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Thema: Crysis 2 PC-DEMO MP Diskussionsthread

  1. #911
    Erfahrener User
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    Avatar von (th)
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    Zitat Zitat von XcorpioN Beitrag anzeigen
    Community Changelog
    - kein Energieverlust beim "rennen" (ich nenn es ja nichtmal sprinten)
    - falls möglich, Akimbo (Dual Waffen)
    - Hocke nur wenn STRG gedrückt ist (also gedrückt halten, nicht wie es aktuell der Fall ist mit den "an und aus" schalten)
    -quickgame im Hauptmenü, so dass man nicht erst nach fast vollen servern suchen muss
    -Spiele starten ab 8 Leuten

  2. #912
    Semi Pro Avatar von sileZn
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    Zitat Zitat von XcorpioN Beitrag anzeigen
    Community Changelog
    - kein Energieverlust beim "rennen" (ich nenn es ja nichtmal sprinten)
    - falls möglich, Akimbo (Dual Waffen)
    - Hocke nur wenn STRG gedrückt ist (also gedrückt halten, nicht wie es aktuell der Fall ist mit den "an und aus" schalten)

    ... fahrt fort
    Was man noch ändern könnte :
    - Normales Rennen einführen und Maximum Speed als Funktion zum an/ausschalten ( sollte aber schneller sein wie jetzt..)
    - Waffen sichtwinkel/größe aendern, damit nicht die haelfte des bildschirmes verdeckt ist (im übertrieben sinne)
    - Waffen genauer machen ohne zoom, scar sprüht nur so vor sich hin.
    - Stealth sound hinzufügen um sie besser zu entdecken.
    - Nanovision aus dem MP entfernen.
    - Funktion im Menu einbauen das man ohne Waffe ranzoomen kann ( wie in c1, weiss nicht mehr wie es damals hies)


    Unwarscheinlich wegen zuviel aufwand:
    - Größere Maps (ps)
    - Powerstruggle ähnlichen modus

    Auf die schnelle faellt mir nichts mehr ein.
    Geändert von sileZn (08.03.2011 um 16:34 Uhr)


  3. #913
    Professional Avatar von randfee
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    Zitat Zitat von XcorpioN Beitrag anzeigen
    Klar sieht man in Crysis 2 den unsichtbaren Gegner noch schwerer, find ich auch sweet, aber mit Cloaktracker auf Stufe III, Nanovision und Proximity Alarm ist man ja wohl mehr als gut ausgerüstet.
    ehm... damit hat man schon zwei von drei Suit-Addon-slots belegt.. und das nur um sich vor blöden cloak-killern zu schützen? Ganz tolle Idee! Ich will auch noch andere Sachen im Spiel machen als mich nur um cloaker kümmern!

    Was ich wirklich abgefuckt finde an Crysis 2 MP, ist dass wie FlowGroover bereits sagte die kleinen Faustfeuerwaffen nicht mehr Dual sind.
    Das ist nun wirklich fürs Gameplay absolut unwichtig. Die Dual-Automatik Pistolen (nie benutzt) in CW waren total overpowered auf mittlere Distanz, denen fehlte es arg an recoil! Im Nahkampf lass ich mir das noch gefallen.
    In C2 allerdings trifft man ja selbst im Nahkampf quasi NICHTS ohne anzulegen. Da liegt der wahre Hund begraben!
    Zitat Zitat von sileZn Beitrag anzeigen
    Was man noch ändern könnte :
    - Normales Rennen einführen und Maximum Speed als Funktion zum an/ausschalten ( sollte aber schneller sein wie jetzt..)
    ist halt schwierig, da der Suit überhaupt keinen Speed-Modus vorsieht, muss man mit SDK in der Hand schauen.

    - Waffen sichtwinkel/größe aendern, damit nicht die haelfte des bildschirmes verdeckt ist (im übertrieben sinne)
    Auf jeden Fall nötig, das wird auch kommen, falls der Fov nichtmal mindestens 65° betragen wird!

    - Waffen genauer machen ohne zoom, scar sprüht nur so vor sich hin.
    dito, das ist zur Zeit einfach nur lame...

    - Stealth sound hinzufügen um sie besser zu entdecken.
    Jap, neuen Sound bräuchte man garnicht, einfach den alten nehmen, das war durchaus ok!

    - Nanovision aus dem MP entfernen.
    oh ja! Dieser blöde Wallhack - den ich aber zugegebener Maßen auch die eganze Zeit nutze, weil mir sonst ständig Cloaker aus dem Nichts ins Gesicht springen

    - Funktion im Menu einbauen das man ohne Waffe ranzoomen kann ( wie in c1, weiss nicht mehr wie es damals hies)
    Simple Iron Sight... definitiv sollte das angegangen werden, denke dazu muss man nur die Animation zum Anlegen auskommentieren, dann geht das schon.

    Unwarscheinlich wegen zuviel aufwand:
    - Größere Maps (ps)
    Na, die alten Maps sollten sich zumindest unter bisschen Aufwand wieder nutzen lassen. Ich bin gespannt was Crytek auf die Frage antwortet, ob es einen Map Konverter von CryEngine 2 auf 3 geben wird. Wäre sicher wünschenswert!

    - Powerstruggle ähnlichen modus
    Das würde mit Sicherheit am meisten Arbeit kosten. Kann den Unterschied von CryEngine 2 zu 3 nicht einschätzen. Aber das werden sich sicher einige inklusive mir genauer ansehen!

    Auf die schnelle faellt mir nichts mehr ein.
    Mir fällt da noch Circle Jump ein :P Wäre mein erster Punkt in Verbindung mit vernünftigem Speed-Modus.
    Das jetzige "Rennen" ist und bleibt ein schlechter Witz!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

  4. #914
    Prophet Avatar von Link93
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    Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Sorry, aber dann bist du auch teilweise so bzw. willst nichts wirklich Taktisches, sondern eher Geplänkel! Ist ja legitim, aber da denke ich doch eher noch nen Schritt weiter.
    Ich meinte nur das die Maps langweilig designt waren.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

  5. #915
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    Ich finde die Maps auch teilweise ein wenig eintönig und langweilig. Besonders Mesa. Nach ein paar gefühlten tausend matches darauf geht das echt auf die Nerven.

  6. #916
    Professional Avatar von Biggreuda
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    Also dass man Ducken und Anlegen toggeln kann wie man will geht doch schon, nur muss man halt die Verknüpfung editieren, wurde ja im entprechenden Thread schon genug beschrieben. Genauso sieht es mit dem FOV aus.

    Mich wundert es, dass noch niemand die Sache mit dem Ping in der Serverliste angesprochen hat.
    "Man kann nur Servern joinen, bei denen ein Ping angezeigt wird. Bei den anderen gibt es Probleme. Was machen wir da?"
    "Na klar, wir machen, dass man bei den anderen auch keinen Ping mehr sieht, damit es endlich komplett zum Glücksspiel wird!"

    Wtf?

    Ansonsten habe ich aber auch das Gefühl, dass es besser läuft. Mache nachher noch mal einen Praxistest...
    ​​

  7. #917
    Prophet Avatar von Link93
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    @randfee
    Nicht viel aufwand für die alten Maps?
    Das würde garkeinen Sinn ergeben die alten wieder spielbar zu machen da Crysis 2 auf vertikalen Gameplay basiert nicht auf horizontalen wie Wars
    ¿tsnos saw ,rutangiS

  8. #918
    Professional Avatar von randfee
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    ACH... papperlapapp - vertical Gameplay my ass... weil das so viel Energie frisst ist das nicht so schnell wie es sein könnte bzw. müsste.. nämlich vertikal genauso schnell wie horizontal vorher in CW war... aber nöö...

    Der Mensch ist ein Flächentier, wir bewegen uns meist auf einer Ebene, daher ist diese Floskel nicht mehr und nicht weniger als das, reine Floskel!
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  9. #919
    Erfahrener User Avatar von jekyl!
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    Zitat Zitat von sileZn Beitrag anzeigen
    Was man noch ändern könnte :
    - Normales Rennen einführen und Maximum Speed als Funktion zum an/ausschalten ( sollte aber schneller sein wie jetzt..)_nein, so wie es ist muss eben taktisch mit dem suite umgegangen werden.
    - Waffen sichtwinkel/größe aendern, damit nicht die haelfte des bildschirmes verdeckt ist (im übertrieben sinne)_ich finde nicht das dies störend ist, so wie es ist!
    - Waffen genauer machen ohne zoom, scar sprüht nur so vor sich hin._ich hoffe mal nicht, dass wenn man sich an die waffen gewöhnt hat, wieder alles zerpatch't wird!
    - Stealth sound hinzufügen um sie besser zu entdecken._nein
    - Nanovision aus dem MP entfernen._pff lol
    - Funktion im Menu einbauen das man ohne Waffe ranzoomen kann ( wie in c1, weiss nicht mehr wie es damals hies)_fernglas?!


    Unwarscheinlich wegen zuviel aufwand:
    - Größere Maps (ps)_wäre ich auch dafür
    - Powerstruggle ähnlichen modus_warum nicht

    Auf die schnelle faellt mir nichts mehr ein.
    somit komme ich zu den eigentlichen entschluss: warum spielst du nicht nen anderes game?!
    ich glaube das einige nicht wirklich verstehen wollen, wie sie mit "diesem" mp umgehen sollen!
    der schlaue gibt so lange nach, bis er der dumme ist!
    JKA: http://www.youtube.com/watch?v=-4KSL...eature=related

  10. #920
    Semi Pro Avatar von sileZn
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    Zitat Zitat von jekyl! Beitrag anzeigen
    somit komme ich zu den eigentlichen entschluss: warum spielst du nicht nen anderes game?!
    ich glaube das einige nicht wirklich verstehen wollen, wie sie mit "diesem" mp umgehen sollen!
    Ich komme sehr wohl mit dem Spiel klar, dennoch sind das sachen die mich einfach stören und wenn du nicht mal weisst was ich mit Ranzoomen für Waffe meine, brauchste auch nicht klugscheissern mit "Fernglas?!".
    Dazu hat mich Randfee schon ergänzt mit seinen post.

    - Stealth sound hinzufügen um sie besser zu entdecken._nein
    - Nanovision aus dem MP entfernen._pff lol
    Stealth sound: Wieso nein?
    Nanovision: pff rofl , größter mist den man je in einen MP Shooter reinpacken hätte können, wäre es im Singleplayer fänd ich es ok aber nicht so.
    Wie Randfee schon sagte: Mieser eingebauter Wallhack und man muss ihn nutzen.. auch wenn man nicht will, um keinen Nachteil den anderen gegenüber zu haben.

    Was wäre so schwer gewesen es wie damals zulassen?
    Stealth sound rein, schon braucht man das unnötige teil nicht mehr.

    edit:
    - Normales Rennen einführen und Maximum Speed als Funktion zum an/ausschalten ( sollte aber schneller sein wie jetzt..)_nein, so wie es ist muss eben taktisch mit dem suite umgegangen werden.
    Sicher, schonmal andere fps gespielt? und musstest du dort auch aufhören zu rennen weil ein integrierter Computer sagte, nein geht nicht weil energy aufgebraucht ist?
    Also da will ich schon mehr aus dem Jahre 2023 sehen, vorallem weil es im Jahre 2020 schon ein ähnliches model gab und man dort unter eigenen sprint und suit sprint unterscheiden konnte und dazu war der alte Suit Sprint wesentlich schneller als jetzt. (Rückentwicklung)

    Wow taktisch, stimmt schon 1taste weniger und es ist taktischer als vorher. Damals musste man auch nicht schüsse ausweichen mit speedmode, oder neue deckungen suchen, oder gegner mit strafejumps überraschen.

    Ich sehe schon wie verschieden die meinungen hier sind.. schade sowas.
    Geändert von sileZn (08.03.2011 um 21:27 Uhr)


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