hi leuz, muss auch mal meinen senf dazu geben..

also ich findes ganz nett, macht auch spass find ich, grafik ist gut, sound (musik ) batmanbegins und the dark knight lässt grüssen find ich top..

als ich die demo gestern gezogen habe, gleich installiert und los gings, keine probleme (game spy acc von cw benutzt) ging alles wunderbar, hatte keine leggs und und und..

nun, dann kam die ernüchterung, steht zwar crysis drauf, ist aber für MICH ned so, dem mann schläft ja das gesicht ein, finde das gameplay so träge und lahm, bin zuerst nur gestorben, da ich eine schnelles und effecktives gamplay aus cw gewohnt bin..

ebe schle schlecht find ich es nicht, werde es auch weiterhin spielen, nur bin ich entäuscht, da ich eher was in der liga von c1 und cw erwartet habe..

ich würde sssoooooo genrne wieder aus der hüfte (ja nent mich einen speed bob wenn ihr wollt)mit reaktionsschnellen bewegungen 1 vs. 5 machen und wie meistens auch als sieger herforgehen..

es geht schon auch (hab es mehr als genug gemacht gestern und nacher werd ich es auch tun ) , aber es ist schwer da man munition wie blöde verschleudert und es ned immer so wie gewohnt geht.. finde das wircklich traurig, da ganz ehrlich ich sagen muss ich nie wircklich gerne schooter gespielt habe und dann kamm crysis, warhead und wars, das war genau mein ding, da geht die luzi ab, schnell, mit viel power und jetzt hhmmmmm ..

denke aber das hat zu 99%iger sicherheit mit den konsolieros zu tun, ja ich weiss, es gibt auch dort genügend gute spieler die es im griff haben mit nem gamepad (ich ned, bin pc gamer ), aner so wie c1 und cw, würden die ned lange online mit machen, da ich mir vorstellen kann das es ned möglich ist so abzugehen wie mit maus und tastatur mit dem echten nanosuit modis (dspeed, max strenght u.s.w.), die würden sprichwörtlich die 1000 tode sterben..

ein freund von mir ist so ein konsoliero, aber wenn er bei mir ist, wir cw, oder c1 zocken, meint ehr immer, das ist abartig schnelle da kommste ja ned mit (übung macht halt immer noch den meister )..

hoffe alle cw und c1 gamer, server u.s.w. bleiben erhalten..
c2 werd ich schon auch zocken, sicherlich auch intensiver, da es mir ja schon auch gefällt, nur werde ich definitiv bei c1 und cw, vor allem cw bleiben und dies primär...

greez