Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1053

Thema: Crysis 2 PC-DEMO MP Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Manhunter

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Wenn du nicht wie randfee anfängst alles zu wiederholen nenn ich das kritik :P
    Im Gegensatz zu dir, der scheinbar krampfhaft versucht sämtliche Aspekte in Crysis 2 schönzureden, versuche ich Kritikpunkte aufzulisten, die mir während der Demo untergekommen sind (diese wiederum mit weiteren Fakten untermauert), ob du das als Kritik akzeptierst oder nicht ist für mich absolut irrelevant.
    Geändert von Manhunter (02.03.2011 um 14:45 Uhr)

Professional Avatar von randfee

Standard

bezüglich Bewegungsgeschwindigkeit, Energieverlust und besonders Crashsite:
    Dass man für normale Laufgeschwindigkeit Energie abgezogen bekommt ist mir auch völlig unverständlich. Wie Manhunter richtig sagt, schränkt das enorm die Agilität ein. Besonders im Crash-Site Modus. Wie will ich denn schnell zur Crash-Site auf der anderen Map Seite kommen, wenn ich mich durch "Rennen" (das verdient den Ausdruck kaum, da man in jedem vernünftigen Game ohne Nanosuit genauso flott rennt ohne Energie zu verlieren) in eine tödlich niedrige Energielage versetze. Gehe ich allerdings dort hin kann ich bei den Zeitintervallen auch gleich stehen bleiben und warten bis die nächste Kapsel kommt.
    Ich finde das neben dem ständig Energieschluckenden Armor-Modus das größte Nanosuit fail!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

muß ich auch sagen das (wenn ich dann mal 2-3min zocken kann ohne direkt zu fliegen) der nanosuit speed echt nich der burner is, man muß bis zur kapsel teilweise zweimal soviel erngie haben wie gegeben ist. und rennen nenn ich das auch nich, eher joggen. und das der suit dadurch so schnell energie verliert find ich nen witz!!! finde die option sollte ganz raus genommen werden! das der suit beim gehen und "rennen" im tarnmodus schneller energie verliert find ich wie damals sehr gut! nur so wie es jetzt ist man "rennt" und is im tarnmodus oder amor verliert der anzug gleich doppelt so schnell die energie... ebenfalls witzlos!!!

fazit:

SUIT "SPEED" modus muß komplett raus, rennen ja aber ohne energie verlust!!! (zumindest bei dem schneckentempo!!!)

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Jau, den Speedmodus wieder einführen wäre was.
    Powermode dann Regeneration, Schlagstärke und zusätzliche Sprungkraft.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von randfee

Standard

im Grunde müsste Suit-Speed wieder rein wie's war.. .aber dafür ists natürlich zu spät und die Köpfe der Entscheider scheinbar zu dick.... oder halt: "Die Knöpfe der Konsolen zu wenige"
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

User

Standard

Also meine Meinung:

positiv:
    -Grafik (logisch )
    -Nanosuit "einstellbar"
    -Sound, Animationen usw...alles visuelle: top !
    -Steuerung
    [-find es irgendwie gut dass sie das alte ringmenü noch dabei haben damit kann ich genau so schnell umgehen wie mit Q und E....schnell auf Tab gedrückt und ein kleines mauszucken ;D]

negativ:
    -Nanosuit....taktik bleibt aus, sobald man beschossen wird, wechselt man in dem Armor-mode...das war's eigentlich schon
    -Waffen-modifikation...ohne worte
    -Karten sind definitiv zu klein [sry dass ich hier den leak erwähne, aber die meisten karten sind in dieser größenordnung]
    -Ich habe das Gefühl, die Waffenbalance ist nicht so super...auf Skyline laufen dann alle mit der MK60 rum, da hat man als SCAR-Liebhaber kaum eine chance...
    -Killstreaks...was soll das ? der Radar-Streak ist noch in Ordnung, aber das mit dem Alien Gunship ist total überpowert...das bleibt ewig lange da und man muss sich unter einem gebäude unterstellen...Muss man denn alles von COD abschauen ? Gerade die Killstreaks, die ich vollkommen unnötig und nervig finde ?

...allgemein finde ich zwar, dass es schon irgendwie spaß macht, allerdings könnte ich dann auch Battlefield spielen...
    Die Taktik ist weg, und jedes mal, wenn einer diesen nervigen Gunship killstreak einsetzt, hock ich eine minute lang iwo rum, um mich nicht abschießen zu lassen...ganz toll !
    Eigentlich alles auf der negativliste würde sich für mich erledigen, wenn man public server files anbieten würde, dann macht die community den rest

mfg
    NanoCoaster

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    bezüglich Bewegungsgeschwindigkeit

Finde ich garnet, finde es ziemlich gut das man beim laufen Energie verliert, so muss man den Suit geschickter einsetzen und kann net wie so ein Behinderter Noob quer durch die maps sprinten

MFG
    Ovo

Professional

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Finde ich garnet, finde es ziemlich gut das man beim laufen Energie verliert, so muss man den Suit geschickter einsetzen und kann net wie so ein Behinderter Noob quer durch die maps sprinten

MFG
    Ovo
    Das ist wieder die Kehrseite. Wenn man auf einer Map wie Skyline oder Pier Strafjumps und den alten Speed mode einfügt... an dieser Stelle überlasse ich das Chaos euren Gedanken.

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen

MFG
    Ovo
    das hat nix mit nem behindertem noob zu tun, im ersten teil war das setting des suits 1A! so wie jetzt, ist es die reinste kinderk*cke!!! geschickt einsetzen kann man suit erst dann wenn er viele optionen einsetzen kann. und wie gesagt speeden is was anderes!

Professional

Standard

Zitat Zitat von dapalme Beitrag anzeigen
    das hat nix mit nem behindertem noob zu tun, im ersten teil war das setting des suits 1A! so wie jetzt, ist es die reinste kinderk*cke!!! geschickt einsetzen kann man suit erst dann wenn er viele optionen einsetzen kann. und wie gesagt speeden is was anderes!
    Wahrscheinlich ist hier mehr Energiemanagement gefragt. Beim ersten Teil habe ich im Multiplayer nur recht selten auf meine Energie geachtet, höchstens im Cloak. Wer Energie wie nichts verschwendet wird gleich übern Haufen geschossen. Gut das man da nicht immer hinschauen muss, da es Soundfeedback gibt, zB wenn es anfängt sich aufzuladen, es fertig ist, oder fast leer ist. Wenn es einen No HUD modus gibt dann wäre das eine Bereicherung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte