boar was is nur aus diesem forum geworden.
wat für kommentare? list sich wie nen bescheidenen comic!
der eine macht den andern an, wie albern. "leute macht nen treffpunkt aus inkl uhrzeit, haut euch auf die fresse und der stärkere gewinnt." was habt ihr davon euch hier so zu dissen außer nen thread voll zu spamen?!
man waren das noch zeiten, crysis eins, das posten mit den leuten, das lesen der komments usw. und jetzt?! kindergartenscheiße!!!!!!!!!!
BTT:
(nach jetzt gut 13std gesamt spielzeit)
Cloak:
Also ich muß sagen das der Cloak modus so bleiben sollte, die tranung is gut und es gibt kein geräusch mehr! bringt taktisch nen hohen vorteil für die gruppe und auch für nen einzelspieler! is halt gewöhnungsache.
bevor hier jetzt iwas kommt, ich hab crysis1 und auch wh online gezockt, bin eher nen noob in sachen onlinegaming aber gerade deswegen find ich solche sachen gut!!! jemand der neu einsteigt und ne geringe chance haben möchte gegen diese super krassen online gamer braucht sowas wenigstens! xD
Headshot's:
in anbetracht des nanosuits find ich das ebenfalls als große schwachstelle, nein nicht weil ich sehr oft wegen headshot's gekillt werde sondern weil der suit auch über den kopf geht! sehr unwahrscheinlich wenn man nicht ins herz getroffen wird weil der suit alles abhält aber beim kopf reichen dann 1-2 treffer! hmm... naja xD
Rennen:
Echt sehr merkwürdig, sowas gibt es in keinem shooter das man rennt und energie verliert! okay die puste geht aus. jedoch wer so nen anzug trägt wird wohl sportlich gut unterwegs sein. von daher für die größe der maps das rennen so einstellen das es keine energie verbraucht! bräuchte dann nichmal nen Speedmode, is bei so einer map größe unsinnig noch schneller zu wetzen!!!
Amor...
kann ich nich viel zu sagen, bin zu langsam dafür, scheint aber sehr gut zu funktionieren nur das auch hier mit headshot's sehr schnell gekillt wird xD
Waffen:
Wäre auch dafür das die nich so extrem streuen wie jetzt, als multiplayer noob schreckt es mich echt ab das ich so nie jemanden killen kann und dadurch schnell die lust verliere. könnte vieleicht je nach level des spielers erhöht werden, also das es mehr streut.
Gameplay an sich:
es macht mir riesen spaß das game online gegen andere zu zocken. für mich is das mal was anders, jumpen, schnell sein und es ist eigentlich nix da was mich begrenzt. (außer die suit energie) xD ... okay die "löcher" in skyline sind übel, fall da ab und an mal rein. egal, gehört dazu und find ich auch gut so, muß ich halt bißchen aufpassen *lol
so hoffe ich hab soweit ales aufgezählt![]()