?


    Mich persöhnlich würde es erstmal interessieren inwiefern die Vehikel im MP gehen,
    aus CW weis ich ja, das die ganzen Aktionen (OnEnter,OnExit....) in den GameRulez sind,
    wenn das wie beim Akimbo auch von Grund aus Fehlt, dann gehen die scheis Fahrzeuge nichtmal wenn man sie im Editor in die Map setzt.
    Denn das wäre die Vorraussetzung wenn man mal Vorhat den PS wiederzubeleben (Soweit ich weis sind die Fuß-PS Maps unbeliebt? Zumindest ist Mesa als Vehikel Map bliebter)



    Solange es keine freien Dedicated Server gibt, hat es eh keinen Sin.
    Das ist die Grundvorraussetzung, wenn man eine SSM Coden will. (Wie will man den bitte testen, wenn man zuhause keinen Testserver erstellen kann?).

    Wenn das mit den Dedicated Servern wenigstens so laufen würde, das man für einen Port bezahlt, und die Dedicated Server.exe selbst frei ist, das wär doch ideal?


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