Seite 48 von 106 ErsteErste ... 3846474849505898 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 1053

Thema: Crysis 2 PC-DEMO MP Diskussionsthread

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Finde ich garnet, finde es ziemlich gut das man beim laufen Energie verliert, so muss man den Suit geschickter einsetzen und kann net wie so ein Behinderter Noob quer durch die maps sprinten

MFG
    Ovo
    das hat nix mit nem behindertem noob zu tun, im ersten teil war das setting des suits 1A! so wie jetzt, ist es die reinste kinderk*cke!!! geschickt einsetzen kann man suit erst dann wenn er viele optionen einsetzen kann. und wie gesagt speeden is was anderes!

Professional

Standard

Zitat Zitat von dapalme Beitrag anzeigen
    das hat nix mit nem behindertem noob zu tun, im ersten teil war das setting des suits 1A! so wie jetzt, ist es die reinste kinderk*cke!!! geschickt einsetzen kann man suit erst dann wenn er viele optionen einsetzen kann. und wie gesagt speeden is was anderes!
    Wahrscheinlich ist hier mehr Energiemanagement gefragt. Beim ersten Teil habe ich im Multiplayer nur recht selten auf meine Energie geachtet, höchstens im Cloak. Wer Energie wie nichts verschwendet wird gleich übern Haufen geschossen. Gut das man da nicht immer hinschauen muss, da es Soundfeedback gibt, zB wenn es anfängt sich aufzuladen, es fertig ist, oder fast leer ist. Wenn es einen No HUD modus gibt dann wäre das eine Bereicherung.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Im Powermode könnte ein leichter Sprint möglich sein. Der Speedmode sollte hingegen die Geschwindigkeit vom jetztigem Sprinten haben.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    finde es ziemlich gut das man beim laufen Energie verliert, so muss man den Suit geschickter einsetzen und kann net wie so ein Behinderter Noob quer durch die maps sprinten
    So kannst du nun wie ein Noob ewig brauchen bist du am Ziel ankommst, passt ja voll zu den kurzen Rundenzeiten... falls du überhaupt ankommst.

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Das ist wieder die Kehrseite. Wenn man auf einer Map wie Skyline oder Pier Strafjumps und den alten Speed mode einfügt... an dieser Stelle überlasse ich das Chaos euren Gedanken.
    ja, action pur... ich merke schon, ihr wollt einfach langsame shooter da eure Finger und Gedanken scheinbar nicht schneller sind als die reale Welt euren trägen Körpern auferlegt. :/ Geschmackssache klar, aber ich lasse nicht zu, dass dies durch Scheinargumente untermauert wird. Wären diese Features wie gehabt drin, dann könnte man wirklich als Team agieren, den Gegner schnell flankieren und teamkollegen zur Hilfe eilen. Durch die Langsamkeit ist all das WENIGER GUT möglich, also kommt nicht daher und behauptet das Gegenteil.

Fakt ist und bleibt, dass es von der Sorte schon genügend gibt, in der flinken Sparte stirbt gerade eines der wenigen Exemplare den "langsamen" Tod.

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Im Powermode könnte ein leichter Sprint möglich sein. Der Speedmode sollte hingegen die Geschwindigkeit vom jetztigem Sprinten haben.
    Es ist in keiner Weise nachvollziehbar, warum in einem Spiel welches die Möglichkeiten erweitern soll ein sog. Nanosuit im Endeffekt nicht zu mehr Geschwindigkeit verhilft als wenn man gleich ohne einen solchen rumrennt. Es ist schlimm genug, dass man wie ein nasser Sack durch die Luft fällt... nur auf seiner ballistischen Kurve... dann sollte man zumindest, wenn man schon am Boden klebt, dort agil sein.
    Geändert von randfee (02.03.2011 um 15:25 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    ja, action pur... ich merke schon, ihr wollt einfach langsame shooter da eure Finger und Gedanken scheinbar nicht schneller sind als die reale Welt. :/ Geschmackssache klar, aber ich lasse nicht zu, dass dies durch Scheinargumente untermauert wird. Wären diese Features wie gehabt drin, dann könnte man wirklich als Team agieren, den Gegner schnell flankieren und teamkollegen zur Hilfe eilen. Durch die Langsamkeit ist all das WENIGER GUT möglich, also kommt nicht daher und behauptet das Gegenteil.

