Zitat Zitat von Manhunter Beitrag anzeigen
Selbst das Rennen mithilfe der Shift-Taste wird mit kontinuierlichem Energieverlust abgestraft, was selbstredend der absolute Zerstörer eines schnellen Gameplays ist.
Wenn man versuchen will, eine Anhöhe mit einem nervenaufreibend animierten Sprung zu erreichen, vollführt man unbeabsichtigt einen Stärkesprung und verliert erneut eine Menge essentielle Energie.
Recht hast du. Sollte man unbedingt ändern. Ist ja ok wenn man für einen größeren Sprung zwei Balken an Energie verliert, aber nicht so viel wie jetzt.
Dass man eigentlich in jeder einzelnen Situation über Kimme und Korn oder über die jeweiligen Visiere den Gegner abknallen muss, stört mich nicht sonderlich, ist aber ein weiterer Faktor, der schnellem Gameplay einen weiteren Stolperstein auf den Weg legt.
Im vollen Spiel wird es ein Extra geben, welches die Zielgenauigkeit beim Feuern aus der Hüfte verbessert.
Die überaus langweiligen Gamemodi tun ihr übriges (Crashsite/Gemetzel auf einem einzigen Fleck ; Team Instant Action/Team Deathmatch mit dem Übergewichts-Suit ; Capture The Flag/Die Jagd nach dem Triple Whopper ; und noch weitere atemberaubende Multiplayer Modi)
Wie schön das es nur eine Demo ist und es im fertigen Spiel 6 Modis gibt. Crash Site ist aber auch nicht mein Fall. Team Instant Action rockt schon mehr.
-Maximal 16 Spieler (habe aber lediglich Maximal 12 Spieler-Server gesehen)
Soweit ich weiss sind nur Server mit 12 Spielern angekündigt. Wo hast du die Information mit 16 Spielern aufgeschnappt?