Seite 46 von 106 ErsteErste ... 3644454647485696 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 1053

Thema: Crysis 2 PC-DEMO MP Diskussionsthread

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

ok wusste ich nicht aber ganz fix. wie schalte ich antivir aus? ich bekommen das über den taskmanager etc einfach nicht aus-.- gibt es noch eine andere möglichkeit? sonst deinstalliere ich das xD

Erfahrener User Avatar von Manhunter

Standard Herbe Enttäuschung...

Das kritisieren eines Spieles halte ich zwar durchaus für angebracht und super, aber bei Crytek wird man damit auf taube Ohren stoßen, die haben sich komplett auf den Konsolenbereich spezialisiert und die PCler links liegen gelassen, da kommt jegliche Form von Hilfe zu spät.
    Solange sie ihr Geld einsacken, werden sie nichts dergleichen an dem Spiel ändern, bin es auch langsam leid am laufenden Band Spiele zu kritisieren, wenn die Entwickler ohnehin nur aufs Geld schauen und die Bedürfnisse der Community über den Haufen werfen.

Als Paradebeispiel könnte die Demo herhalten, die nichts weiter als eine reine Portierung der Konsolenversionen ist.
    Das völlig überladene Interface würde sich auf einem Riesenfernseher vielleicht bewährt machen, aber auf dem PC mit der gewöhnlichen Monitorgröße von 22-24 Zoll und dem geringen Sitzabstand ist es eine regelrechte Tortur, man verliert recht schnell die Kontrolle über das eigentliche Geschehen bei den unzähligen Meldungen, die am laufenden Band auftreten.

Allen voran der Nanosuit, der als 2.0 angepriesen wird,was jedoch beinahe eine meisterliche Täuschung sondergleichen ist.
    Crysis ist für das ziemlich schnelle Gameplay prädestiniert,die herrlichen Strafejumps sowie Ausweichmanöver und Rettungsaktionen im Speed Modus sind nur ein Bruchteil der Möglichkeiten, die in waghalsigen Situationen reaktionsschnelle Gemüter belohnen.
    In Crysis 2 kommt es mir so vor, als hätte man dem Charakter in der Entwicklungszeit mit Fastfood vollgestopft, sodass er beinahe komplett bewegungsunfähig ist.
    Selbst das Rennen mithilfe der Shift-Taste wird mit kontinuierlichem Energieverlust abgestraft, was selbstredend der absolute Zerstörer eines schnellen Gameplays ist.
    Wenn man versuchen will, eine Anhöhe mit einem nervenaufreibend animierten Sprung zu erreichen, vollführt man unbeabsichtigt einen Stärkesprung und verliert erneut eine Menge essentieller Energie.
    Ich sprach vom überladenen Interface:
    Viele der Online-Spieler mögen dieses überladene Interface verzeihen, aber hinzu kommt noch das radikal eingeschränkte Sichtfeld und ein "Nanovision -Modus", bei dem ich das Gefühl habe die Entwickler leiden an LSD.
    Dass man eigentlich in jeder einzelnen Situation über Kimme und Korn oder über die jeweiligen Visiere den Gegner abknallen muss, stört mich nicht sonderlich, ist aber ein weiterer Faktor, der schnellem Gameplay einen weiteren Stolperstein auf den Weg legt.
    Hinzu kommt, dass der Nanosuit eine weitere Überraschung bereithält, den "INVISIBLE MODE", denn mittlerweile haben die Entwickler das Kunststück vollbracht, den Cloak Modus für die Mitmenschen komplett lautlos zu modifizieren und bei der vor Details überquillenden Umgebung inklusive dem überladenen Interface und dem unverschämt geringen Sichtfeld auch kaum wahrnehmbar zu gestalten, der einzige "Fortschritt" (achtung Sarkasmus) im Vergleich zum Nanosuit 1.0, der aber scheinbar ein gewisses Maß an Körpergewicht nicht mehr toleriert und der Spieler somit mit dem Nanosuit 2.0 leben muss.
    Die überaus langweiligen Gamemodi tun ihr übriges (Crashsite/Gemetzel auf einem einzigen Fleck ; Team Instant Action/Team Deathmatch mit dem Übergewichts-Suit ; Capture The Flag/Die Jagd nach dem Triple Whopper ; und noch weitere atemberaubende Multiplayer Modi)

-Keine Vehicle mehr im Multiplayer Modus
    -Kein Power Struggle Modus
    -Maximal 16 Spieler (habe aber lediglich Maximal 12 Spieler-Server gesehen)
    -Spartanische Grafikeinstellungen (Gamer-Advance-Hardcore)

Mag ja sein, dass der Singleplayer wieder ein voller Erfolg wird (die hervorragende Musik ist größtenteils dafür verantwortlich und hoffentlich auch die gut programmierte KI) aber als Multiplayer Spiel hat dieses Game in jeder einzelnen Disziplin versagt.
    Geändert von Manhunter (02.03.2011 um 14:51 Uhr)

Professional Avatar von chicken

Standard

@Tommy

aufs Symbol in der Taskleiste gehen, rechte maustaste und oben das Häckchen weg machen .
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Professional

Standard

Oh man...

