Seite 50 von 106 ErsteErste ... 40484950515260100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 1053

Thema: Crysis 2 PC-DEMO MP Diskussionsthread

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, kenn mich da nicht aus.

Zum Thema HUD:

Crysis Wars

Crysis 2 Demo

Das der Demo ist größer und überfüllt?

EDIT: Das einzige auffällige ist die Minimap. Die ist wohl mehr in der Mitte, damit man nicht zum anderen Ende des Bildschirms schielen muss. Was weiß ich.
    Das Hud der Demo:
    • Mieser Kontrast, schaut mal da auf die Minimap, was soll das, wer designt sowas?
    • statt periphär hängts quasi mitten im Bild!
    • Die Kill-Anzeige (hier grad nicht zu sehen) ist, wie ich schon mal sagte, fast schon ne Frechheit. noch weniger Kontrast da per Opacity Layer reingescrollt, dann 2s Verzögerung... einfach witzlos. Die Anzeige von Wars war, wie sie gehört. Direkt, gut lesbar, alle Kills für zeit t sichtbar!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Das Hud der Demo:
    • Mieser Kontrast, schaut mal da auf die Minimap, was soll das, wer designt sowas?
    • statt periphär hängts quasi mitten im Bild!
    • Die Kill-Anzeige (hier grad nicht zu sehen) ist, wie ich schon mal sagte, fast schon ne Frechheit. noch weniger Kontrast da per Opacity Layer reingescrollt, dann 2s Verzögerung... einfach witzlos. Die Anzeige von Wars war, wie sie gehört. Direkt, gut lesbar, alle Kills für zeit t sichtbar!

Ich denke das ist einfach Geschmackssache, ich selbst finde das Crysis 2 HuD um längen besser und cooler und mich stört da irgendwie null die Minimap alleine dieser 3D effect macht viel her und ist um einiges stimmiger

PS: Und dieses HuD Wackeln ist auch ziemlich nice, habs extra auf 100 gestellt weil ich drauf steh und es realistisch finde

MFG
    Ovo

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    macht viel her
    und schon wieder geht es dir quasi nur ums Aussehen! Du bist halt Grafik/Effekt Fetischist, gebs doch zu. Funktional und für einen guten Shooter geeignet ist anders!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Ich denke das ist einfach Geschmackssache, ich selbst finde das Crysis 2 HuD um längen besser und cooler und mich stört da irgendwie null die Minimap alleine dieser 3D effect macht viel her und ist um einiges stimmiger

PS: Und das Wackeln ist auch ziemlich nice, habs extra auf 100 gestellt

MFG
    Ovo
    Visualität vs Verwendung, so schön wie es auch ist, man müsste es abstellen können, man merkt das es auf "Fernsehn" ausgerichtet ist wo man 1 oder 2 m von wegsitzt.
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Gesperrt

Standard

und schon wieder geht es dir quasi nur ums Aussehen! Du bist halt Grafik/Effekt Fetischist, gebs doch zu. Funktional und für einen guten Shooter geeignet ist anders!

Dann Spiel halt BF2 Multy der ist vom Spielprinzip so oder so unerreicht und kein Crysis.

Zitat Zitat von masterkiller7 Beitrag anzeigen
    Visualität vs Verwendung, so schön wie es auch ist, man müsste es abstellen können, man merkt das es auf "Fernsehn" ausgerichtet ist wo man 1 oder 2 m von wegsitzt.

Das wissen wir doch alle das Crysis 2 ein einfacher und schneller Konsolenport ist, da koennen wir auch nix dran ändern.
    Die verkaufszahlen auf den Konsolen werden stimmen, was mit dem PC ist WAYNE o_O *so ist es leider*

MFG
    Ovo

Professional

Standard

Über das Design meckern und dann jemanden Flamen der etwas gut aussehend findet....

btw Ovo, ich kann die Bilder nicht sehen. "No deeplinking please"

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    btw Ovo, ich kann die Bilder nicht sehen. "No deeplinking please"

Jetzt.

Jupp weil ein Netter Mod mal wieder die Bilder entfernt hat und keine lust hatte wenigstens den link einzubinden

Tja ist aba auch zum teil Cryteks schuld, sie sagen doch imma wie toll ihre spiele doch aussehen, Grafik etc pp, also in Crysis 2 ist davon leider net viel zu sehen,
    und ja bei Crysis gehts mir auch zu 90% nur um die Grafik denn die spiele heißen in einigen kreisen ja net umsonnst Grafikdemo

MFG
    Ovo
    Geändert von Ovomaltine (02.03.2011 um 17:36 Uhr)

Semi Pro Avatar von Schoeniaw(koq)

Standard

Tja ist aba auch zum teil Cryteks schuld, sie sagen doch imma wie toll ihre spiele doch aussehen, Grafik etc pp, also in Crysis 2 ist davon leider net viel zu sehen,
    und ja bei Crysis gehts mir auch zu 90% nur um die Grafik denn die spiele heißen in einigen kreisen ja net umsonnst Grafikdemo
    MFG
    Ovo
    Eben. Wobei man sagen muss das Crysis 1 auch von der Grafik abgesehen richtig geil war. Aber Crytek hat nunmal einen Ruf dem sie gerecht werden müssen und wenn sie das nicht schaffen, dann solln sie auch nicht so laut schreien.

Professional

Standard

Zitat Zitat von Schoeniaw(koq) Beitrag anzeigen
    Eben. Wobei man sagen muss das Crysis 1 auch von der Grafik abgesehen richtig geil war. Aber Crytek hat nunmal einen Ruf dem sie gerecht werden müssen und wenn sie das nicht schaffen, dann solln sie auch nicht so laut schreien.
    Die hatten btw von Anfang an den Plan, ein "anderes" Spiel zu schaffen. Die Grafik war auch deren Hauptaspekt aber... der Singleplayer an sich hatte auch eine große Rolle.

Professional Avatar von N3mdett4

Beitrag kritik

moin, moin,

oute mich, dass ich selten den multiplayer anschmeisse, war aber dermaßen geil auf diese demo & hab sie dann direkt nach feierabend gezogen, sobald meine hdd formatiert & das os installiert war. nach anderthalb runden, bin leider während der zweiten vom server getrennt worden, gebe ich zu, dass es mir schon sehr freude bereitet hat. dermaßen gekillt worden, aber dennoch. seit f.e.a.r. hat mich kein mp gereizt wie dieser.

nun weiterspielen.

beste grüße,
    n3mdett4.

Stichworte