Seite 104 von 106 ErsteErste ... 45494102103104105106 LetzteLetzte
Ergebnis 1.031 bis 1.040 von 1053

Thema: Crysis 2 PC-DEMO MP Diskussionsthread

Semi Pro Avatar von Denis90

Standard

fidnet ihr es auch nciht komisch das die demo immernoch läuft?, sie sollte doch ab heute gar nicht mehr laufen oder?
    CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES

Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI

Semi Pro Avatar von Maccake

Standard

Ich kann mich nicht mehr anmelden..

Prophet

Standard

Ich kann noch spielen

Semi Pro Avatar von Maccake

Standard

Hmm stimmt jetzt kann ich auch wieder zocken

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Übrigends habe ich letzt Woche von Crytek erfahren.

Der FOV von Crysis 1 lag bei 60.
    Der FOV von Crysis 2 liegt bei 55.

Sie haben mir gesagt das heute jedes Spiel einen FOV von ca. 60 hat.
    Ich meinte dann nur das ich mit 80 spiele und es viel besser ist.

In wie fern sich das auf cheating oder nicht cheating auswirkt konnte mir noch keine sagen. Werde es aber versuchen heraus zu finden via Crytek...
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Apropos,
    Wann gibts wieder antworten?

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Übrigends habe ich letzt Woche von Crytek erfahren.

Der FOV von Crysis 1 lag bei 60.
    Der FOV von Crysis 2 liegt bei 55.

Sie haben mir gesagt das heute jedes Spiel einen FOV von ca. 60 hat.
    Ich meinte dann nur das ich mit 80 spiele und es viel besser ist.

In wie fern sich das auf cheating oder nicht cheating auswirkt konnte mir noch keine sagen. Werde es aber versuchen heraus zu finden via Crytek...
    Genau aus dem Grund habe ich es auch auf 60. Gewöhnungssache.

Erfahrener User Avatar von Nightm4r3

Standard

@Biggreuda

der größte Teil von dir ist für Crytek und auch aus meiner Sicht schwachsinnig.

Ich arbeite deine Punkte mal eben ab:

Code:
    Der Cloak-Modus ist überpowered
    Alles klar, also soll Crytek ihn raus nehmen?

Code:
    Die Optionen sind mangelhaft (Grafikoptionen, Soundoptionen 
    (Na-Na-Na-Na-Nanovision off))
    Was genau ist dir da den zu mangelhaft?

Code:
    Die Programmierer der Friendlist sollten sich schämen
    Die Friendlist ist ein Witz (nein, das ist keine Wiederholung, 
    sondern eine Hervorhebung von Tatsachen
    Hier weiss Crytek natürlich auch WAS genau DU an der Friendlist schlecht findest (das von dir ist mehr ein Flame als Kritik/Feedback).

Code:
    Leider hat Crytek wohl vergessen, dass Crysis 1 auch gute Seiten hatte. 
    Von diesen ist im zweiten Teil nämlich bedauerlicherweise praktisch 
    nichts mehr zu finden. Das hält mich persönlich auch bisher vom Kauf ab
    Woher bitte soll Crytek wissen was DU an Teil 1 besser findest?
    Noch dazu zählst du hier Punkte auf die in keinster weise auf die DEMO zutreffen wie auch zB. das Szenario.

Vielleicht setzt du dich nochmal hin und schreibst einen anständigen Post, den dieser hier wirkt so als kommst du grad aus dem Game und wurdest ordentlich gebasht.

Mein Feedback:

Pro:

-Super Grafik / gute Performance auch mit etwas älteren Systemen
    -Freischaltbare Module & Waffen (Langzeitmotivation)
    -Sehr gutes Map Designe (vor allem Sykline & Parking Deck)
    -Nanovision (super Idee, so sind Leute im Cloak recht schnell zu erkennen = gut Blanced)
    -Energie Managment (das rennen könnte noch etwas weniger Energie verbauchen aber ansonsten im großen und ganzen Top - Ich finde es gut das die einzelnen Fähigkeiten nun sozusagen "passiv" eingesetz werden und man nicht erst in den jeweiligen Modus switchen muss)
    -Schnelles Gameplay
    -Super Ping (hatte auf den Europäischen Servern immer einen 14 Ping -> 100Mbit/s)

Contra:

-Cloak Modus sollte etwas mehr Energie beim laufen verbrauchen
    -Hit-Boxen sind leicht verzogen (sehr wichtig, jedoch weiss ich nicht mit welcher Update Rate die Server liefen kann auch daran liegen)

Zum Schluss will ich noch sagen es mir teilweise wirklich so vorkommt das manche
    hier bestimmte Sachen negativ bewerten (wie zB. die Nanovision,
    Energie Management) nur weil sie damit einfach nicht umgehen können.

Spiel ist schon vorbestellt und hoffe das sich das mit den Hit-Boxen noch aufklärt.

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von Nightm4r3 Beitrag anzeigen
    @Biggreuda

der größte Teil von dir ist für Crytek und auch aus meiner Sicht schwachsinnig.
    Schön, dass du deine Meinung mit der von Crytek gleich setzt. Ich gehe zwar davon aus, dass die schlau genung sind, um meinen Post so interpretieren zu können, wie er gemeint ist (die einzelnen Teile wurden eigentlich schon an diversen Stellen weit genug ausgeführt), aber dir zuliebe ergänze ich gerne noch ein wenig
    Ich arbeite deine Punkte mal eben ab:
    Code:
    Der Cloak-Modus ist überpowered
    Alles klar, also soll Crytek ihn raus nehmen?
    Ja, wäre schön. Aber da dies nicht gewollt ist, einige Verbesserungsvorschläge:
    -Mehr Energieverbrauch (wie bereits beschrieben)
    -Bessere Sichtbarkeit in Nanovision, gerne im Umkehrschluss mit schlechterer Sichtbarkeit vom Rest (wie bereits beschrieben)
    -Das Geräusch evtl. wieder einfügen (wie bereits beschrieben, aber von mir aus per Perk wieder lautlos)
    Code:
    Die Optionen sind mangelhaft (Grafikoptionen, Soundoptionen 
    (Na-Na-Na-Na-Nanovision off))
    Was genau ist dir da den zu mangelhaft?
    Die Grafikoptionen und die Soundoptionen (wie bereits beschrieben)
    -Grafikoptionen: Auflösung und Wahl zwischen missverständlich benannten Grafikpresets ist eindeutig zu wenig. Soll ja angeblich in der Vollversion behoben sein, da es hier aber um die Demo geht -> mangelhaft
    - Soundoptionen: Wie ein aufmerksamer Leser (und Spieler) an dem Beispiel in meinem Post erkennen könnte, sollte man z.B. die Nanosuit-Voice wieder spezifisch regeln können. Wenn man z.B. die Nanovision öfters benutzt, dann nervt es sehr schnell. Besonders schwachsinnig ist es auch, dass z.B. in einigen Räumen die Stimme des Nanosuits extrem hallt, als wenn die Stimme tatsächlich laut aus dem Anzug schallen würde. Außerdem übertönt sie schon mal Schrittgeräusche, was sehr ärgerlich sein kann...
    Code:
    Die Programmierer der Friendlist sollten sich schämen
    Die Friendlist ist ein Witz (nein, das ist keine Wiederholung, 
    sondern eine Hervorhebung von Tatsachen
    Hier weiss Crytek natürlich auch WAS genau DU an der Friendlist schlecht findest (das von dir ist mehr ein Flame als Kritik/Feedback).
    Pff, die diversen Bugs der Friendlist wurden ja wohl oft genug erwähnt, aber noch mal für dich:
    - Die Liste lädt längere Zeit, bevor sie verfügbar ist
    - Die Buttons, oder deren Feedback ist verschoben, so dass man oft die falsche Option anklickt
    - Freunde werden willkürlich aus der Liste gelöscht (bisher hatte ich niemanden eine komplette Woche am Stück in der Liste präsent)
    - Wenn jemand auf der einen Seite der Liste raus fliegt, dann muss der andere diesen auch rauswerfen, das sie sich sonst nicht gegenseitig adden können
    - Leavt der "Squadleader" aus irgend einem Grund, fliegt der Rest des Teams auch vom Server
    - Freundschaftsanfragen landen oft im Nirvana
    - Oft muss man mehrere Male das Spiel neu starten, bis man bei anderen Spielern als "online" in der Liste erscheint
    Code:
    Leider hat Crytek wohl vergessen, dass Crysis 1 auch gute Seiten hatte. 
    Von diesen ist im zweiten Teil nämlich bedauerlicherweise praktisch 
    nichts mehr zu finden. Das hält mich persönlich auch bisher vom Kauf ab
    Woher bitte soll Crytek wissen was DU an Teil 1 besser findest?
    - Wie bereits erwähnt: Das Inselszenario, der Power-Struggle, das schnellere Movement, das Hinlegen, die Trickjumps
    Noch dazu zählst du hier Punkte auf die in keinster weise auf die DEMO zutreffen wie auch zB. das Szenario.
    - Von welchen Punkten findest du denn bitte schön noch, dass sie nicht auf die Demo zutreffen? Und warum zum Teufel sollte das Szenario nichts mit der Demo zu tun haben? o.O
    Vielleicht setzt du dich nochmal hin und schreibst einen anständigen Post, den dieser hier wirkt so als kommst du grad aus dem Game und wurdest ordentlich gebasht.
    Ich kam gerade (okay, mit einer Stunde Zeit zum "abkühlen" dazwischen) aus der Demo und hatte gerade einige Runden mit 5-10er K/D hinter mich gebracht, wurde also keineswegs "gebasht". Den Post habe ich so neutral wie möglich verfasst, und spätestens an den "Danke" hättest du sehen können, dass ich mit meiner Meinung nicht alleine bin.

