Q drücken :mrgreen:
Druckbare Version
jo danke... die Minderqualität (subjektiv) der Wasserdarstellung wäre mir sonst garnicht so präsent... wirkt "flach".
Der (optische) Preis der Konsolen...
... ich denke du hast auf dem PC die höchste Grafik-Settingsstufe gewählt?
Okay, das gehört hier nicht her, aber es gibt mehrere Videos, wo man die Grafikqualität von Crysis 1 zu Crysis 2 vergleicht (leaked, aber egal). Dort sieht das Wasser genauso gut aus, wenn nicht sogar besser. Ist vermutlich eine Map Entscheidung, um den Spieler nicht zu irritieren oder so. Vergleiche doch mal das Wasser aus einer Wars Map mit der in Pier. Ich glaube bei Wars haben die auch schon den Wasser Qualitätsregler runtergestellt.
Verwirrung zu vermeiden?
Ich glaube es verwirrt mich eher wenn ich ein Geschoss des Kalibers 5.56 mit 900 Sachen ins Wasser jage und es irgendwelche komischen spritzer gibt! :-?
(Wenn man das überhaupt als Spritzer bezeichnen kann)
Das Wasser kann genauso gut wenn nicht sogar besser als in der CryEngine 2 dargstellt werden.
Liegt ganz einfach daran das in der Demo die Grafik Settings stark begrenzt sind.
"q_shaderwater" ist hier selbst auf dem Detail grad Hardcore auf "1" gesetzt.
Noch dazu könnte ich mir vorstellen das das so bei Pier 17 gewollt ist.
Im Wasser schwimmen ein Haufen Trümmer, Dreck und sonstiges mit herum.
Diese nehmen anscheinend keinen Einfluss auf die Wasserphysik und sieht nicht gerade toll aus.
Nen kumpel von mir würde morgen ganz gern noch die MP Demo testen!!!
Mal 2 Fragen:
Kann man sich jetzt ganz normal nen Account erstellen im Menü???Oder wie sollte er es machen er hat keine alten Accounts etc.
Wie lange läuft die Demo noch bis morgn abend oder ???Gibts ne genaue Zeitangabe?0:00?