Ergebnis 1 bis 10 von 1053

Thema: Crysis 2 PC-DEMO MP Diskussionsthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von sileZn

Standard

Zitat Zitat von jekyl! Beitrag anzeigen
    somit komme ich zu den eigentlichen entschluss: warum spielst du nicht nen anderes game?!
    ich glaube das einige nicht wirklich verstehen wollen, wie sie mit "diesem" mp umgehen sollen!
    Ich komme sehr wohl mit dem Spiel klar, dennoch sind das sachen die mich einfach stören und wenn du nicht mal weisst was ich mit Ranzoomen für Waffe meine, brauchste auch nicht klugscheissern mit "Fernglas?!".
    Dazu hat mich Randfee schon ergänzt mit seinen post.

- Stealth sound hinzufügen um sie besser zu entdecken._nein
    - Nanovision aus dem MP entfernen._pff lol
    Stealth sound: Wieso nein?
    Nanovision: pff rofl , größter mist den man je in einen MP Shooter reinpacken hätte können, wäre es im Singleplayer fänd ich es ok aber nicht so.
    Wie Randfee schon sagte: Mieser eingebauter Wallhack und man muss ihn nutzen.. auch wenn man nicht will, um keinen Nachteil den anderen gegenüber zu haben.

Was wäre so schwer gewesen es wie damals zulassen?
    Stealth sound rein, schon braucht man das unnötige teil nicht mehr.

edit:
    - Normales Rennen einführen und Maximum Speed als Funktion zum an/ausschalten ( sollte aber schneller sein wie jetzt..)_nein, so wie es ist muss eben taktisch mit dem suite umgegangen werden.
    Sicher, schonmal andere fps gespielt? und musstest du dort auch aufhören zu rennen weil ein integrierter Computer sagte, nein geht nicht weil energy aufgebraucht ist?
    Also da will ich schon mehr aus dem Jahre 2023 sehen, vorallem weil es im Jahre 2020 schon ein ähnliches model gab und man dort unter eigenen sprint und suit sprint unterscheiden konnte und dazu war der alte Suit Sprint wesentlich schneller als jetzt. (Rückentwicklung)

Wow taktisch, stimmt schon 1taste weniger und es ist taktischer als vorher. Damals musste man auch nicht schüsse ausweichen mit speedmode, oder neue deckungen suchen, oder gegner mit strafejumps überraschen.

Ich sehe schon wie verschieden die meinungen hier sind.. schade sowas.
    Geändert von sileZn (08.03.2011 um 21:27 Uhr)

Stichworte