Ergebnis 1 bis 10 von 1053

Thema: Crysis 2 PC-DEMO MP Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von jekyl!

Standard

Zitat Zitat von Hayashin Beitrag anzeigen
    Hahaha herrlich. Unter sileZn Profil stehen links mit seinem Gameplay von Crysis 2 und dann schreibst du sowas. Wie geil du doch bist. Mach mal deine Gameplays großer Meister, will sehen wie man mit dem MP von Crysis 2 umgehen sollte!
    da ich kein mensch bin der sich mit "gameplay vid" in irgend einer form hervorheben od. profilieren muss und ich mit sicherheit kein meister bin was mp games angeht, du aber scheinbar einer der nicht lesen und verstehen kann.

werde ich nicht weiter auf deinen sinnlosen kom. eingen!

mfg
    der schlaue gibt so lange nach, bis er der dumme ist!
    JKA: http://www.youtube.com/watch?v=-4KSL...eature=related

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von sileZn Beitrag anzeigen
    Ich bin einfach ein extrem offensiver spieler (Wodurch Crysis 1 für mich perfekt war).
    dito, allein der Mist mit dem Energie verlieren bei normalem Rennen... Ich will ZUM Gegner, nicht langsam umherschleichen... da brauch ich mehr Speed und Energie für!

Ich verachte camper & halte auch nichts von ihnen, und jetzt für diese noch meine zeit zuverschwenden und ein augenkrebsartiges Modul (oder auch WH modul) zu verwenden nervt mich einfach nur.
    Ganz genau

Es ist nicht so das ich damit nicht klar komme oder verstehe, es nervt mich einfach nur in welche richtung das Spiel gehen wird.
    Eben.. natürlich kann man noch drei Knöpfe gleichzeitig drücken. Bezüglich Nanovision. Jeder hat es, also wird jeder es benutzen und einen Großteil des Spiels in falschfarben zubringen. Das ist doch dämlich. Raus damit bzw. stark verändern....

Vorschlag:
    Nanovision invertiert die Sichtbarbeit! Cloaker werden Kontrastreich markiert (diese Camper Nasen), normale Spieler sieht man im Nanovision so schlecht wie normal die Cloaker! Dies hätte zur Folge, dass man die Cloaker endlich sehen würde und, dass Nanovision nicht zum ständigen Wallhack wird!

....
    Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Grad der erste Cheater....
    Dabei war es wenigstens mal ne "anspruchsvolle" Runde...Im Gegensatz zu sonstige public Runden
    Tja, hatte ich jetzt schon ein paar mal
    Weiterhin nervt es extrem, dass ich im Nahkampf bzw. im Durcheinander auch noch anlegen muss um was zu treffen. So einen Shooter hab ich noch nie gespielt und ich kann mich einfach nicht dran gewöhnen. Gleiches gilt für headshots. Ich hasse headshots GEdöns. Im Armor + Armor Upgrade fressen die Gegner dermaßen viel, das geht garnicht!

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Ich finde es lustig wie einige hier sich zu schade sind ein Modul anzuwerfen oder eine Taste zu drücken oder seine Augen zu benutzen.
    Ehm... ich würde gerne die größte Zeit des Spiels in NOrmaldarstellung verbringen... nicht in Falschfarben!

Und immer dieses "Nanosuit 2 ist schlechter als Nanosuit 1". Wie hätten wir es denn gerne? Schneller als das Licht? Stärker als jede Lebensform auf diesen und anderen Planeten?
    Ganz einfach, dedizierter Speedmodus, der nochmal wirklich schneller ist als Normales Rennen wie in jedem Shooter, wobei dieses dann eben keine Energie verbraucht! Des Weiteren sollte der Cloak gefälligst wieder nen Ton von sich geben oder aber weniger gut tarnen!
    Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Wenn du Nanovision Rausnimmst, mußt du auch Cloak rausnehmen anders gehts nicht und dann wär das Spiel nicht mehr so wie es jetzt is, sprich was anderes wie halt COD und co
    Unsinn, einfach den Cloak machen wie zuvor und keiner würde meckern!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Semi Pro

Standard

Wie lange läuft die PC-Demo noch?
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

User

Standard

Bis zum 13. März, also Sonntag. Und am 16. März startet die PS3 Demo.
    "The Jabroni beatin... Pie eatin... Trail blazin... Eyebrow raisin...
    Step off the brake, put your foot on the gas... Always ready to whoop some ass...
    "

Erfahrener User Avatar von bumpelwumpel

Standard

Finde es ganz lustig wie sich hier manche über den Cloak-Modus aufregen
    Ist meiner Meinung nach Taktik. Töte den Feind, bevor er dich tötet. Da ist es doch egal, ob es dabei "fair" zugeht. Man müsste aber die Erweiterungen die man sich zulegen kann um Cloaker zu erkennen soweit verbessern, dass wenn man voll auf Anti-Cloaker spielt, diese auch viel einfacher erkennen kann. Ob das jetzt eine Bereicherung für eine MP ist sei jetzt mal dahingstellt. Aber es ist nunmal ein Feature von Crysis.

