@Biggreuda
der größte Teil von dir ist für Crytek und auch aus meiner Sicht schwachsinnig.
Ich arbeite deine Punkte mal eben ab:
Alles klar, also soll Crytek ihn raus nehmen?Code:Der Cloak-Modus ist überpowered![]()
Was genau ist dir da den zu mangelhaft?Code:Die Optionen sind mangelhaft (Grafikoptionen, Soundoptionen (Na-Na-Na-Na-Nanovision off))
Hier weiss Crytek natürlich auch WAS genau DU an der Friendlist schlecht findest (das von dir ist mehr ein Flame als Kritik/Feedback).Code:Die Programmierer der Friendlist sollten sich schämen Die Friendlist ist ein Witz (nein, das ist keine Wiederholung, sondern eine Hervorhebung von Tatsachen
Woher bitte soll Crytek wissen was DU an Teil 1 besser findest?Code:Leider hat Crytek wohl vergessen, dass Crysis 1 auch gute Seiten hatte. Von diesen ist im zweiten Teil nämlich bedauerlicherweise praktisch nichts mehr zu finden. Das hält mich persönlich auch bisher vom Kauf ab
Noch dazu zählst du hier Punkte auf die in keinster weise auf die DEMO zutreffen wie auch zB. das Szenario.
Vielleicht setzt du dich nochmal hin und schreibst einen anständigen Post, den dieser hier wirkt so als kommst du grad aus dem Game und wurdest ordentlich gebasht.
Mein Feedback:
Pro:
-Super Grafik / gute Performance auch mit etwas älteren Systemen
-Freischaltbare Module & Waffen (Langzeitmotivation)
-Sehr gutes Map Designe (vor allem Sykline & Parking Deck)
-Nanovision (super Idee, so sind Leute im Cloak recht schnell zu erkennen = gut Blanced)
-Energie Managment (das rennen könnte noch etwas weniger Energie verbauchen aber ansonsten im großen und ganzen Top - Ich finde es gut das die einzelnen Fähigkeiten nun sozusagen "passiv" eingesetz werden und man nicht erst in den jeweiligen Modus switchen muss)
-Schnelles Gameplay
-Super Ping (hatte auf den Europäischen Servern immer einen 14 Ping -> 100Mbit/s)
Contra:
-Cloak Modus sollte etwas mehr Energie beim laufen verbrauchen
-Hit-Boxen sind leicht verzogen (sehr wichtig, jedoch weiss ich nicht mit welcher Update Rate die Server liefen kann auch daran liegen)
Zum Schluss will ich noch sagen es mir teilweise wirklich so vorkommt das manche
hier bestimmte Sachen negativ bewerten (wie zB. die Nanovision,
Energie Management) nur weil sie damit einfach nicht umgehen können.
Spiel ist schon vorbestellt und hoffe das sich das mit den Hit-Boxen noch aufklärt.