Ergebnis 1 bis 10 von 1053

Thema: Crysis 2 PC-DEMO MP Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Newbie

Standard

Ich kann micht nicht einloggen. Wenn ich einen Acc erstellen möchte wird mir mitgeteilt, dass ich bereits unter der Email registriert bin. Wenn ich mich versuche mit den Gamespy Daten einzuloggen, wird mir gesagt, dass ich Zeichen bzw. der Name Invalid ist obwohl keine Sonderzeichen etc. enthalten sind.

Erfahrener User Avatar von IkaruZ

Standard

Weißt du denn, ob du mal mit der Mailadresse bei mycrysis einen Account erstellt hast?
    Probiere doch mal "Passwort vergessen"....wenn die Mailadresse tatsächlich vergeben ist und es deine ist, wird dir dann ja ein Nickname und Passwort zugehörig der Mailadresse zugesendet.

Andere Idee habe ich leider auch nicht...vielleicht spinnen auch die Server immer noch...ansonten eventl. später noch mal probieren.
    IkaruZ - touch the sun

Newbie

Standard

Zitat Zitat von IkaruZ Beitrag anzeigen
    Weißt du denn, ob du mal mit der Mailadresse bei mycrysis einen Account erstellt hast?
    Probiere doch mal "Passwort vergessen"....wenn die Mailadresse tatsächlich vergeben ist und es deine ist, wird dir dann ja ein Nickname und Passwort zugehörig der Mailadresse zugesendet.

Andere Idee habe ich leider auch nicht...vielleicht spinnen auch die Server immer noch...ansonten eventl. später noch mal probieren.
    Habe keinen Acc bei mycrysis und ich komme auch nicht auf deren Hompage! Es ist so schade... hätte wirklich gerne das Game vorm Release mal angezockt.

Newbie

Standard

Zitat Zitat von coldfingers Beitrag anzeigen
    Habe keinen Acc bei mycrysis und ich komme auch nicht auf deren Hompage! Es ist so schade... hätte wirklich gerne das Game vorm Release mal angezockt.
    haste crysis wars, mit gamespy acc??

wenn ja, mit dem gehts wunderbar, hatte von anfang an keine probs..

Newbie Avatar von totekuh

Standard

danke für die schnellen antworten

hab gerad einfach aus frust mal gefühlte 1000x probiert un plotzlich loggt er sich tatsächlich ein!!!

und schon taucht bei mir das nächste problem auf.
    nach ca 2-4 min spielzeit droppt die frame rate plotzlich von 30-35fps auf 12-18fps.
    ich hab extra alles im hintergrund abgeschaltet was irgenwie leistung fressen könnte aber das problem ist weiter hin vorhanden.
    fals wer eine lösung parat hätte währe ich echt froh. denn das game gefällt mir so sehr gut, bis auf ein paar kleinigkeiten ist es meiner meinung nach sehr gelungen.

mfg
    totekuh

Semi Pro Avatar von sileZn

Standard

So hab mich doch durchgedrungen skyline hochzuladen:

http://www.youtube.com/watch?v=uq3XhOg7E5A&hd=1

Professional

Standard

Zitat Zitat von sileZn Beitrag anzeigen
    So hab mich doch durchgedrungen skyline hochzuladen:

http://www.youtube.com/watch?v=uq3XhOg7E5A&hd=1
    Oh Gott, wie hoch ist dein FOV bitte? :S Da bekomme ich voll Kopfschmerzen. 65 reicht doch aus, oder etwa nicht?

Newbie

Standard

Zitat Zitat von diabolica Beitrag anzeigen
    haste crysis wars, mit gamespy acc??

wenn ja, mit dem gehts wunderbar, hatte von anfang an keine probs..
    Nein nur einen Gamespy Acc. CW habe ich nie gespielt...

Erfahrener User Avatar von IkaruZ

Standard

Zitat Zitat von coldfingers Beitrag anzeigen
    Hast du mal probiert ingame, bei dem Login bei "create account" einen zu erstellen? Oder wird man da auf die HP verwiesen?

Ansonsten denke ich, muss du warten, bis mycrysis.com nicht mehr derartig überlastet ist
    IkaruZ - touch the sun

Stichworte