Seite 90 von 106 ErsteErste ... 40808889909192100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 891 bis 900 von 1053

Thema: Crysis 2 PC-DEMO MP Diskussionsthread

Professional Avatar von Flow groover

Standard

So ein Mist,
    Warum haben die den Dual Weapon Modus rausgenommen ??? (Das man 2 AY69 nehmen kann, oder 2xPistolen)

So ist die AY69 doch nur ein Kack Teil, das keiner haben will

Was Haben die sich denn dabei gedacht?

Ich fände es ja mal obergeil wenn ich 2x Hamer's nehmen kann, und auf Skyline damit randalieren, aber nein. Schade eigentlich.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Semi Pro Avatar von T-Rocc

Standard

Ich kann mich nicht mehr anmelden....

Prophet

Standard

Zitat Zitat von TobHH Beitrag anzeigen
    Ich kann mich nicht mehr anmelden....
    Jop, Server wieder down. Abwarten.

Standard

hhmmm...

...habt ihr in eurer Freundesliste auch keine Namen mehr drin stehen nach dem das Update gemacht wurde?

Erfahrener User Avatar von Manhunter

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Der Cloak ist ein wesentlicher Bestandteil des Spiels, genau wie der Armor Modus. Das gleiche war auch in Wars der Fall, nur hat den Cloak niemand benutzt weil er schlichtweg unnütz war.
    Alleine dies beweist mir glorios, dass du nicht ein einziges (halbwegs anspruchsvolles) Power Struggle Match in Crysis Wars bestritten hast.

Na gut, lassen wir die persönliche Ebene links liegen und fokussieren uns auf die Fakten:

Cloak Modus in Crysis Wars:

Der Cloak Modus ist alleine dadurch unabdingbar, dass du nicht vom Radarscan erfasst wirst.
    Das führt zu überraschenden Kills auf dem Kraftwerk oder am Bunker,denn du wirst zwar benachrichtigt, dass der Bunker/Kraftwerk erobert wird aber die genaue Positions des Gegners kann man dank dem Cloakmodus nicht feststellen.
    Wirkt auf den ersten Blick recht übermächtig, hat aber auch seine Schattenseiten:

Im Cloakmodus hört man permanent ein Knistern, was deine Position aus mittlerer Distanz verrät.Zudem sieht man die Umrisse besser als noch in Crysis 2, was das abusen entschärft.

Professional

Standard

Zitat Zitat von Manhunter Beitrag anzeigen
    Alleine dies beweist mir glorios, dass du nicht ein einziges (halbwegs anspruchsvolles) Power Struggle Match in Crysis Wars bestritten hast.

Na gut, lassen wir die persönliche Ebene links liegen und fokussieren uns auf die Fakten:

Cloak Modus in Crysis Wars:

Der Cloak Modus ist alleine dadurch unabdingbar, dass du nicht vom Radarscan erfasst wirst.
    Das führt zu überraschenden Kills auf dem Kraftwerk oder am Bunker,denn du wirst zwar benachrichtigt, dass der Bunker/Kraftwerk erobert wird aber die genaue Positions des Gegners kann man dank dem Cloakmodus nicht feststellen.
    Wirkt auf den ersten Blick recht übermächtig, hat aber auch seine Schattenseiten:

Im Cloakmodus hört man permanent ein Knistern, was deine Position aus mittlerer Distanz verrät.Zudem sieht man die Umrisse besser als noch in Crysis 2, was das abusen entschärft.
    Sorry, ich meinte im TIA. Im Power Struggle ist er nicht unnütz. So eine Fahrzeugfabrik von oben zu Infiltrieren während die am Eingang am zergen sind und die dann mit der SMG übern Haufen schießen hat was an sich. Im TIA wird man aber in sekundenschnelle aufgedeckt, was das Cloak benutzen nur in relativ seltenen Momenten sinnvoll erscheinen lässt (Gauss Camper). Nicht zum aufklären oder flankieren. Da nimmt man lieber Speed oder Strength und circlejumpt sich um die Ecke.

Ich frage mich auch warum ihr die nicht sehen könnt? Der neue Cloak Layer sieht nicht nur gut aus sonder hilft auch Gegner im Cloak Modus mit dem bloßen Auge erkennen zu können. Der Layer besteht aus mehreren Hexagonplatten, die das Bild "rau" rau erscheinen lassen wenn man sie aus der mittleren Distanz sieht.

Professional Avatar von randfee

Standard

mal sehen, was der SDK bringt... vielleicht findet sich ja ein potentes Team zum coden und Maps konvertieren.... CW Gameplay mit der neuen Engine wäre einfach herrlich und würde sicher reißenden Absatz finden. Ich kann den Aufwand jetzt nicht einschätzen und für mich selber wäre der Winter ideal, da hab ich Zeit mich an sowas zu setzen, im Sommer ist mir die Zeit fast schon zu schade und die wenigen Dunkelstunden will man auch nicht unbedingt nur coden.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von RED

Standard

Zitat Zitat von TobHH Beitrag anzeigen
    hhmmm...

...habt ihr in eurer Freundesliste auch keine Namen mehr drin stehen nach dem das Update gemacht wurde?
    Bei mir sind alle noch da.

Standard

Zitat Zitat von RED Beitrag anzeigen
    Bei mir sind alle noch da.
    Bei mir sind auch wieder alle da, allerdings kann ich mich jetzt auf keinen
    einzigen Server mehr einloggen, selbst noch nicht mal auf welche, wo noch
    niemand drauf ist.

Na ja, muß ich wohl noch warten, bis ich wieder spielen kann.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Black_Death Beitrag anzeigen
    - “Press Start to Begin” has been changed to “Press Enter to Begin” on the main menu
    PC-Spieler!

Waaah, warum nicht gleich wegmachen...
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Stichworte