Es ist schön zu wissen das es Leute gibt die einen noch schlechteren KD haben als ich ;)
Druckbare Version
zum ersten punkt, es ist nur eine frage des timings und des einteilens der energie wie du sagst! gegen cloaker hilft nanovision das wissen wir alle ;) außerdem hab ich iwie gesehen das es nen modul gibt was ein warnsignal raus gibt wenn sich ein gegner nähert. wie das genau funzt weiß ich nich. ergo brauch man absolut kein geräusch beim cloaken vernehmen da is dieses modul gibt welches vorwarnt!
zum zweiten punkt, mit dem umher rennen hast wahrscheinlich recht, möcht halt recht schnell wieder an die stelle zurück wo ich gekillt wurd, bleibe aber dann meist dabei weiter zu rennen ^^
dritte punkt... das die knarren extrem streuen wenn man nich zielt is mir schon aufgefallen, vergesse leider im ersten moment immer das zoomen bzw "aimen". deswegen vieleicht auch meine so geringe trefferqoute?! ^^
vierte punkt... hab ich schon versucht aber komme immer auf die falsche taste. hab die tasten jetzt mal umgelegt. und ja sie liegen jetzt auf den pfeiltasten. höre schon das gespöt kommen von wegen hahahaaaa pfeiltasten NOOB! :) na und, ich komm so besser zurecht, die WASD tasten usw sind mir zu dicht nebeneinander ^^ jedem das seine ;)
vieleicht is meiner sogar noch schlechter, evtl auch en bissl besser. eher ersteres ^^ bin sehr oft vom server geflogen und diese sachen werden glaub garnich mit gezählt. die eingesammelten dog tags und XP's fehlen auch ^^
Er bezeichnet den Nanovision als Wallhack. Ist auch teilweise so, die sollten das Ding einschränken. Erhöhter Energieverbauch (und am besten immer -10 Energieienheiten beim aktivieren damit die Leute nicht ständig ein-aus schalten, um den Energieverbrauch zu umgehen). Dennoch verstehe ich nicht wieso die Leute den Cloak modus nur mit Nanovision sehen können, was totaler Schwachsinn ist. Man sieht immernoch Schatten, das Bild flimmert, und farblich nicht richtig.
okay dann hab ich das wohl falsch verstanden, dachte bei wallhack eher an sowas wie das die ganze zeit die farben geändert sind usw, sry dafür!
Man sieht noch solange schatten bis der andere das modul nimmt gegen schatten, gibt auch einen gegen das laufgeräusch wenn ihr mal genau schaut. kann auch sein das ich mit meinem englisch da was falsch verstehe ^^ *lol
aber bei einem geb ich dir vollkommen recht, wenn man genau hinsieht fällt es auf das iwas da nich so recht ins bild paßt. man muß halt nur genauer hinschauen. wäre bzw ist wie in meinem gameplay fatal weil man einfach nich drauf achtet vor lauter gerenne.
Wenn man die Auflösung und Grafik an sich auf volle Pulle hat, dann sieht man Cloaker evtl.. Wenn aber (wie bei mir z.B.) der Rechner für so was zu schwach ist und man in einer niedrigen Auflösung mit allem so niedrig wie möglich spielt, dann erkennt man die Cloaker gar nicht mehr, besonders wenn man selber eher schnell spielt.
P.S.: Mit Pfeiltasten kann man ein so "tastenintensives" Spiel eh nicht richtig zocken, da gibt's nur die 2 Optionen:
1.: Umgewöhnen
2.: Mit ner schlechten K/D abfinden
Cloaker kann man durchaus in der Bewegung sehen, da sogar noch viel mehr, weil das Cloak Muster sich quasi mitbewegt, und das Bild noch deutlicher flimmert. Naja, mal schauen was sie an Änderungen vornehmen (der Power Modus soll nicht mehr blockieren wenn man angeschossen wird :evil:)
Und @ Bigreudda, Wenn er so spielen kann, muss er sich nicht umgewöhnen oder mit einer miesen K/D leben. Das wichtigste ist das er so Spaß hat, oder immerhin mehr "owned".
Wie bekomm ich diese Wärmebildkamera? :D
Ich komm einfach nicht dahinter...
Soll das dieses Nanovision sein?
Guck doch einfach in den Einstellungen :roll:
Sind heutige Internetuser echt so faul?
Ich bin ein Horst...
Überall hab ich geschaut nur da nicht... :D