Erstes Hyper Engine Erlebnis heute. Auf Skyline gibt es eine Metallbrücke, die ins Fitnessstudio führt. Wir hatten Crash site, und ich musste dahin. Habe einen Stomp gemacht und BÄM! merk erstmal gar nichts. Kill eingesackt und Crash site gesichert. Dann merk ich, dass da, und zwar genau da, wo ich den Stomp hingemacht habe, jetzt eine Delle ist DDDDDD Ist das Geil oder was?

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

+ Actionreich
    + "Parcours"-Bewegungen genial
    + Nanosuit-Verwendung (ohne Rumfliegen) wird gefordert
    + Suitmodi authentisch (schwerfällige Bewegungen bei Armor etc.)
    + Customization (Nanosuit)
    + Gute Performance für die Grafik (bei mir?)
    + Steuerung vollkommen i.O.
    + Killstreaks nur durch gesammelte Tags

-Limitierte Settings- wut?
    -Einschränkung auf nur drei Suitmodi
    -Nanosuit-Menü nutzlos dank der Tastenkürzel
    -Keine Equipment-Anpassung während eines Lebens
    -Zu kleine Maps -> Spawnkilling + kein Teamplay
    -Überladener Bildschirm

Insgesamt jedoch ziemlich gut gelungen.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional

Standard

Zitat Zitat von Manhunter Beitrag anzeigen
    Das kritisieren eines Spieles halte ich zwar durchaus für angebracht und super, aber bei Crytek wird man damit auf taube Ohren stoßen, die haben sich komplett auf den Konsolenbereich spezialisiert und die PCler links liegen gelassen, da kommt jegliche Form von Hilfe zu spät.
    Solange sie ihr Geld einsacken, werden sie nichts dergleichen an dem Spiel ändern, bin es auch langsam leid am laufenden Band Spiele zu kritisieren, wenn die Entwickler ohnehin nur aufs Geld schauen und die Bedürfnisse der Community über den Haufen werfen.

Als Paradebeispiel könnte die Demo herhalten, die nichts weiter als eine reine Portierung der Konsolenversionen ist.
    Das völlig überladene Interface würde sich auf einem Riesenfernseher vielleicht bewährt machen, aber auf dem PC mit der gewöhnlichen Monitorgröße von 22-24 Zoll und dem geringen Sitzabstand ist es eine regelrechte Tortur, man verliert recht schnell die Kontrolle über das eigentliche Geschehen bei den unzähligen Meldungen, die am laufenden Band auftreten.

Allen voran der Nanosuit, der als 2.0 angepriesen wird,was jedoch beinahe eine meisterliche Täuschung sondergleichen ist.
    Crysis ist für das ziemlich schnelle Gameplay prädestiniert,die herrlichen Strafejumps sowie Ausweichmanöver und Rettungsaktionen im Speed Modus sind nur ein Bruchteil der Möglichkeiten, die in waghalsigen Situationen reaktionsschnelle Gemüter belohnen.
    In Crysis 2 kommt es mir so vor, als hätte man dem Charakter in der Entwicklungszeit mit Fastfood vollgestopft, sodass er beinahe komplett bewegungsunfähig ist.
    Selbst das Rennen mithilfe der Shift-Taste wird mit kontinuierlichem Energieverlust abgestraft, was selbstredend der absolute Zerstörer eines schnellen Gameplays ist.
    Wenn man versuchen will, eine Anhöhe mit einem nervenaufreibend animierten Sprung zu erreichen, vollführt man unbeabsichtigt einen Stärkesprung und verliert erneut eine Menge essentielle Energie.
    Ich sprach vom überladenen Interface:
    Viele der Online-Spieler mögen dieses überladene Interface verzeihen, aber hinzu kommt noch das radikal eingeschränkte Sichtfeld und ein "Nanovision -Modus", bei dem ich das Gefühl habe die Entwickler leiden an LSD.
    Dass man eigentlich in jeder einzelnen Situation über Kimme und Korn oder über die jeweiligen Visiere den Gegner abknallen muss, stört mich nicht sonderlich, ist aber ein weiterer Faktor, der schnellem Gameplay einen weiteren Stolperstein auf den Weg legt.
    Hinzu kommt, dass der Nanosuit eine weitere Überraschung bereithält, den "INVISIBLE MODE", denn mittlerweile haben die Entwickler das Kunststück vollbracht, den Cloak Modus für die Mitmenschen komplett lautlos zu modifizieren und bei der vor Details überquillenden Umgebung inklusive dem überladenen Interface und dem unverschämt geringen Sichtfeld auch kaum wahrnehmbar zu gestalten, der einzige "Fortschritt" (achtung Sarkasmus) im Vergleich zum Nanosuit 1.0, der aber scheinbar ein gewisses Maß an Körpergewicht nicht mehr toleriert und der Spieler somit mit dem Nanosuit 2.0 leben muss.
    Die überaus langweiligen Gamemodi tun ihr übriges (Crashsite/Gemetzel auf einem einzigen Fleck ; Team Instant Action/Team Deathmatch mit dem Übergewichts-Suit ; Capture The Flag/Die Jagd nach dem Triple Whopper ; und noch weitere atemberaubende Multiplayer Modi)

