Zitat von
sileZn
Ich bin einfach ein extrem offensiver spieler (Wodurch Crysis 1 für mich perfekt war).
dito, allein der Mist mit dem Energie verlieren bei normalem Rennen... Ich will ZUM Gegner, nicht langsam umherschleichen... da brauch ich mehr Speed und Energie für!
Ich verachte camper & halte auch nichts von ihnen, und jetzt für diese noch meine zeit zuverschwenden und ein augenkrebsartiges Modul (oder auch WH modul) zu verwenden nervt mich einfach nur.
Ganz genau
Es ist nicht so das ich damit nicht klar komme oder verstehe, es nervt mich einfach nur in welche richtung das Spiel gehen wird.
Eben.. natürlich kann man noch drei Knöpfe gleichzeitig drücken. Bezüglich Nanovision. Jeder hat es, also wird jeder es benutzen und einen Großteil des Spiels in falschfarben zubringen. Das ist doch dämlich. Raus damit bzw. stark verändern....
Vorschlag:
Nanovision invertiert die Sichtbarbeit! Cloaker werden Kontrastreich markiert (diese Camper Nasen), normale Spieler sieht man im Nanovision so schlecht wie normal die Cloaker! Dies hätte zur Folge, dass man die Cloaker endlich sehen würde und, dass Nanovision nicht zum ständigen Wallhack wird!
....