... das mit dem Radar wurd doch sogar noch gefixt, was totaler Schwachsinn in meinen Augen war. Gerade Camper konnte man mittels Radarkit eliminieren!
Ich finde der Cloakmodus ist nur von nöten, wenn man sich ungesehen über eine offene Fläche von A nach B bewegen möchte.
Mit dem Radarfix wurde der Cloakmodus nur noch Camperfreundlicher gemacht.
Klar sieht man in Crysis 2 den unsichtbaren Gegner noch schwerer, find ich auch sweet, aber mit Cloaktracker auf Stufe III, Nanovision und Proximity Alarm ist man ja wohl mehr als gut ausgerüstet.
Was ich wirklich abgefuckt finde an Crysis 2 MP, ist dass wie FlowGroover bereits sagte die kleinen Faustfeuerwaffen nicht mehr Dual sind. Abgesehen davon find ich es auch sehr schade, dass man keine blanken Fäuste mehr benutzen kann. Nur noch Meleeangriffe mit Waffen. Ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber auf die Details kommt es doch eben an.
Ich hab eine Idee, lasst uns doch mal ne Changelog erstellen, was wir ändern würden, als anreiz für die "Crysis 2 MP EX". Ich fang schonmal an:
Community Changelog
- kein Energieverlust beim "rennen" (ich nenn es ja nichtmal sprinten)
- falls möglich, Akimbo (Dual Waffen)
- Hocke nur wenn STRG gedrückt ist (also gedrückt halten, nicht wie es aktuell der Fall ist mit den "an und aus" schalten)
... fahrt fort







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