Zitat Zitat von sileZn Beitrag anzeigen
Ich bin einfach ein extrem offensiver spieler (Wodurch Crysis 1 für mich perfekt war).
dito, allein der Mist mit dem Energie verlieren bei normalem Rennen... Ich will ZUM Gegner, nicht langsam umherschleichen... da brauch ich mehr Speed und Energie für!

Ich verachte camper & halte auch nichts von ihnen, und jetzt für diese noch meine zeit zuverschwenden und ein augenkrebsartiges Modul (oder auch WH modul) zu verwenden nervt mich einfach nur.
Ganz genau

Es ist nicht so das ich damit nicht klar komme oder verstehe, es nervt mich einfach nur in welche richtung das Spiel gehen wird.
Eben.. natürlich kann man noch drei Knöpfe gleichzeitig drücken. Bezüglich Nanovision. Jeder hat es, also wird jeder es benutzen und einen Großteil des Spiels in falschfarben zubringen. Das ist doch dämlich. Raus damit bzw. stark verändern....

Vorschlag:
Nanovision invertiert die Sichtbarbeit! Cloaker werden Kontrastreich markiert (diese Camper Nasen), normale Spieler sieht man im Nanovision so schlecht wie normal die Cloaker! Dies hätte zur Folge, dass man die Cloaker endlich sehen würde und, dass Nanovision nicht zum ständigen Wallhack wird!

....
Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
Grad der erste Cheater....
Dabei war es wenigstens mal ne "anspruchsvolle" Runde...Im Gegensatz zu sonstige public Runden
Tja, hatte ich jetzt schon ein paar mal
Weiterhin nervt es extrem, dass ich im Nahkampf bzw. im Durcheinander auch noch anlegen muss um was zu treffen. So einen Shooter hab ich noch nie gespielt und ich kann mich einfach nicht dran gewöhnen. Gleiches gilt für headshots. Ich hasse headshots GEdöns. Im Armor + Armor Upgrade fressen die Gegner dermaßen viel, das geht garnicht!

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
Ich finde es lustig wie einige hier sich zu schade sind ein Modul anzuwerfen oder eine Taste zu drücken oder seine Augen zu benutzen.
Ehm... ich würde gerne die größte Zeit des Spiels in NOrmaldarstellung verbringen... nicht in Falschfarben!

Und immer dieses "Nanosuit 2 ist schlechter als Nanosuit 1". Wie hätten wir es denn gerne? Schneller als das Licht? Stärker als jede Lebensform auf diesen und anderen Planeten?
Ganz einfach, dedizierter Speedmodus, der nochmal wirklich schneller ist als Normales Rennen wie in jedem Shooter, wobei dieses dann eben keine Energie verbraucht! Des Weiteren sollte der Cloak gefälligst wieder nen Ton von sich geben oder aber weniger gut tarnen!
Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
Wenn du Nanovision Rausnimmst, mußt du auch Cloak rausnehmen anders gehts nicht und dann wär das Spiel nicht mehr so wie es jetzt is, sprich was anderes wie halt COD und co
Unsinn, einfach den Cloak machen wie zuvor und keiner würde meckern!