Seite 65 von 106 ErsteErste ... 1555636465666775 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 650 von 1053

Thema: Crysis 2 PC-DEMO MP Diskussionsthread

Professional Avatar von chicken

Standard

Zitat Zitat von IkaruZ Beitrag anzeigen
    Also was definitiv noch zu fixen ist, ist dass es die Option geben sollte, ob man bei Drücken der jeweiligen "Ducken-Taste" hocken bleibt, oder man sich nur solange duckt, bis man die Taste wieder loslässt.

Für mich ist es die Hölle andauernd die Ducken-Taste ein 2. Mal zu drücken, damit "ich" mich wieder aufstelle. ^^
    dafür gibts ein tweak

+cl_crouchToggle 0
    http://crysis.4thdimension.info/foru...ad.php?t=15307
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Erfahrener User Avatar von IkaruZ

Standard

Zitat Zitat von chicken Beitrag anzeigen
    dafür gibts ein tweak

+cl_crouchToggle 0
    http://crysis.4thdimension.info/foru...ad.php?t=15307
    Haahaa! Weltklasse, danke dir!

Ich muss sagen, nach den 1 1/2 Spieltagen hab ich mich mehr oder weniger an das Suitverhalten gewöhnt.

Was mir aber immer noch enorm aufn .. geht ist, dass die Scar viel zu overpowered und die Shotgun zu underpowered ist. Es kann doch nicht sein, dass man 2-4 m vor einem anderen steht und denjenigen erst mit 5-6 Schüssen umhaut..also wirklich.

Das Chatsystem ist auch noch merkwürdig...wenn man beispielsweise gerade mal stirbt, dann verschwindet der Balken mit dem Eingetippten.
    IkaruZ - touch the sun

Newbie Avatar von totekuh

Standard

hallo
    ich hab mich jetzt extra hier im forum mal angemeldet um fragen zu können
    ob ihr auch solche probleme mit der demo habt.
    habs mir die demo gleich am ersten Tag voller vor freude gezogen und wurd leider enttäuscht.
    als ich mirch registrierte und mit diesem acc mich dann einloggen wollte ging das nicht das spiel warf mich immer wieder zum login bildschirm zurück.
    habe es dann mal mit meinem alten acc von crysis wars probiert---> leider selbes ergebniss.
    um dann doch spielen zu können hab ich es mit dem acc von nem kumpel probiert und siehe da es ging...
    gestern jedoch wolte ich wieder spielen doch leider ging das speil wieder nicht egal welcher acc. das spiel gab die fehlermelung aus das keine verbindung zu den servern bestehe und ich mein netzwerk checken sollte doch das keine verbindung vorhanden war, war ausgeschlossen da ich zu selben zeit mit einem freund via skype telefonierte, und dieser konnte auch die demo spielen. und auch heute geht es wieder nicht dieses mal loggt er sich zwar ein aber kurz bevor ich dann wirklich drinnen bin fliege ich wieder raus und sehe nicht einmal die server auswahl...
    weiß da bitte jemand einen lösungs ansatz???
    will das game unbedingt ausprobieren bevor ich es kaufe.
    mfg
    totekuh

Standard

Hey Herzlich Willkommen

Also davon, dass du den richtigen Nick & Passwort benutzt, gehe ich jetzt mal aus

Hier gehts sowieso drunter und drüber mit der Seite von mycrysis.com & ihrer Server zum einloggen sowie mit den gehosteten Servern. Wenn du dich in diesem Thread umschaust, wirst du sehen, dass es fast allen hier so geht. Der eine kann sich einloggen, der andere wiederum nicht. Leider lässt sich das seitens uns nicht ändern...das ganze System ist total überlastet.
    Ich beispielsweise hatte bisher keinerlei Probleme mich einzuloggen, egal zu welchem Zeitpunkt. Andere kommen teils gar nicht rein.

Du solltest, sofern du es ins Spiel geschafft hast, drauf achten, dich möglichst auf Server einzuloggen, bei denen der Ping nicht auf 0 steht....bei mir gehen die nämlich generell nicht.
    IkaruZ - touch the sun

Newbie

Standard

Ich kann micht nicht einloggen. Wenn ich einen Acc erstellen möchte wird mir mitgeteilt, dass ich bereits unter der Email registriert bin. Wenn ich mich versuche mit den Gamespy Daten einzuloggen, wird mir gesagt, dass ich Zeichen bzw. der Name Invalid ist obwohl keine Sonderzeichen etc. enthalten sind.

