Seite 47 von 106 ErsteErste ... 3745464748495797 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 1053

Thema: Crysis 2 PC-DEMO MP Diskussionsthread

Erfahrener User Avatar von Manhunter

Standard

Zitat Zitat von Junkie219 Beitrag anzeigen

Soweit ich weiss sind nur Server mit 12 Spielern angekündigt. Wo hast du die Information mit 16 Spielern aufgeschnappt?
    Kann man dieser ESL-News entnehmen:

http://www.esl.eu/de/crysis2/forum/2...2/news/151493/

Ich zitiere:

"Multiplayer Features:
    - bis zu 16 Spieler "

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Jau, den Speedmodus wieder einführen wäre was.
    Powermode dann Regeneration, Schlagstärke und zusätzliche Sprungkraft.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von randfee

Standard

im Grunde müsste Suit-Speed wieder rein wie's war.. .aber dafür ists natürlich zu spät und die Köpfe der Entscheider scheinbar zu dick.... oder halt: "Die Knöpfe der Konsolen zu wenige"
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

User

Standard

Also meine Meinung:

positiv:
    -Grafik (logisch )
    -Nanosuit "einstellbar"
    -Sound, Animationen usw...alles visuelle: top !
    -Steuerung
    [-find es irgendwie gut dass sie das alte ringmenü noch dabei haben damit kann ich genau so schnell umgehen wie mit Q und E....schnell auf Tab gedrückt und ein kleines mauszucken ;D]

negativ:
    -Nanosuit....taktik bleibt aus, sobald man beschossen wird, wechselt man in dem Armor-mode...das war's eigentlich schon
    -Waffen-modifikation...ohne worte
    -Karten sind definitiv zu klein [sry dass ich hier den leak erwähne, aber die meisten karten sind in dieser größenordnung]
    -Ich habe das Gefühl, die Waffenbalance ist nicht so super...auf Skyline laufen dann alle mit der MK60 rum, da hat man als SCAR-Liebhaber kaum eine chance...
    -Killstreaks...was soll das ? der Radar-Streak ist noch in Ordnung, aber das mit dem Alien Gunship ist total überpowert...das bleibt ewig lange da und man muss sich unter einem gebäude unterstellen...Muss man denn alles von COD abschauen ? Gerade die Killstreaks, die ich vollkommen unnötig und nervig finde ?

...allgemein finde ich zwar, dass es schon irgendwie spaß macht, allerdings könnte ich dann auch Battlefield spielen...
    Die Taktik ist weg, und jedes mal, wenn einer diesen nervigen Gunship killstreak einsetzt, hock ich eine minute lang iwo rum, um mich nicht abschießen zu lassen...ganz toll !
    Eigentlich alles auf der negativliste würde sich für mich erledigen, wenn man public server files anbieten würde, dann macht die community den rest

mfg
    NanoCoaster

User

Standard

Zitat Zitat von Manhunter Beitrag anzeigen
    Kann man dieser ESL-News entnehmen:

http://www.esl.eu/de/crysis2/forum/2...2/news/151493/

Ich zitiere:

"Multiplayer Features:
    - bis zu 16 Spieler "
    Danke, aber ich glaube die haben da ne Fehlinformation.
    Laut Crytek soll der MP nur für 6 vs. 6 sein.

Professional Avatar von randfee

Standard

Ich weiß nicht ob c4te da ne Fehlinformation hat, schließlich arbeitet er da... stellt sich dann aber sicher bald raus wo es falsch steht.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Crytek Staff

Standard

Ohne was zu sagen, sage ich nur: Schaut euch bei den Serverbetreibern die Server an die man mieten kann. Mehr kann ich dazu ned sagen.

Professional

Standard

Speed mode müsste schon wieder rein. Da kommt dann aber wirklich die frage, ob man das auf Konsolen realisieren kann.

Noch größerer Bockmist ist, dass der Power Modus komplett blockiert, wenn man angeschossen wird. Wegrennen ist wohl nicht mehr etwas, was Crytek als Strategie hinnimmt :/

Und dann noch die Teams... Ok, liegt nicht am Spiel, aber in 60% aller Fälle komm ich in ein Team, dass bei Crash Site dumm in der Gegend rumzergt. -.-

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    bezüglich Bewegungsgeschwindigkeit

Finde ich garnet, finde es ziemlich gut das man beim laufen Energie verliert, so muss man den Suit geschickter einsetzen und kann net wie so ein Behinderter Noob quer durch die maps sprinten

MFG
    Ovo

Professional

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Finde ich garnet, finde es ziemlich gut das man beim laufen Energie verliert, so muss man den Suit geschickter einsetzen und kann net wie so ein Behinderter Noob quer durch die maps sprinten

MFG
    Ovo
    Das ist wieder die Kehrseite. Wenn man auf einer Map wie Skyline oder Pier Strafjumps und den alten Speed mode einfügt... an dieser Stelle überlasse ich das Chaos euren Gedanken.

Stichworte