Seite 93 von 106 ErsteErste ... 43839192939495103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 930 von 1053

Thema: Crysis 2 PC-DEMO MP Diskussionsthread

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von Quexfius Beitrag anzeigen
    @Nanovision: 3 Verbsserungsvorschläge:
    * wie in der Alpha Version auch die Umgebungswärme miteinbeziehen
    * auf 35Meter+ das Bild stark verblassen lassen
    * der Nanovision ein abartiges starkes Motionblur verbassen, sodass man dadurch nichts mehr gut trifft und es nur zur Auflärung einesetzt.
    Zu 1: Verstand ich auch nicht sofort, aber die Sache hat einen Haken - wenn die kalte umgebungstemperatur mit einbezogen wird, sind Cloaker unsichtbar, da sie nur blass blau erscheinen. Abgesehen davon wäre es dann keine Nanovision, sondern simpelstes Infrarot. Die abhebung vom grauen Untergrund ist hightech :P
    t(-.-t)

Erfahrener User Avatar von jekyl!

Standard

Zitat Zitat von sileZn Beitrag anzeigen
    Ich komme sehr wohl mit dem Spiel klar, dennoch sind das sachen die mich einfach stören und wenn du nicht mal weisst was ich mit Ranzoomen für Waffe meine, brauchste auch nicht klugscheissern mit "Fernglas?!".
    Dazu hat mich Randfee schon ergänzt mit seinen post.

Stealth sound: Wieso nein?
    Nanovision: pff rofl , größter mist den man je in einen MP Shooter reinpacken hätte können, wäre es im Singleplayer fänd ich es ok aber nicht so.
    Wie Randfee schon sagte: Mieser eingebauter Wallhack und man muss ihn nutzen.. auch wenn man nicht will, um keinen Nachteil den anderen gegenüber zu haben.

Was wäre so schwer gewesen es wie damals zulassen?
    Stealth sound rein, schon braucht man das unnötige teil nicht mehr.

Ich sehe schon wie verschieden die meinungen hier sind.. schade sowas._für mich ist dies nur gesund, wo kämen wir den hin wenn alle die gleiche meinung/geschmack hätten

dann meinst du aber "mit waffe ranzoomen"=einfaches[fadenkreutz]ranzoomen
    zur nanovision: die verbraucht genauso energie von dem nanosuite wie alles andere auch: speed, stealht, bigjump, etc. #wenn nun selbiges mit den anderen funktionen gleichzeitig benutzt wird, ist die energie im nu aufgebraucht" was sicherlich genauso von den entwicklern gewollt->somit taktisch genutzt werden muss"
    ich komme mir hier irgendwie bloed vor das ich das erklären muss, wenn doch behauptet wird das, man die spielmodis und alles drumherum so einfach versteht?!

einiges wird sich in der finale noch ändern, nur wenn sie den mp "wieder" vor,- zurück und weis der fuchs wohin patchen, war es das so od. so.
    @und ich sage nicht: das du mit dem mp nicht klar kommst->du willst ihn nur nicht verstehen!
    Geändert von jekyl! (08.03.2011 um 21:38 Uhr)
    der schlaue gibt so lange nach, bis er der dumme ist!
    JKA: http://www.youtube.com/watch?v=-4KSL...eature=related

Semi Pro Avatar von sileZn

Standard

Zitat Zitat von jekyl! Beitrag anzeigen
    dann meinst du aber "mit waffe ranzoomen"=einfaches[fadenkreutz]ranzoomen
    zur nanovision: die verbraucht genauso energie von dem nanosuite wie alles andere auch: speed, stealht, bigjump, etc. #wenn nun selbiges mit den anderen funktionen gleichzeitig benutzt wird, ist die energie im nu aufgebraucht" was sicherlich genauso von den entwicklern gewollt->somit taktisch genutzt werden muss"
    ich komme mir hier irgendwie bloed vor das ich das erklären muss, wenn doch behauptet wird das, man die spielmodis und alles drumherum so einfach versteht?!

einiges wird sich in der finale noch ändern, nur wenn sie den mp "wieder" vor,- zurück und weis der fuchs wohin patchen, war es das so od. so.
    @und ich sage nicht: das du mit dem mp nicht klar kommst->du willst ihn nur nicht verstehen!
    Ich bin einfach ein extrem offensiver spieler (Wodurch Crysis 1 für mich perfekt war).
    Ich verachte camper & halte auch nichts von ihnen, und jetzt für diese noch meine zeit zuverschwenden und ein augenkrebsartiges Modul (oder auch WH modul) zu verwenden nervt mich einfach nur.

Es ist nicht so das ich damit nicht klar komme oder verstehe, es nervt mich einfach nur in welche richtung das Spiel gehen wird.

....
    So hab jetzt auch keine lust mehr weiter zu diskutieren, daher belass ich es mit diesen letzten post von mir.

Professional Avatar von ScoR

Standard

Grad der erste Cheater....
    Dabei war es wenigstens mal ne "anspruchsvolle" Runde...Im Gegensatz zu sonstige public Runden
    Irony is for losers.

Professional

Standard

Ich finde es lustig wie einige hier sich zu schade sind ein Modul anzuwerfen oder eine Taste zu drücken oder seine Augen zu benutzen. Nanovision ist gar nicht zwangsläufig nötig um Gegner im Cloak Modus zu erkennen. Ich habe auch schon einmal erklärt, wie das geht.
    Schatten im freien? Cloak. Komisches Grisseln im Bild? Sicher kein Grafikfehler. Farbliche Unebenheiten? Man sollte mal draufhalten.
    Ich versteh das Problem daran nicht. Auch nicht warum ihr dann nicht einfach die Module benutzt. Dazu sind sie doch da. Aktion-Reaktion-Prinzip.