Standard

Weißt du denn, ob du mal mit der Mailadresse bei mycrysis einen Account erstellt hast?
    Probiere doch mal "Passwort vergessen"....wenn die Mailadresse tatsächlich vergeben ist und es deine ist, wird dir dann ja ein Nickname und Passwort zugehörig der Mailadresse zugesendet.

Andere Idee habe ich leider auch nicht...vielleicht spinnen auch die Server immer noch...ansonten eventl. später noch mal probieren.
    IkaruZ - touch the sun

Newbie

Standard

ne ne, gibt tatsächlich schon cheats dafür, werde nicht gerne getötet wenn der ander auf der anderen seite der map steht und weiss gott mauern dazwischen sind und und und..

was mir auch aufegfallen ist, meistens wer ich gekillt in den rücken und sobald ein treffer von hinten kommt, bringts der junge nicht fertig sich noch richtig zu drehen, würde vorschlagen das sie das spiel umbenennen, hat rein garnix mehr mit crysis gameplay zu tun..
    tatsäschlich gehen die meisten in der hocke von einem eck zum anderen 90% immer im cloack und warten, achtet euch mal die meisten warten wircklich, campingfür fortgeschritene..
    1 runde top, 2te runde, naja, 3te runde hockense und warte, ist echt zum kotzen, da nietest 2 im 1 vs. um und schon biste tot da der 3te meistens hinter mir im cloack in ner ecke hockt und wartet , 4te runde das selbe in grün, auch immer die selben!! 5te runde wieder das selbe nur halt bin ich ned so ein noob und bleib immer an den selben stellen, meine ratio ist dermassen dur diese camper in den keller tztztztz..

hab da keine nerven mehr für, schade schade hatte mich so sehr daruaf gefreut, naja bleiebn wir suchti mässig bei c1 und cw aber c2 wird aus meinem rechner verbant und wenn mans via stem ganz ganz billig bekommt vieleicht der sp mal zugelegt und evtl. schnell gezockt, aber mp der so lahm ist und vom gamplay her nichts mit crysis zu tun hat, neee danke, denn könnse behalte..
    die cod freuende haben wieder ein neues spielzeug, ich bleib beim alten..

es kotzt mich an dauernd anlegen zu müsse da es aus der hüfte ned immer rahtsam ist (agylität fehlt, wohl winterspeck hoch 20 angesetzt der junge).. das gameplay find ich für den *****, werd weder die demo noch weiter zocken, noch die vollversion kaufen..
    aus irgendeinem grund haben mir ja die snderen shooter nie gefallen und crysis eben schon und das is jetzt auch dahin, bleibe bei c1 und cw, c2 ist für mich was für die lahmen..

Newbie

Standard

Zitat Zitat von IkaruZ Beitrag anzeigen
    Weißt du denn, ob du mal mit der Mailadresse bei mycrysis einen Account erstellt hast?
    Probiere doch mal "Passwort vergessen"....wenn die Mailadresse tatsächlich vergeben ist und es deine ist, wird dir dann ja ein Nickname und Passwort zugehörig der Mailadresse zugesendet.

Andere Idee habe ich leider auch nicht...vielleicht spinnen auch die Server immer noch...ansonten eventl. später noch mal probieren.
    Habe keinen Acc bei mycrysis und ich komme auch nicht auf deren Hompage! Es ist so schade... hätte wirklich gerne das Game vorm Release mal angezockt.

Newbie

Standard

Zitat Zitat von coldfingers Beitrag anzeigen
    Habe keinen Acc bei mycrysis und ich komme auch nicht auf deren Hompage! Es ist so schade... hätte wirklich gerne das Game vorm Release mal angezockt.
    haste crysis wars, mit gamespy acc??

wenn ja, mit dem gehts wunderbar, hatte von anfang an keine probs..

Newbie Avatar von totekuh

Standard

danke für die schnellen antworten

hab gerad einfach aus frust mal gefühlte 1000x probiert un plotzlich loggt er sich tatsächlich ein!!!

und schon taucht bei mir das nächste problem auf.
    nach ca 2-4 min spielzeit droppt die frame rate plotzlich von 30-35fps auf 12-18fps.
    ich hab extra alles im hintergrund abgeschaltet was irgenwie leistung fressen könnte aber das problem ist weiter hin vorhanden.
    fals wer eine lösung parat hätte währe ich echt froh. denn das game gefällt mir so sehr gut, bis auf ein paar kleinigkeiten ist es meiner meinung nach sehr gelungen.

mfg
    totekuh

Stichworte