Ich finde es lustig wie einige hier sich zu schade sind ein Modul anzuwerfen oder eine Taste zu drücken oder seine Augen zu benutzen. Nanovision ist gar nicht zwangsläufig nötig um Gegner im Cloak Modus zu erkennen. Ich habe auch schon einmal erklärt, wie das geht.
Schatten im freien? Cloak. Komisches Grisseln im Bild? Sicher kein Grafikfehler. Farbliche Unebenheiten? Man sollte mal draufhalten.
Ich versteh das Problem daran nicht. Auch nicht warum ihr dann nicht einfach die Module benutzt. Dazu sind sie doch da. Aktion-Reaktion-Prinzip.
Und immer dieses "Nanosuit 2 ist schlechter als Nanosuit 1". Wie hätten wir es denn gerne? Schneller als das Licht? Stärker als jede Lebensform auf diesen und anderen Planeten? Wie einfach waren die Koreaner in Crysis 1 kaputtzumachen. Ja, viel zu einfach! Man konnte das Ganze Spiel über mit Fäusten und Strength Modus rumrennen und hat am Ende der ersten Spielhälfte nicht einen Schuss abgegeben. Was wäre dann mit Crysis 3? Da wäre der Suit dann Op, nein das wäre kein Begriff mehr dafür.