Und immer dieses "Nanosuit 2 ist schlechter als Nanosuit 1". Wie hätten wir es denn gerne? Schneller als das Licht? Stärker als jede Lebensform auf diesen und anderen Planeten? Wie einfach waren die Koreaner in Crysis 1 kaputtzumachen. Ja, viel zu einfach! Man konnte das Ganze Spiel über mit Fäusten und Strength Modus rumrennen und hat am Ende der ersten Spielhälfte nicht einen Schuss abgegeben. Was wäre dann mit Crysis 3? Da wäre der Suit dann Op, nein das wäre kein Begriff mehr dafür.

Ok. Sorry für diese Art von Formulierung.

Gesperrt

Standard

Wenn du Nanovision Rausnimmst, mußt du auch Cloak rausnehmen anders gehts nicht und dann wär das Spiel nicht mehr so wie es jetzt is, sprich was anderes wie halt COD und co

MFG
    Ovo

Erfahrener User Avatar von jekyl!

Standard

Zitat Zitat von Hayashin Beitrag anzeigen
    Hahaha herrlich. Unter sileZn Profil stehen links mit seinem Gameplay von Crysis 2 und dann schreibst du sowas. Wie geil du doch bist. Mach mal deine Gameplays großer Meister, will sehen wie man mit dem MP von Crysis 2 umgehen sollte!
    da ich kein mensch bin der sich mit "gameplay vid" in irgend einer form hervorheben od. profilieren muss und ich mit sicherheit kein meister bin was mp games angeht, du aber scheinbar einer der nicht lesen und verstehen kann.

werde ich nicht weiter auf deinen sinnlosen kom. eingen!

mfg
    der schlaue gibt so lange nach, bis er der dumme ist!
    JKA: http://www.youtube.com/watch?v=-4KSL...eature=related

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von sileZn Beitrag anzeigen
    Ich bin einfach ein extrem offensiver spieler (Wodurch Crysis 1 für mich perfekt war).
    dito, allein der Mist mit dem Energie verlieren bei normalem Rennen... Ich will ZUM Gegner, nicht langsam umherschleichen... da brauch ich mehr Speed und Energie für!

Ich verachte camper & halte auch nichts von ihnen, und jetzt für diese noch meine zeit zuverschwenden und ein augenkrebsartiges Modul (oder auch WH modul) zu verwenden nervt mich einfach nur.
    Ganz genau

Es ist nicht so das ich damit nicht klar komme oder verstehe, es nervt mich einfach nur in welche richtung das Spiel gehen wird.
    Eben.. natürlich kann man noch drei Knöpfe gleichzeitig drücken. Bezüglich Nanovision. Jeder hat es, also wird jeder es benutzen und einen Großteil des Spiels in falschfarben zubringen. Das ist doch dämlich. Raus damit bzw. stark verändern....

Vorschlag:
    Nanovision invertiert die Sichtbarbeit! Cloaker werden Kontrastreich markiert (diese Camper Nasen), normale Spieler sieht man im Nanovision so schlecht wie normal die Cloaker! Dies hätte zur Folge, dass man die Cloaker endlich sehen würde und, dass Nanovision nicht zum ständigen Wallhack wird!

....
    Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Grad der erste Cheater....
    Dabei war es wenigstens mal ne "anspruchsvolle" Runde...Im Gegensatz zu sonstige public Runden
    Tja, hatte ich jetzt schon ein paar mal
    Weiterhin nervt es extrem, dass ich im Nahkampf bzw. im Durcheinander auch noch anlegen muss um was zu treffen. So einen Shooter hab ich noch nie gespielt und ich kann mich einfach nicht dran gewöhnen. Gleiches gilt für headshots. Ich hasse headshots GEdöns. Im Armor + Armor Upgrade fressen die Gegner dermaßen viel, das geht garnicht!

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Ich finde es lustig wie einige hier sich zu schade sind ein Modul anzuwerfen oder eine Taste zu drücken oder seine Augen zu benutzen.
    Ehm... ich würde gerne die größte Zeit des Spiels in NOrmaldarstellung verbringen... nicht in Falschfarben!

Und immer dieses "Nanosuit 2 ist schlechter als Nanosuit 1". Wie hätten wir es denn gerne? Schneller als das Licht? Stärker als jede Lebensform auf diesen und anderen Planeten?
    Ganz einfach, dedizierter Speedmodus, der nochmal wirklich schneller ist als Normales Rennen wie in jedem Shooter, wobei dieses dann eben keine Energie verbraucht! Des Weiteren sollte der Cloak gefälligst wieder nen Ton von sich geben oder aber weniger gut tarnen!
    Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Wenn du Nanovision Rausnimmst, mußt du auch Cloak rausnehmen anders gehts nicht und dann wär das Spiel nicht mehr so wie es jetzt is, sprich was anderes wie halt COD und co
    Unsinn, einfach den Cloak machen wie zuvor und keiner würde meckern!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Semi Pro

Standard

Wie lange läuft die PC-Demo noch?
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

User

Standard

Bis zum 13. März, also Sonntag. Und am 16. März startet die PS3 Demo.
    "The Jabroni beatin... Pie eatin... Trail blazin... Eyebrow raisin...
    Step off the brake, put your foot on the gas... Always ready to whoop some ass...
    "

Stichworte