Seite 94 von 106 ErsteErste ... 44849293949596104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 940 von 1053

Thema: Crysis 2 PC-DEMO MP Diskussionsthread

Erfahrener User Avatar von bumpelwumpel

Standard

Finde es ganz lustig wie sich hier manche über den Cloak-Modus aufregen
    Ist meiner Meinung nach Taktik. Töte den Feind, bevor er dich tötet. Da ist es doch egal, ob es dabei "fair" zugeht. Man müsste aber die Erweiterungen die man sich zulegen kann um Cloaker zu erkennen soweit verbessern, dass wenn man voll auf Anti-Cloaker spielt, diese auch viel einfacher erkennen kann. Ob das jetzt eine Bereicherung für eine MP ist sei jetzt mal dahingstellt. Aber es ist nunmal ein Feature von Crysis.

So wie es jetzt ist, gefällt mir der MP auch nicht:
    - Viel zu große Streuung
    - Wo ist der SpeedModus? Bin ich jetzt dauerhaft im Speedmode? Kostet ja Energie, ist aber viel zu langsam
    - Was soll das mit den Headshots??? Ich habe so einen tollen Suit und er kann meinen Kopf nicht vor einer Kugel schützen? Klingt für mich nach einer Fehlkonstruktion. Die Ingenieure würde ich feuern

Bleibt es eigentlich bei diesen COD/MOH -artigen Spieltypen? Kommt da nix neues mehr?

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

Zitat Zitat von Captain-S Beitrag anzeigen
    Wie lange läuft die PC-Demo noch?
    ich verstehe die Frage nicht ganz o.O..
    Ist die Demo Zeitlich begrenzt und ab einem bestimmten Tag kann man die nicht mehr spielen oder wie?
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Professional Avatar von randfee

Standard

ja ist sie...
    weil es keine "Demo" im herkömmlichen Sinne, sondern eher eine "Multiplayer-Beta" ist.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Standard

Und wie wirkt sich das dann aus? Wenn man die Demo startet heißt es das die Zeit abgelaufen ist wie bei so einem Programm das man testen kann? Oder kann man sich nicht mehr einloggen oder sind alle Server weg?
    jenachdem was ist könnte man es ja umgehen aber die Demo wird mittlerweile eh langweilig
    my Cryart in deviantART
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

boar was is nur aus diesem forum geworden.
    wat für kommentare? list sich wie nen bescheidenen comic!
    der eine macht den andern an, wie albern. "leute macht nen treffpunkt aus inkl uhrzeit, haut euch auf die fresse und der stärkere gewinnt." was habt ihr davon euch hier so zu dissen außer nen thread voll zu spamen?!

man waren das noch zeiten, crysis eins, das posten mit den leuten, das lesen der komments usw. und jetzt?! kindergartenscheiße!!!!!!!!!!

BTT:

(nach jetzt gut 13std gesamt spielzeit)

Cloak:

Also ich muß sagen das der Cloak modus so bleiben sollte, die tranung is gut und es gibt kein geräusch mehr! bringt taktisch nen hohen vorteil für die gruppe und auch für nen einzelspieler! is halt gewöhnungsache.
    bevor hier jetzt iwas kommt, ich hab crysis1 und auch wh online gezockt, bin eher nen noob in sachen onlinegaming aber gerade deswegen find ich solche sachen gut!!! jemand der neu einsteigt und ne geringe chance haben möchte gegen diese super krassen online gamer braucht sowas wenigstens! xD

Headshot's:

in anbetracht des nanosuits find ich das ebenfalls als große schwachstelle, nein nicht weil ich sehr oft wegen headshot's gekillt werde sondern weil der suit auch über den kopf geht! sehr unwahrscheinlich wenn man nicht ins herz getroffen wird weil der suit alles abhält aber beim kopf reichen dann 1-2 treffer! hmm... naja xD

Rennen:

Echt sehr merkwürdig, sowas gibt es in keinem shooter das man rennt und energie verliert! okay die puste geht aus. jedoch wer so nen anzug trägt wird wohl sportlich gut unterwegs sein. von daher für die größe der maps das rennen so einstellen das es keine energie verbraucht! bräuchte dann nichmal nen Speedmode, is bei so einer map größe unsinnig noch schneller zu wetzen!!!

