Seite 63 von 106 ErsteErste ... 1353616263646573 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 630 von 1053

Thema: Crysis 2 PC-DEMO MP Diskussionsthread

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Ja genau, um die schlichte Klasse Gunner etc. zu bekommen klickst du einfach drauf. Müsste so ein kleines gelbes Symbol daneben sein. Er sagt ja einem auch immer das man eine neue Klasse freischalten kann. Geht aber auch nur in der Lobby glaub ich. In der Custom Klasse musst dort diese Waffen auch noch extra freispielen.

Das Hologramm, sofern du es in der Custom Class ausgewählt hast, startest du mit der Taste "2". Dein Fadenkreuz verändert sich dann und wenn du dann schießt kommt es zum vorschein. Damit du selber wieder schießen kannst musst du vorher die Taste "2" wieder drücken. Mit der Taste "2" wechselst du zwischen den einzelnen Waffenmodi.
    Core I7 4790K | MSI Z97 Gaming 5
    MSI Geforce RTX 2060 Super
    2x8GB DDR3-1600 G.skill
    | Windows 7 HP 64Bit BeQuiet 530Watt

User

Standard

Hehe, ausgewählt hatte ich es natürlich. Danke.

"2" hab ich natürlich schon in den geändert... Wie nennt sich das denn in den Einstellungen?
    "The Jabroni beatin... Pie eatin... Trail blazin... Eyebrow raisin...
    Step off the brake, put your foot on the gas... Always ready to whoop some ass...
    "

Professional

Standard

Oh yeah. Bei mir ist die Gunner Klasse gesperrt. Ich habe auch keine ferischaltungen mehr zur verfügung... ganz große Kacke. Stehe kurz davor einfach einen neuen Account zu erstellen...

Es gibt auch allgemein Dinge die mich aufregen, und damit ich nicht als verleumder dastehe geb ich jetzt auch mal Senf ab

• Power Modus blockiert wenn man Schaden nimmt
    • Server Liste ein wenig buggy
    • Standart FOV ist echt zu klein, ist aber tweakbar (siehe Thread)
    • SCAR ein wenig zu Fernkampfmäßig
    • Eine Sache aus der Beta, die herausgenommen wurde. Die Decloak Verzögerung. Wenn man direkt aus dem Cloak schoss, gab es eine Verzögerung, und der Cloak Modus beendet sich durch einen Fehler (am Geräusch hörbar) Beispiel gibts unten im Video.
    • Stalth Kill wird nicht immer registriert
    • Wechseln von Cloak in den Armor Modus wird nicht direkt registriert (Energie leert sich automatisch wenn man schießt)

http://www.youtube.com/watch?v=55a0D...el_video_title
    (achtet bei 0:15 auf das Geräusch und das Verhalten des Cloaks)

Standard

Jetzt ist so weit...... Hab die Schnauze voll. UNINSTAL die Kake!!! Gruß Krytek! Bleib auf dem Schlauch sitzen! VIVA BF3!!!!!

Professional

Standard

Zitat Zitat von Skif Beitrag anzeigen
    Jetzt ist so weit...... Hab die Schnauze voll. UNINSTAL die Kake!!! Gruß Krytek! Bleib auf dem Schlauch sitzen! VIVA BF3!!!!!
    Crytek... die heißen Crytek.

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Hi
    Ein Freund von mir haat ziemlich Probleme mit der Demo
    Er kann sich nicht anmelden, weder mit dem Wars Account, noch mit einem Neu erstellten, er hat es mit WLan und Lan versucht, und die demo von einem anderen Ort nochmals runtergeladen, wieder mit WLan und Lan versucht, alter und neuer account...
    Warum kann er sich nicht anmelden? Wurden die robleme von Gamespy nun behoben?
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Professional

Standard

Zitat Zitat von ODemuth Beitrag anzeigen
    Hi
    Ein Freund von mir haat ziemlich Probleme mit der Demo
    Er kann sich nicht anmelden, weder mit dem Wars Account, noch mit einem Neu erstellten, er hat es mit WLan und Lan versucht, und die demo von einem anderen Ort nochmals runtergeladen, wieder mit WLan und Lan versucht, alter und neuer account...
    Warum kann er sich nicht anmelden? Wurden die robleme von Gamespy nun behoben?
    Bei mir hat es wunderbar geklappt. Und mein Bruder konnte sich auch neu anmelden. Er soll mal versuchen sich bei Mycrysis zu registrieren, und es damit versuchen.

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Crytek... die heißen Crytek.
    Genau die!
    IH nix Deutschland sprechen. ICH Aussergelender

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Bei mir hat es wunderbar geklappt. Und mein Bruder konnte sich auch neu anmelden. Er soll mal versuchen sich bei Mycrysis zu registrieren, und es damit versuchen.
    Mycrysis Forum ist down. LOL.

Professional

Standard

Zitat Zitat von Skif Beitrag anzeigen
    Genau die!
    IH nix Deutschland sprechen. ICH Aussergelender
    Ehm... der Name wird Englisch ausgeschprochen ;D

Ist ja eigentlich wurscht.

Stichworte