Finde es ganz lustig wie sich hier manche über den Cloak-Modus aufregen
Ist meiner Meinung nach Taktik. Töte den Feind, bevor er dich tötet. Da ist es doch egal, ob es dabei "fair" zugeht. Man müsste aber die Erweiterungen die man sich zulegen kann um Cloaker zu erkennen soweit verbessern, dass wenn man voll auf Anti-Cloaker spielt, diese auch viel einfacher erkennen kann. Ob das jetzt eine Bereicherung für eine MP ist sei jetzt mal dahingstellt. Aber es ist nunmal ein Feature von Crysis.
So wie es jetzt ist, gefällt mir der MP auch nicht:
- Viel zu große Streuung
- Wo ist der SpeedModus? Bin ich jetzt dauerhaft im Speedmode? Kostet ja Energie, ist aber viel zu langsam
- Was soll das mit den Headshots??? Ich habe so einen tollen Suit und er kann meinen Kopf nicht vor einer Kugel schützen? Klingt für mich nach einer Fehlkonstruktion. Die Ingenieure würde ich feuern
Bleibt es eigentlich bei diesen COD/MOH -artigen Spieltypen? Kommt da nix neues mehr?