Eventuell solltest du mal bei deinen Posts ein bisschen weniger persönlich werden, denn dein Post wirk auf mich, als wäre ich gerade einem kleinen Fanboy auf den Schwanz getreten.
    Zu behaupten, dass sich Leute nur beschweren, weil sie mit dem Energiemanagement nicht umgehen können, zeugt auch nicht gerade von einer durchdachten Antwort. Viele sind es einfach nicht gewöhnt, dass das neue Spiel vom Ferrari zum gedrosselten Mofa geworden ist und würden lieber weiterhin schnell und aggressiv vorgehen, als langsam und im Cloak um die Ecken zu schleichen um möglichst viele Ahnungslose von hinten zu meucheln. Sind ja nicht bei Splinter Cell hier...
    ​​

Erfahrener User Avatar von Nightm4r3

Standard

Du solltest dir meinen Post nochmals in aller ruhe durchlesen und bitte auch etwas genauer den anscheinend hast du vieles einfach mal nicht richtig gelesen oder falsch interpretiert.

Ich setze meine Meinung eben nicht gleich mit Crytek's.
    Jeder der schon einmal ein Projekt geleitet hat und dann von Leuten so eine Art "Kritik" (wie du es geschrieben hast) bekommen hat lacht über so etwas einfach nur. Denn das sagt ganz einfach mal gar nichts aus (wie zB. dein Comment zum Cloak Modus). Selbst dann langt es auch nicht zu sagen das dieser Punkt in anderen Comments schon erläutert wurde. Entweder schreibst du selbst Konstruktive Kritik oder du lässt es ganz.

Was die Nanovision angeht kann ich und meine Kollegen, Gegner ohne Probleme im Stealth erkennen. Wer diesen blauen schleier übersieht muss fast schon blind sein.

Immer wieder liest man in deinem Post "es wurde ja erwähnt".
    Wenn das deine Meinung ist das es ja "erwähnt" wurde dann gibt es doch für dich gar keinen Grund diese Punkte nochmal zu posten und dann auch noch in Missverständlicher Form.

Code:
    Wie bereits erwähnt: Das Inselszenario, der Power-Struggle, 
    das schnellere Movement, das Hinlegen, die Trickjumps
    Wo wurde das denn hier in dem Thread erwähnt?

Code:
    Von welchen Punkten findest du denn bitte schön noch, 
    dass sie nicht auf die Demo zutreffen? Und warum zum Teufel 
    sollte das Szenario nichts mit der Demo zu tun haben? o.O
    Dir ist klar das das eine MP Demo ist oder?
    > MP = Multiplayer = Mehrspieler -> und nicht Singleplayer in welcher der Fokus bei Story & Szenario liegt.

Das was du hier ansprichst bezieht sich doch schon eher auf die Story oder gar schon auf das Spiel selbst. Findest nicht auch?

Code:
    Ich kam gerade (okay, mit einer Stunde Zeit zum "abkühlen"
    dazwischen) aus der Demo und hatte gerade einige Runden mit 
    5-10er K/D hinter mich gebracht, wurde also keineswegs "gebasht".
    Den Post habe ich so neutral wie möglich verfasst, und spätestens 
    an den "Danke" hättest du sehen können, dass ich mit meiner 
    Meinung nicht alleine bin.
    Und dennoch wirkt es so ob du willst oder nicht, als hättest du einfach mal eben ein paar Punkte runter gemotzt und diese dann auch noch mehrmals erwähnt.

Versuch doch einmal die Sicht der Entwickler zu verstehen wenn da einer herkommt und echt nur schreibt "der Modus ist überpowert".

Vielleicht hast du ja deinen Betrag so neutral wie es geht verfasst jedoch ist der meiste Teil davon einfach mal sinnfrei in Bezug auf die Demo ob du es glaubst oder nicht. Und das war für mich einfach der Grund was dazu zu schreiben. Das hat relativ wenig mit Fanboy zu tun wenn du meine Posts mal richtig gelesen hättest.

Im Moment bist eher du der jenige der mal darauf achten sollte wie er seine Posts schreibst. Denn ich will damit auch niemanden angreifen sondern einfach nur klarstellen das mit dem größten teil deiner Kritik (so wie du es geschrieben hast und nicht wie es bisher erwähnt wurde) Crytek nichts anfangen kann.

Stichworte