So wie es jetzt ist, gefällt mir der MP auch nicht:
    - Viel zu große Streuung
    - Wo ist der SpeedModus? Bin ich jetzt dauerhaft im Speedmode? Kostet ja Energie, ist aber viel zu langsam
    - Was soll das mit den Headshots??? Ich habe so einen tollen Suit und er kann meinen Kopf nicht vor einer Kugel schützen? Klingt für mich nach einer Fehlkonstruktion. Die Ingenieure würde ich feuern

Bleibt es eigentlich bei diesen COD/MOH -artigen Spieltypen? Kommt da nix neues mehr?

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

Zitat Zitat von Captain-S Beitrag anzeigen
    Wie lange läuft die PC-Demo noch?
    ich verstehe die Frage nicht ganz o.O..
    Ist die Demo Zeitlich begrenzt und ab einem bestimmten Tag kann man die nicht mehr spielen oder wie?
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Professional Avatar von randfee

Standard

ja ist sie...
    weil es keine "Demo" im herkömmlichen Sinne, sondern eher eine "Multiplayer-Beta" ist.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

Und wie wirkt sich das dann aus? Wenn man die Demo startet heißt es das die Zeit abgelaufen ist wie bei so einem Programm das man testen kann? Oder kann man sich nicht mehr einloggen oder sind alle Server weg?
    jenachdem was ist könnte man es ja umgehen aber die Demo wird mittlerweile eh langweilig
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

boar was is nur aus diesem forum geworden.
    wat für kommentare? list sich wie nen bescheidenen comic!
    der eine macht den andern an, wie albern. "leute macht nen treffpunkt aus inkl uhrzeit, haut euch auf die fresse und der stärkere gewinnt." was habt ihr davon euch hier so zu dissen außer nen thread voll zu spamen?!

man waren das noch zeiten, crysis eins, das posten mit den leuten, das lesen der komments usw. und jetzt?! kindergartenscheiße!!!!!!!!!!

BTT:

(nach jetzt gut 13std gesamt spielzeit)

Cloak:

Also ich muß sagen das der Cloak modus so bleiben sollte, die tranung is gut und es gibt kein geräusch mehr! bringt taktisch nen hohen vorteil für die gruppe und auch für nen einzelspieler! is halt gewöhnungsache.
    bevor hier jetzt iwas kommt, ich hab crysis1 und auch wh online gezockt, bin eher nen noob in sachen onlinegaming aber gerade deswegen find ich solche sachen gut!!! jemand der neu einsteigt und ne geringe chance haben möchte gegen diese super krassen online gamer braucht sowas wenigstens! xD

Headshot's:

in anbetracht des nanosuits find ich das ebenfalls als große schwachstelle, nein nicht weil ich sehr oft wegen headshot's gekillt werde sondern weil der suit auch über den kopf geht! sehr unwahrscheinlich wenn man nicht ins herz getroffen wird weil der suit alles abhält aber beim kopf reichen dann 1-2 treffer! hmm... naja xD

Rennen:

Echt sehr merkwürdig, sowas gibt es in keinem shooter das man rennt und energie verliert! okay die puste geht aus. jedoch wer so nen anzug trägt wird wohl sportlich gut unterwegs sein. von daher für die größe der maps das rennen so einstellen das es keine energie verbraucht! bräuchte dann nichmal nen Speedmode, is bei so einer map größe unsinnig noch schneller zu wetzen!!!

Amor...

kann ich nich viel zu sagen, bin zu langsam dafür, scheint aber sehr gut zu funktionieren nur das auch hier mit headshot's sehr schnell gekillt wird xD

Waffen:

Wäre auch dafür das die nich so extrem streuen wie jetzt, als multiplayer noob schreckt es mich echt ab das ich so nie jemanden killen kann und dadurch schnell die lust verliere. könnte vieleicht je nach level des spielers erhöht werden, also das es mehr streut.

Gameplay an sich:

es macht mir riesen spaß das game online gegen andere zu zocken. für mich is das mal was anders, jumpen, schnell sein und es ist eigentlich nix da was mich begrenzt. (außer die suit energie) xD ... okay die "löcher" in skyline sind übel, fall da ab und an mal rein. egal, gehört dazu und find ich auch gut so, muß ich halt bißchen aufpassen *lol

so hoffe ich hab soweit ales aufgezählt
    Geändert von dapalme (09.03.2011 um 11:51 Uhr)

Stichworte