Weil es Stereo 3D hat. Nvideas 3D benutzt eine andere Technologie.
Druckbare Version
Hatte 3D grad auch mal zum Spaß angemacht - jedoch war mir dann die Maus zu schwammig - vllt ist auch die Framerate eingebrochen ( warum auch immer ?!? ).
Mfg Scaleo
Ey bekommt ihr auch immer die Teams in Crash site die keine Ahnung haben was sie tun sollen und ständig in der Gegend rumgammeln? Ich habe wohl ein Talent in solche Teams zu kommen...
Tja....
Genau DAS ist auch der Beweis dafür, dass das alte Argument Vieler, Powerstruggle sei für den gemeinen noob *räusper* "Casual-Gamer" zu kompliziert gewesen, totaler Schwachsinn ist!
Der gemeine Casual Gamer kapiert nichtmal die simpelste Aufgabe (siehe Crashsite). Was die kapieren bzw. wozu die Bock haben ist Deathmatch, mehr nicht!
Wer sich wirklich in ein Spiel hineindenken will, dem kann der Modus garnicht so schnell zu kompliziert sein! Daher hätte man PS oder wenigstens einen vergleichbaren, taktischen, Modus drinlassen sollen.
Ich meine, wir haben die anderen Modi noch nicht gesehn, zumindest ich nicht, aber von dem was da auf dem Papier steht, ists nichts auch nur annähernd so komplex wie PS, nichts! Sechs Modi und nichs wirklich komplexes dabei - und trotzdem noch zu komplex für die "Casual-Noobs" *räusper* Gamer.
Mal so eine Frage.
Sind 90% der Casuel Gamer zu doof logisch zu denken oder fehlt denen echt so viel Gamer Logik?
Immer wenn ich zocke fällt mir auf: Ich kapiere sofort was Sache ist, wer Gegner ist und wer Freund (ganz simpel), ich sehe sofort welche Waffe für was gut ist oder welche Granate welchen Radius ungefähr hat. Was Symbole bedeuten und so weiter. Geht das nur mir so oder euch auch?
Zu PS in CW und C, ich bin zwar klar mit gekommen aber es hat keinen wirklichen Spaß gemacht da die Maps teilweise echt langweilig waren aber sonst kann ich nicht verstehen was schwer an dem Modus gewesen sein soll.
@Crashsite, ist doch einfach das Spiel zu dominieren mit ein paar Granaten und der Scar mit Nano Vision.
Das Movement geht flott von der Hand und zack ist man durch das Gym in nullkomma nichts auf der anderen Seite der Map.
Ps.: Die Maps von Crysis 2 sind zwar klein aber sehr gut vertikal durchdacht das gefällt mir super am MP!
(und es gibt keine dummen Grenade Spots wie bei CoD)
Auch das ist, so glaube ich, eine grundsätzliche Fehlannahme. Wir hier sind doch wahre Hobby-Zocker, keine Casual-Gamer.
Der Großteil der Leute die heute die Massenware spielen ist sicherlich nicht stroh-dämlich, aber die WOLLEN einfach nur ne Runde ballern! Die haben nicht den Willen irgendwas "stressiges" im Shooter machen zu müssen. Für die reicht Deathmatch mit interessanten Elementen. Davon bin ich überzeugt.
Und genau deswegen ärgert es mich so, dass man bei gar 6 Modi quasi nur "simpelste Kost" einbaut, weil man denkt der Casual Gamer sei sonst überfordert. Der WILL DEN KRAM GARNICHT... da könnte man wenigstens für die wirklichen Hobby-Zocker ordentliche Modi Ã* la Powerstruggle einbauen. Ich denke das ist reine Naivität der Industrie, in dem Fall Cryteks.
Sorry, aber dann bist du auch teilweise so bzw. willst nichts wirklich Taktisches, sondern eher Geplänkel! Ist ja legitim, aber da denke ich doch eher noch nen Schritt weiter.
In PS kann man als wesentlich weniger gutes (skill!) Team das Spiel machen, wenn die (besseren) Gegner nicht nachdenken. Das geht nicht bei vielen Gamemodi!
ich kann es auch nicht nachvollziehen wieso mp games schwer zu verstehen sein sollen!
was soll am ps modus in c+cw nicht schon nach 10min zu verstehen sein?!
evtl. haben einige auch garkein bock so zu spielen wie andere unwichtige menschen glauben, dass sie es müssten?!
zum mp von c2, es macht schon spasz ihn zu spielen, auch wenn ich mich mit meinen xbox cont. ein wenig schwer tue [ist halt eine herausforderung;] ].
ich kann dieses rumgeheule von ach was muss ich wieder in den nanovision, ach warum ist den nun die anzugsenergie wech, weil ich ja so schnell durch die map huschen muss, nicht mehr lesen.
das spiel baut nunmal darauf auf dies so taktisch wie möglich zu nutzen und so gescheid einzusetzen das man am überleben bleibt.
aber scheinbar ist das schon wieder zu viel taktik od. logisches denkvermögen vorausgesetzt, das es angenommen wird?!
mfg
Ja, klar ist das ein "Beweis" für die "dumme" Casual Gemeinschaft. Da man aber in C2 durch dummes rumgammeln nicht weiterkommt würde ich nicht sagen das das extra für die Casual Gamer sind. Ich hab auch anfangs nicht gleich gecheckt worum es bei Power Struggle geht (hab das Tutorial übersprungen) ich habe mich aber langsam reingearbeitet. Lustig finde ich es auch, das du meinst das die anderen nur solche kurzatmigen Modi sein. Was weißt du was ich nicht weiß? Ich würde einfach abwarten und schauen wie sich die anderen Modi spielen. Wenn man nur auf Taktische spiele setzt spielt man halt nicht IA oder TIA. Sogar ein simples Flaggensammeln erfordert Teamplay und Taktik. Ich würde mir aber auch ein Urban Power Struggle ohne Fahrzeuge mit ein bisschen kleineren Maps wünschen. Ohne die ganzen OPS die wir im PS hatten. Infiltrieren, Haus zu Hauskampf, Scharfschützen auf Dächern, Aufklärer usw. Aber bitte ohne Fahrzeuge!
Patch für die Demo!!!!
http://www.abload.de/thumb/adadasdculx.jpg