Auch das ist, so glaube ich, eine grundsätzliche Fehlannahme. Wir hier sind doch wahre Hobby-Zocker, keine Casual-Gamer.
Der Großteil der Leute die heute die Massenware spielen ist sicherlich nicht stroh-dämlich, aber die WOLLEN einfach nur ne Runde ballern! Die haben nicht den Willen irgendwas "stressiges" im Shooter machen zu müssen. Für die reicht Deathmatch mit interessanten Elementen. Davon bin ich überzeugt.
Und genau deswegen ärgert es mich so, dass man bei gar 6 Modi quasi nur "simpelste Kost" einbaut, weil man denkt der Casual Gamer sei sonst überfordert. Der WILL DEN KRAM GARNICHT... da könnte man wenigstens für die wirklichen Hobby-Zocker ordentliche Modi * la Powerstruggle einbauen. Ich denke das ist reine Naivität der Industrie, in dem Fall Cryteks.
Sorry, aber dann bist du auch teilweise so bzw. willst nichts wirklich Taktisches, sondern eher Geplänkel! Ist ja legitim, aber da denke ich doch eher noch nen Schritt weiter.
In PS kann man als wesentlich weniger gutes (skill!) Team das Spiel machen, wenn die (besseren) Gegner nicht nachdenken. Das geht nicht bei vielen Gamemodi!





Zitieren
