joar ne demo die man so 5min zocken kann und dann vom server fliegt... *grummel
hat man nen guten start sammelt paar dt's ein und zack wech biste, komplett vom server geflogen und es wurd nix gespeichert, echt zum schießen!!! *grummel
Also, ich kann ja nur für die PC-Version sprechen.
Das Wort Demo suggeriert ja, dass man in Großteilen das fertige Produkt serviert bekommt um hineinzuschnuppern wie das so sein wird. Was sich hier allerdings auftut hat auf der server und GUI Seite noch so viele macken, dass es eigentlich eine Beta ist. Warum man das jetzt Demo genannt hat, weiß ich nicht.
@ chenjung, wäre es so als beta rausgekommen hätte ich da weniger bedenken. An einer Demo wird aber im Normalfall nicht mehr stark gedreht.
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Das halte ich auch garnicht für relevant. Die Engine Leute haben gute Arbeit geleistet und das sieht man auch, sieht bei mir trotz klar besserer Serverperformance auch noch deutlich (!) besser aus als CW, daher ist das für mich einfach kein Kritikpunkt...
... ganz im Gegensatz zu den schon zuhauf angeführten Dingen (Noob-Gameplay, Pampers-Steuerung, simple Variablen wie FOV), von denen sich sicherlich viele vergleichsweise leicht beheben ließen.
... die Firma muss nur wollenwie sehr sie das in einigen Bereichen aber nicht wollen sieht man daran, dass da sogar ein Aim-assist-bot eingebaut ist... und man trotzdem 2m vorm Gegner stehend quasi NICHTS trifft ohne (dumm) anzulegen... ich kanns noch immer nicht glauben!
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
@Flying_Dragon
Könntest du bitte aufhören, hier so zu haten?
Wenn deine Aussagen nur auf den MP zutreffen, kann ich es ja noch verstehen, aber das ganze Produkt kennst du noch nicht und demnach kannst du es auch nicht vergleichen.
@Topic
Stimme den meisten hier zu. Ganz nett für ne Runde zwischendurch.
Mehr war aber Crysis Wars für mich auch nicht, daher stört das nicht so wirklich.
Hoffe einfach auf einen "Hardcore" Modus, der Aim Assist etc. abschaltet oder User Mods, die das dann regeln.
Ihr versteht einfach net was ich meine, es hat null mit Texturen etc zu tun.
Crytek hat einfach die Konsolenversion genommen 1024x720 und 4xAA drübergehauen und fertig, deswegen auch die gute kantenglättung und das etwas gresselige Bild.
Ob ihr auf euren PC 1920x1080 oder 800x600 einstellt ist egal, ich selbst spiele auch 1920x1080 120 hrz, da es sich aber einfach dem Monitor anpasst sprich skalliert wird, die wirkliche Spiel auflösung bleibt aba 1024x720 +AA was automatisch an ist, und man net ausschalten kann.
Man gewöhnt sich dran, mich stört auch eig nicht nur finde ich es ziemlich lachhaft, und wenn ich nun an den leak vom Januar zurückdenke da war die steuerung ja noch total verkackt, sprich es wird eine erste PC version gewesen sein denke ich, sprich Crytek hatte ganze 8 wochen für den PC port zeit, GZ
MFG
Ovo
Im Augenblick das größte Manko in meinen Augen:
Gegner mit seeeehr hohem Ping kann man gar nicht gezielt treffen, sie sind bei Schußabgabe schon anders positioniert (sieht man im Replay).
Ansonsten ist von meiner Seite doch viel positives zu sehen: ESL-fähig!
Abwarten.
Hamers hat meine Glaskugel geklaut, sonst könnte ich mehr dazu sagen.![]()
><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol