Seite 103 von 106 ErsteErste ... 35393101102103104105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.030 von 1053

Thema: Crysis 2 PC-DEMO MP Diskussionsthread

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von SurviveX Beitrag anzeigen
    Auch bin ich benachteiligt mit meiner Farbenblindheit. Erst beim 4. Mal konnte ich den Indikator erkennen.
    Ich will ja jetzt kein ***** sein, aber Crytek wird es wohl nicht als ihr Problem ansehen wenn du farbenblind bist

Aber nicht nur der Granaten Indikator, sondern auch das Symbol des Pods bei Crashside ist manchmal eigenartig. Wenn man mit dem Rücken zum Pod ist, weiß man durch das Symbol nicht wirklich wo er ist, trotzdem ist das Symbol da und irritiert wie ich finde. Ach verdammt ich kanns nicht beschreiben ich nehm an manche wissen was ich meine. Genauso wie bei der Granate, nur halt ohre Meterangabe
    t(-.-t)

User

Standard

Zitat Zitat von XcorpioN Beitrag anzeigen
    Ich will ja jetzt kein ***** sein, aber Crytek wird es wohl nicht als ihr Problem ansehen wenn du farbenblind bist
    Ich denke auch das es Crytek nicht interessiert, aber manche Spiele bieten sowas an. Ich bin im Moment nicht arg benachteiligt (bester Run lag immerhin bei 27 - 2), aber es ist schon nervig sowas nicht zu sehen.

Erfahrener User Avatar von Nightm4r3

Standard

Was ich noch cool finden würde wäre wenn man eine Granate in der Hand hält, den Stift zieht und stirbt das man die Granate dann fallen lässt und sie dann explodiert.

Bisher passiert da leider gar nichts wenn man den Stift gezogen hat und gekillt wird.

Professional

Standard

Zitat Zitat von Nightm4r3 Beitrag anzeigen
    Was ich noch cool finden würde wäre wenn man eine Granate in der Hand hält, den Stift zieht und stirbt das man die Granate dann fallen lässt und sie dann explodiert.

Bisher passiert da leider gar nichts wenn man den Stift gezogen hat und gekillt wird.
    Ja. Oder wenn die Wurfanimation schon eingesetzt hat, dass die Granate dann auch fliegt So ein paar Kamikaze Aktionen gab's bei mir schon, Stift ziehen und LEROY JENKIIIIIIINS! schreien. Solche Momente sind echt die besten!

Kein Plan was ihr mit dem Grenadeindikator habt. Ich komme damit klar, bzw ich weiß wo eine Granate liegt, wenn sie mir angezeigt wird. Amor an, Nase bohrn und E*er schaukeln ;D

Professional Avatar von ODemuth

Standard

@ Stalker
    Sehe ich meistens genauso, aber teilweise spinnt bei mir der Armormode

Granate 1m weg -> ich überlebe
    Granate 6m weg -> ich bin tot

Und beide male mit, soviel ich weiss, beinahe voller Energie
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Professional

Standard

Zitat Zitat von ODemuth Beitrag anzeigen
    @ Stalker
    Sehe ich meistens genauso, aber teilweise spinnt bei mir der Armormode

Granate 1m weg -> ich überlebe
    Granate 6m weg -> ich bin tot

Und beide male mit, soviel ich weiss, beinahe voller Energie
    Und wie ist es mit der normalen Gesundheit? Selbst ohne Health Bar müsstest du wissen, ob du angeschossen wurdest, oder nicht. Die Anzugsenergie spielt bei der Schadensabsorbtion keine Rolle mehr. Die wird nur noch für den Betrieb verbraucht.

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Hmm ja ok das kann sein, aber wie wird das dann mit dem Armor mode gemacht?
    Health ein wenig zurück gehalten oder wie?

Zudemm wie sehe ich ob ich nun die Ausrüsstungen auf I, II oder III habe?
    Weil wenn ich in meiner eigenen Klasse drauf schaue steht rechts oben I und unten ein + aber wenn ich darauf klicke sehe ich das sie auf stufe III sein sollten, ich bin auch der Meinung das bei mir mal Armorenhanced III stand...

Wurde ich da um die Upgrades beschissen oder wie?
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Professional

Standard

Zitat Zitat von ODemuth Beitrag anzeigen
    Hmm ja ok das kann sein, aber wie wird das dann mit dem Armor mode gemacht?
    Health ein wenig zurück gehalten oder wie?

Zudemm wie sehe ich ob ich nun die Ausrüsstungen auf I, II oder III habe?
    Weil wenn ich in meiner eigenen Klasse drauf schaue steht rechts oben I und unten ein + aber wenn ich darauf klicke sehe ich das sie auf stufe III sein sollten, ich bin auch der Meinung das bei mir mal Armorenhanced III stand...

Wurde ich da um die Upgrades beschissen oder wie?
    Problem 1: der Armor Modus funktioniert nicht mehr wie in Crysis 1 als zusätzliche Gesundheit, sondern als Damage Modifier. Er reduziert den einfallenden Schaden um ca. 1/2 bis 2/3 (grob geschätzt). Diese Absorption funktioniert unabhängig der Anzugsenergie.

Problem 2: die Server sind Schuld. Wenn man das Spiel frisch startet, und dann die Module anschaut, sind sie III, wenn man aber einem Server betritt, werden sie (komischer Weise) zurückgesetzt.

Erfahrener User Avatar von .::|2.è.é.G::.

Standard

Laut Stealthenhanced lvl2 sollte doch der schatten im cloakmodus weg sein? ... dem ist aber nicht so
    entweder liegts an der demo oder ist ein bug bzw. ich versteh da was falsch

mfg
    Reeg
    EVGA X58 SLI LE; Intel® Core™ i7-920 @4Ghz; 2x Palit GTX460 Sonic Platinum @SLI; OCZ Reaper Triple Channel 6GB 1866Mhz DDR3

Professional

Standard

Zitat Zitat von .::R.e.e.G::. Beitrag anzeigen
    Laut Stealthenhanced lvl2 sollte doch der schatten im cloakmodus weg sein? ... dem ist aber nicht so
    entweder liegts an der demo oder ist ein bug bzw. ich versteh da was falsch

mfg
    Reeg
    Schau dir mal meinen vorherigen Post an

Stichworte