Ergebnis 1 bis 10 von 1053

Thema: Crysis 2 PC-DEMO MP Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    die auflösung kann man in der demo ändern....ich spiel auf 1280x720...ginge aber auch full hd...nur mein sys macht das nicht mehr so ganz mit^^
    er meinte wohl eher das die texturen dann hochskalliert werden auf deine auflösung, sprich sie würden dann "pixeliger" ^^

naja an und für sich meckern jetzt alle, aber ich find das haben die bis jetzt ganz gut gemacht! es weiß doch keiner von euch wie es fertig mit DX10/11 aussehen wird.
    voll am rumflamen *lol

Professional

Standard

Zum Thema Grafik... WTF? Ich spiele wohl eine andere Version. Bei mir läuft's gut, sieht gut aus, und ist kein bisschen verschwommen :/ Ist vielleicht die Reaktion mancher Leute auf das (für euch) schlechte Gameplay ;D

Zum Rest kann ich auch sagen, dass ich kein Problem damit habe. Die haben die Größe der SCAR im Bild reduziert. In der Xbox Demo im Januar war sie deutlich größer. Das HUD ist meines Erachtens nicht überfüllt. Teammates werden markiert, mit einem weißen Pfeil. Gegen Cloak benutzer habe ich auch kein Problem. Proximity Alarm oder Cloak Tracker anwerfen und gut ist. Man kann auch seine Augen benutzen, oder selbst in den Cloak Modus wechseln. Nur weil man den so einfach in Wars aufdecken konnte, muss das hier nicht so sein. Cloak gehörte glaub ich zu den am wenigsten genutzten Modi in Wars.

Gut, das Gameplay ist nicht so "schnell" wie bei Crysis Wars, aber wer bitte hat damit gerechnet? Es reicht völlig aus.
    Geändert von Stalker_Raince (02.03.2011 um 13:58 Uhr)

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

LOL. Mir ist gerade aufgefallen das man mit NanoVision auch Cloacker sehen kann.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Masterside Beitrag anzeigen
    LOL. Mir ist gerade aufgefallen das man mit NanoVision auch Cloacker sehen kann.

100 Punkte, denn dafür ist das auch eig gedacht

MFG
    Ovo

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

hey also ich habe hier mir die demo heruntergeladen, jedoch kann ich die demo nicht installieren, da antivir immer 2 Viren erkennt. eine cry.. dll soll ein trojaner sein..

was soll ich machen.. habe nur dsl lite und noch einmal loaden dauert ewig!

Professional

Standard

Dank der Tweaks im Tweak Forum dürfte auch randfee für eine weile Ruhe geben

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

@Tommi, ... was alle hier bereits gemacht haben: Ignorieren (und mal den Thread durchlesen, das wird jetzt zum x.-mal gefragt).
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Nochmal kurz zur Demo:

Da es sich ja um eine Demo handelt und um keine Beta, ist das Spiel ja quasi schon Fertig, denke es werden sogut wie keine änderugnen im Gameplay weder noch Technische veränderungen vorgenommen, falls doch dann nur minimale, was aber noch verbessert wird sind die BUGS und andere kleinigkeiten.

Ist meine Vermutung .

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

ok wusste ich nicht aber ganz fix. wie schalte ich antivir aus? ich bekommen das über den taskmanager etc einfach nicht aus-.- gibt es noch eine andere möglichkeit? sonst deinstalliere ich das xD

Erfahrener User

Standard

das muss jetzt mal gesagt werden

weder die meisten können einfach nicht spielen l2p!!!

haben zu schlechte hardware und flamen sich selber zu

spekulieren rum bewerten ein game was nicht mal final verfügbar ist und
    einige noch meinen sich durch ein leak download ein urteil bilden zu dürfen
    rofl

so komm das hier rüber

steuerung schmammig natürlich zu viel spongebob geguckt?

konsolenprogrammierung blablabla es ist dx9 und es sieht so aus ?
    also da kann man mehr als zufrieden sein
    dx 11 wird der knaller

Stichworte