Kann man dieser ESL-News entnehmen:
http://www.esl.eu/de/crysis2/forum/2...2/news/151493/
Ich zitiere:
"Multiplayer Features:
- bis zu 16 Spieler "
Kann man dieser ESL-News entnehmen:
http://www.esl.eu/de/crysis2/forum/2...2/news/151493/
Ich zitiere:
"Multiplayer Features:
- bis zu 16 Spieler "
Jau, den Speedmodus wieder einführen wäre was.
Powermode dann Regeneration, Schlagstärke und zusätzliche Sprungkraft.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
im Grunde müsste Suit-Speed wieder rein wie's war.. .aber dafür ists natürlich zu spät und die Köpfe der Entscheider scheinbar zu dick.... oder halt: "Die Knöpfe der Konsolen zu wenige"
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Also meine Meinung:
positiv:
-Grafik (logisch)
-Nanosuit "einstellbar"
-Sound, Animationen usw...alles visuelle: top !
-Steuerung
[-find es irgendwie gut dass sie das alte ringmenü noch dabei habendamit kann ich genau so schnell umgehen wie mit Q und E....schnell auf Tab gedrückt und ein kleines mauszucken ;D]
negativ:
-Nanosuit....taktik bleibt aus, sobald man beschossen wird, wechselt man in dem Armor-mode...das war's eigentlich schon
-Waffen-modifikation...ohne worte
-Karten sind definitiv zu klein [sry dass ich hier den leak erwähne, aber die meisten karten sind in dieser größenordnung]
-Ich habe das Gefühl, die Waffenbalance ist nicht so super...auf Skyline laufen dann alle mit der MK60 rum, da hat man als SCAR-Liebhaber kaum eine chance...
-Killstreaks...was soll das ? der Radar-Streak ist noch in Ordnung, aber das mit dem Alien Gunship ist total überpowert...das bleibt ewig lange da und man muss sich unter einem gebäude unterstellen...Muss man denn alles von COD abschauen ? Gerade die Killstreaks, die ich vollkommen unnötig und nervig finde ?
...allgemein finde ich zwar, dass es schon irgendwie spaß macht, allerdings könnte ich dann auch Battlefield spielen...
Die Taktik ist weg, und jedes mal, wenn einer diesen nervigen Gunship killstreak einsetzt, hock ich eine minute lang iwo rum, um mich nicht abschießen zu lassen...ganz toll !
Eigentlich alles auf der negativliste würde sich für mich erledigen, wenn man public server files anbieten würde, dann macht die community den rest![]()
mfg
NanoCoaster
Ich weiß nicht ob c4te da ne Fehlinformation hat, schließlich arbeitet er da... stellt sich dann aber sicher bald raus wo es falsch steht.
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Speed mode müsste schon wieder rein. Da kommt dann aber wirklich die frage, ob man das auf Konsolen realisieren kann.
Noch größerer Bockmist ist, dass der Power Modus komplett blockiert, wenn man angeschossen wird. Wegrennen ist wohl nicht mehr etwas, was Crytek als Strategie hinnimmt :/
Und dann noch die Teams... Ok, liegt nicht am Spiel, aber in 60% aller Fälle komm ich in ein Team, dass bei Crash Site dumm in der Gegend rumzergt. -.-