Fakt ist und bleibt, dass es von der Sorte schon genügend gibt, in der flinken Sparte stirbt gerade eines der wenigen Exemplare den "langsamen" Tod.
    Hab ich irgendwas in der Richtung gesagt? Wenn ich was langsames Spielen will, spiele ich Bad Company 2, aber das hab ich schon so durchgenudelt.

Man wird auch eh schon oft beim Spawn übern Haufen geschossen, mit den beiden Dinge wird es ersten noch unübersichtlicher und zweitens haben wir ein Spawnproblem.

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von Hamers Beitrag anzeigen
    @Flying_Dragon
    Könntest du bitte aufhören, hier so zu haten?
    Wenn deine Aussagen nur auf den MP zutreffen, kann ich es ja noch verstehen, aber das ganze Produkt kennst du noch nicht und demnach kannst du es auch nicht vergleichen.
    Öhm... Meine Aussagen beziehen sich ja auch nur auf den MP, aber kann mir kaum vorstellen das der SP anders wird... Mir ist der auch fast komplett egal, aber wäre vielleicht der letzte Kaufgrund

Newbie

Standard

hi leuz, muss auch mal meinen senf dazu geben..

also ich findes ganz nett, macht auch spass find ich, grafik ist gut, sound (musik ) batmanbegins und the dark knight lässt grüssen find ich top..

als ich die demo gestern gezogen habe, gleich installiert und los gings, keine probleme (game spy acc von cw benutzt) ging alles wunderbar, hatte keine leggs und und und..

nun, dann kam die ernüchterung, steht zwar crysis drauf, ist aber für MICH ned so, dem mann schläft ja das gesicht ein, finde das gameplay so träge und lahm, bin zuerst nur gestorben, da ich eine schnelles und effecktives gamplay aus cw gewohnt bin..

ebe schle schlecht find ich es nicht, werde es auch weiterhin spielen, nur bin ich entäuscht, da ich eher was in der liga von c1 und cw erwartet habe..

ich würde sssoooooo genrne wieder aus der hüfte (ja nent mich einen speed bob wenn ihr wollt)mit reaktionsschnellen bewegungen 1 vs. 5 machen und wie meistens auch als sieger herforgehen..

es geht schon auch (hab es mehr als genug gemacht gestern und nacher werd ich es auch tun ) , aber es ist schwer da man munition wie blöde verschleudert und es ned immer so wie gewohnt geht.. finde das wircklich traurig, da ganz ehrlich ich sagen muss ich nie wircklich gerne schooter gespielt habe und dann kamm crysis, warhead und wars, das war genau mein ding, da geht die luzi ab, schnell, mit viel power und jetzt hhmmmmm ..

denke aber das hat zu 99%iger sicherheit mit den konsolieros zu tun, ja ich weiss, es gibt auch dort genügend gute spieler die es im griff haben mit nem gamepad (ich ned, bin pc gamer ), aner so wie c1 und cw, würden die ned lange online mit machen, da ich mir vorstellen kann das es ned möglich ist so abzugehen wie mit maus und tastatur mit dem echten nanosuit modis (dspeed, max strenght u.s.w.), die würden sprichwörtlich die 1000 tode sterben..

ein freund von mir ist so ein konsoliero, aber wenn er bei mir ist, wir cw, oder c1 zocken, meint ehr immer, das ist abartig schnelle da kommste ja ned mit (übung macht halt immer noch den meister )..

hoffe alle cw und c1 gamer, server u.s.w. bleiben erhalten..
    c2 werd ich schon auch zocken, sicherlich auch intensiver, da es mir ja schon auch gefällt, nur werde ich definitiv bei c1 und cw, vor allem cw bleiben und dies primär...

greez

Standard

@diabolica
    keine Bange, der Großteil des harten Kerns der Crysis/Wars Spieler ist von dem was sich da gameplay-mäßig abzeichnet auch alles andere als "begeistert". Da werden wir sicher noch lange öfter mal einige runden zocken. Kannst dich ja gerne mal melden... auch wenn du bei uns ein 1vs5 sicherlich nicht überleben wirst :P

Newbie

Standard Bump ;)

Jetzt hab ich mich gestern so auf die Demo gefreut, wollte meine Kiste mal rauchen sehen...

Download
    --> Check
    Installation --> Check
    Login? --> Fehlanzeige...

Wie es den Anschein hat, klappt das ganze mit (alten) Gamespy Accounts?
    Wäre super, wenn jemand einen alten übrig hat und mir die Daten per PM geben könnte, wenn nicht zu viel verlangt?

Gruß
    InFract

Standard

hm... sorry, aber die alten Spiele laufen ja dadrauf ^^.

Stichworte