Was man noch ändern könnte :
- Normales Rennen einführen und Maximum Speed als Funktion zum an/ausschalten ( sollte aber schneller sein wie jetzt..)
- Waffen sichtwinkel/größe aendern, damit nicht die haelfte des bildschirmes verdeckt ist (im übertrieben sinne)
- Waffen genauer machen ohne zoom, scar sprüht nur so vor sich hin.
- Stealth sound hinzufügen um sie besser zu entdecken.
- Nanovision aus dem MP entfernen.
- Funktion im Menu einbauen das man ohne Waffe ranzoomen kann ( wie in c1, weiss nicht mehr wie es damals hies)
Unwarscheinlich wegen zuviel aufwand:
- Größere Maps (ps)
- Powerstruggle ähnlichen modus
Auf die schnelle faellt mir nichts mehr ein.
Geändert von sileZn (08.03.2011 um 16:34 Uhr)
Ich finde die Maps auch teilweise ein wenig eintönig und langweilig. Besonders Mesa. Nach ein paar gefühlten tausend matches darauf geht das echt auf die Nerven.
Also dass man Ducken und Anlegen toggeln kann wie man will geht doch schon, nur muss man halt die Verknüpfung editieren, wurde ja im entprechenden Thread schon genug beschrieben. Genauso sieht es mit dem FOV aus.
Mich wundert es, dass noch niemand die Sache mit dem Ping in der Serverliste angesprochen hat.
"Man kann nur Servern joinen, bei denen ein Ping angezeigt wird. Bei den anderen gibt es Probleme. Was machen wir da?"
"Na klar, wir machen, dass man bei den anderen auch keinen Ping mehr sieht, damit es endlich komplett zum Glücksspiel wird!"
Wtf?
Ansonsten habe ich aber auch das Gefühl, dass es besser läuft. Mache nachher noch mal einen Praxistest...
@randfee
Nicht viel aufwand für die alten Maps?
Das würde garkeinen Sinn ergeben die alten wieder spielbar zu machen da Crysis 2 auf vertikalen Gameplay basiert nicht auf horizontalen wie Wars![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
ACH... papperlapapp - vertical Gameplay my ass... weil das so viel Energie frisst ist das nicht so schnell wie es sein könnte bzw. müsste.. nämlich vertikal genauso schnell wie horizontal vorher in CW war... aber nöö...
Der Mensch ist ein Flächentier, wir bewegen uns meist auf einer Ebene, daher ist diese Floskel nicht mehr und nicht weniger als das, reine Floskel!
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
der schlaue gibt so lange nach, bis er der dumme ist!
JKA: http://www.youtube.com/watch?v=-4KSL...eature=related
Ich komme sehr wohl mit dem Spiel klar, dennoch sind das sachen die mich einfach stören und wenn du nicht mal weisst was ich mit Ranzoomen für Waffe meine, brauchste auch nicht klugscheissern mit "Fernglas?!".
Dazu hat mich Randfee schon ergänzt mit seinen post.
Stealth sound: Wieso nein?- Stealth sound hinzufügen um sie besser zu entdecken._nein
- Nanovision aus dem MP entfernen._pff lol
Nanovision: pff rofl , größter mist den man je in einen MP Shooter reinpacken hätte können, wäre es im Singleplayer fänd ich es ok aber nicht so.
Wie Randfee schon sagte: Mieser eingebauter Wallhack und man muss ihn nutzen.. auch wenn man nicht will, um keinen Nachteil den anderen gegenüber zu haben.
Was wäre so schwer gewesen es wie damals zulassen?
Stealth sound rein, schon braucht man das unnötige teil nicht mehr.
edit:
Sicher, schonmal andere fps gespielt? und musstest du dort auch aufhören zu rennen weil ein integrierter Computer sagte, nein geht nicht weil energy aufgebraucht ist?- Normales Rennen einführen und Maximum Speed als Funktion zum an/ausschalten ( sollte aber schneller sein wie jetzt..)_nein, so wie es ist muss eben taktisch mit dem suite umgegangen werden.
Also da will ich schon mehr aus dem Jahre 2023 sehen, vorallem weil es im Jahre 2020 schon ein ähnliches model gab und man dort unter eigenen sprint und suit sprint unterscheiden konnte und dazu war der alte Suit Sprint wesentlich schneller als jetzt. (Rückentwicklung)
Wow taktisch, stimmt schon 1taste weniger und es ist taktischer als vorher. Damals musste man auch nicht schüsse ausweichen mit speedmode, oder neue deckungen suchen, oder gegner mit strafejumps überraschen.
Ich sehe schon wie verschieden die meinungen hier sind.. schade sowas.
Geändert von sileZn (08.03.2011 um 21:27 Uhr)