-Keine Vehicle mehr im Multiplayer Modus
    -Kein Power Struggle Modus
    -Spartanische Grafikeinstellungen (Gamer-Advance-Hardcore)

Mag ja sein, dass der Singleplayer wieder ein voller Erfolg wird (die hervorragende Musik ist größtenteils dafür verantwortlich und hoffentlich auch die gut programmierte KI) aber als Multiplayer Spiel hat dieses Game in jeder einzelnen Disziplin versagt.
    Wenn du nicht wie randfee anfängst alles zu wiederholen nenn ich das kritik :P

Erfahrener User Avatar von Manhunter

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Wenn du nicht wie randfee anfängst alles zu wiederholen nenn ich das kritik :P
    Im Gegensatz zu dir, der scheinbar krampfhaft versucht sämtliche Aspekte in Crysis 2 schönzureden, versuche ich Kritikpunkte aufzulisten, die mir während der Demo untergekommen sind (diese wiederum mit weiteren Fakten untermauert), ob du das als Kritik akzeptierst oder nicht ist für mich absolut irrelevant.
    Geändert von Manhunter (02.03.2011 um 14:45 Uhr)

Professional Avatar von randfee

Standard

bezüglich Bewegungsgeschwindigkeit, Energieverlust und besonders Crashsite:
    Dass man für normale Laufgeschwindigkeit Energie abgezogen bekommt ist mir auch völlig unverständlich. Wie Manhunter richtig sagt, schränkt das enorm die Agilität ein. Besonders im Crash-Site Modus. Wie will ich denn schnell zur Crash-Site auf der anderen Map Seite kommen, wenn ich mich durch "Rennen" (das verdient den Ausdruck kaum, da man in jedem vernünftigen Game ohne Nanosuit genauso flott rennt ohne Energie zu verlieren) in eine tödlich niedrige Energielage versetze. Gehe ich allerdings dort hin kann ich bei den Zeitintervallen auch gleich stehen bleiben und warten bis die nächste Kapsel kommt.
    Ich finde das neben dem ständig Energieschluckenden Armor-Modus das größte Nanosuit fail!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

User

Standard

Wenn man versuchen will, eine Anhöhe mit einem nervenaufreibend animierten Sprung zu erreichen, vollführt man unbeabsichtigt einen Stärkesprung und verliert erneut eine Menge essentielle Energie.
    Recht hast du. Sollte man unbedingt ändern. Ist ja ok wenn man für einen größeren Sprung zwei Balken an Energie verliert, aber nicht so viel wie jetzt.
    Im vollen Spiel wird es ein Extra geben, welches die Zielgenauigkeit beim Feuern aus der Hüfte verbessert.
    Wie schön das es nur eine Demo ist und es im fertigen Spiel 6 Modis gibt. Crash Site ist aber auch nicht mein Fall. Team Instant Action rockt schon mehr.
    Soweit ich weiss sind nur Server mit 12 Spielern angekündigt. Wo hast du die Information mit 16 Spielern aufgeschnappt?

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

muß ich auch sagen das (wenn ich dann mal 2-3min zocken kann ohne direkt zu fliegen) der nanosuit speed echt nich der burner is, man muß bis zur kapsel teilweise zweimal soviel erngie haben wie gegeben ist. und rennen nenn ich das auch nich, eher joggen. und das der suit dadurch so schnell energie verliert find ich nen witz!!! finde die option sollte ganz raus genommen werden! das der suit beim gehen und "rennen" im tarnmodus schneller energie verliert find ich wie damals sehr gut! nur so wie es jetzt ist man "rennt" und is im tarnmodus oder amor verliert der anzug gleich doppelt so schnell die energie... ebenfalls witzlos!!!

fazit:

SUIT "SPEED" modus muß komplett raus, rennen ja aber ohne energie verlust!!! (zumindest bei dem schneckentempo!!!)

Stichworte