Nun kommt mal alle wieder runter!
Es ist eine Demo, also da kann sich noch was tun! Erstmal abwarten, oder?
Nun kommt mal alle wieder runter!
Es ist eine Demo, also da kann sich noch was tun! Erstmal abwarten, oder?
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Jetzt hab ich mich gestern so auf die Demo gefreut, wollte meine Kiste mal rauchen sehen...
Download --> Check
Installation --> Check
Login? --> Fehlanzeige...
Wie es den Anschein hat, klappt das ganze mit (alten) Gamespy Accounts?
Wäre super, wenn jemand einen alten übrig hat und mir die Daten per PM geben könnte, wenn nicht zu viel verlangt?
Gruß
InFract
Geändert von InFract (02.03.2011 um 13:07 Uhr)
Also, ich kann ja nur für die PC-Version sprechen.
Das Wort Demo suggeriert ja, dass man in Großteilen das fertige Produkt serviert bekommt um hineinzuschnuppern wie das so sein wird. Was sich hier allerdings auftut hat auf der server und GUI Seite noch so viele macken, dass es eigentlich eine Beta ist. Warum man das jetzt Demo genannt hat, weiß ich nicht.
@ chenjung, wäre es so als beta rausgekommen hätte ich da weniger bedenken. An einer Demo wird aber im Normalfall nicht mehr stark gedreht.
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Das halte ich auch garnicht für relevant. Die Engine Leute haben gute Arbeit geleistet und das sieht man auch, sieht bei mir trotz klar besserer Serverperformance auch noch deutlich (!) besser aus als CW, daher ist das für mich einfach kein Kritikpunkt...
... ganz im Gegensatz zu den schon zuhauf angeführten Dingen (Noob-Gameplay, Pampers-Steuerung, simple Variablen wie FOV), von denen sich sicherlich viele vergleichsweise leicht beheben ließen.
... die Firma muss nur wollenwie sehr sie das in einigen Bereichen aber nicht wollen sieht man daran, dass da sogar ein Aim-assist-bot eingebaut ist... und man trotzdem 2m vorm Gegner stehend quasi NICHTS trifft ohne (dumm) anzulegen... ich kanns noch immer nicht glauben!
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
er meinte wohl eher das die texturen dann hochskalliert werden auf deine auflösung, sprich sie würden dann "pixeliger" ^^
naja an und für sich meckern jetzt alle, aber ich find das haben die bis jetzt ganz gut gemacht! es weiß doch keiner von euch wie es fertig mit DX10/11 aussehen wird.
voll am rumflamen *lol
@Flying_Dragon
Könntest du bitte aufhören, hier so zu haten?
Wenn deine Aussagen nur auf den MP zutreffen, kann ich es ja noch verstehen, aber das ganze Produkt kennst du noch nicht und demnach kannst du es auch nicht vergleichen.
@Topic
Stimme den meisten hier zu. Ganz nett für ne Runde zwischendurch.
Mehr war aber Crysis Wars für mich auch nicht, daher stört das nicht so wirklich.
Hoffe einfach auf einen "Hardcore" Modus, der Aim Assist etc. abschaltet oder User Mods, die das dann regeln.