Amor...

kann ich nich viel zu sagen, bin zu langsam dafür, scheint aber sehr gut zu funktionieren nur das auch hier mit headshot's sehr schnell gekillt wird xD

Waffen:

Wäre auch dafür das die nich so extrem streuen wie jetzt, als multiplayer noob schreckt es mich echt ab das ich so nie jemanden killen kann und dadurch schnell die lust verliere. könnte vieleicht je nach level des spielers erhöht werden, also das es mehr streut.

Gameplay an sich:

es macht mir riesen spaß das game online gegen andere zu zocken. für mich is das mal was anders, jumpen, schnell sein und es ist eigentlich nix da was mich begrenzt. (außer die suit energie) xD ... okay die "löcher" in skyline sind übel, fall da ab und an mal rein. egal, gehört dazu und find ich auch gut so, muß ich halt bißchen aufpassen *lol

so hoffe ich hab soweit ales aufgezählt
    Geändert von dapalme (09.03.2011 um 11:51 Uhr)

Standard

tja Crysis 2 ist nunmal ein etwas anderes Diskussionsthema mit seinen komischen Neuheiten etc.. Da gibt es mehr verschiedene Meinungen^^
    aber flamen müsste man deswegen wirklich nicht
    my Cryart in deviantART

Standard

muß das sein das du sowas noch hinterher schickst?! was geht in euren köpfen vor das ihr immer die besten die stärksten sein wollt?! ich find sowas echt extrem lächerlich! es wird immer einen besseren geben! früher oder später wird es wohl ein jeder einsehen.
    und jetzt BTT!!! schluß mit dem mist hier, schade das die mods solche komments nich direkt löschen und ne verwarnung raus geben. normales diskutieren ok, aber das is bulls*it!!!
    Geändert von M3nTo5 (09.03.2011 um 14:05 Uhr)

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Joa... bei dem Bullsht sind das auch meine Gedanken. Diverse Leute wurden auch schon erwähnt, leider war ich die Tage etwas beschäftigt, daher kommt "ihr" mal davon.
    Sobald das aber wieder so abläuft..
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    leider war ich die Tage etwas beschäftigt, daher kommt "ihr" mal davon.
    naja zur zeit habt ihr wohl alle bissl viel zu tun. könnt ihr ja nix für, aber damals zur anfangszeit lief das ganze noch nich so aus dem ruder. da wurd auch mal direkt durch gegriffen. die letzen tage wo ich hier mal rum spring und was lesen will sind nur noch so flame komments, diss komments usw on mast zu lesen. das doch echt nich mehr normal!

BTT:

Mir fällt gerad noch ein das das campen bei diesen maps eigentlich wenig sinn macht weil ständig iwer iwo rum rennt. daruch das es noch die kill cam gibt findet man den camper doch recht schnell wenn man im team spielt. also soll heißen, killcam is auch top!!!

Professional

Standard

Ok, du hast echt Recht ;D Flamen muss nicht sein.

BTT (wird wohl oft hier benutzt ):
    Camper trifft man in diesem Spiel zu 0.1% an. Dafür gibt es drei Gründe. Erstens, bis du jemanden antriffst kann es Stunden dauern. Zweitens, die Killcam verrät sofort die Position. Drittens, das Movement macht einfach so unheimlich Spaß, dass man einfach nicht campen möchte.

Lustige Sache ist mir letztens passiert: Da nennt mich jemand doch tatsächlich "Slide-Noob". Was Leute aus Frust so von sich geben... Aber mal ehrlich. Wie erachtet ihr den Slide als hiflreich? Ich finde Sliden und dann aus der Hüfte schießen (ist nur so am Rande stabile Lage, daher erhöhte Präzision) ist besser als anlegen und wer besser zielt gewinnt. Ein bisschen Technik sollte doch vorhanden sein, nich?

Stichworte