Air Friction gibt's nur im Singleplayer.
Druckbare Version
spoiler bitte einpacken und markieren
:-o
Is kein Spoiler. Das wurde rausgenommen (zumindest in der Demo). Ursprünglich war das ein Upgrade des Air Stomps (das habe ich aus der alten Xbox Demo), aber jetzt ist an dieser Stelle ein Upgrade, dass den Fallschaden komplett wegmacht. Was aus Air Friction im MP geworden ist, weiß ich nicht, ich glaube aber nicht das sie extra ein neues Modul machen werden. Ergo: Nur im Singleplayer verfügbar ;)
@suiheisen, lass mal gut sein, er meinte wohl mich damit.
aber ich meinte meine aussage wort wörtlich, denn wenn er so etwas vorschlägt, dann sollte er vorher genau darüber nachdenken, was er schreibt...
damit, nun auch endlich ende!
mfg
manche leute können es nich lassen! schreibt pn's oder wat weiß ich aber spamt das forum nich zu!!!
BTT:
hab mal nen neues vid aufgenommen, nach jetzt 17h läuft es für mich auch nich mehr sooooo extrem schlimm ab wie am anfang. wäre aber echt geil wenn ihr mir ein paar tips geben könntet was ich anders machen sollte. oder sagt ihr hey das war doch schon ganz ok, nur weiter üben?
thx @ all!
link zum vid:
http://www.youtube.com/watch?v=GrISqTWVFgs
ps.: der track der im hintergrund lief wird wohl nich jedem gefallen :( naja ^^
Also einige Tipps:
1. nutze das Feinradar (wenn es denn so heißt) um die MiniMap, damit du weißt, ob ein Gegner in der nähe ist. Sehr hilfreich, wenn du nicht weißt wer dich gerade töten will ...
2. ich habe selber die Erfahrung gemacht, dass man am besten tötet, wenn man vorher zielt ... manchmal streut die Waffe so, dass man selbst 5m entfernt nicht trifft ...
3. ich laufe meist zusammen mit zwei oder drei anderen aus meinem Team herrum ... das macht es manchmal etwas leichter ... und wenn du stirbst, töten die anderen den angreifer töten ...
noch einen allgemeinen Tipp: für meinen geschmack rennst du viel zu ziellos über die Karte ... blei ruhig, reagiere nicht hecktisch ... die geschwindigkeit kommt mit der Übungszeit und später kennst du die Karten und häufige Laufwege.
ich hoffe ich konnte dir helfen
Delta 2
Im Großen und Ganzen spielst du ähnlich wie ich, aber hier ein paar Tips:
- Teil dir deine Energie besser an. Versuche nicht gleichzeitig drei Dinge an zu haben die Energie fressen.
- Gehe erst in den Cloak wenn du einen Gegner vermutest.
- Benutze das Radar ein wenig mehr. Kleinste rote Dinge sind ja nicht zu übersehen.
- Manövrieren, es geht haptsächlich ums manövrieren. Stehen und schießen kann jeder.
Delta 2 hat schon ein paar Dinge genannt die du beherzigen solltest. Aber du hast wirklich eine furchtbare Energieeinteilung...
danke für die aufgeführten punkte!
die meiste energie brauch ich eigentlich beim run... das cloak usw nehm ich dann für größrere distanzen außerhalb eines gebäudes... naja se fehlt dann im gebäude ^^ aber mal sehen bin ja noch am üben *lol
mp waren noch nie meine stärke, auch nich wirklich mein fall. aber dieser mp part gefällt mir sehr sehr gut :-D
*auch wenn ich viele tode sterbe *lol ... kill/death ratio 0,53 zur zeit mit 470 kills und 882 death ^^
edit:
klar is das in der gruppe was ganz anderes, da haushalte ich auch besser mit meiner energie. aber zur der zeit war ich mal allein für mich unterwegs :D
als Wichtigstes würde ich dir wirklich empfehlen weniger blind rumzurennen und dabei noch energie zu verbraten, das Spiel taugt leider nicht viel für hohes Tempo!
- lass den cloak weg, wirst du da angeschossen bist du schon so gut wie tot! Weil das gecloake unter den weniger versierten Spielern so verbreitet ist aktiviere ich und andere "gute" Spieler eh alle 2s Nanovision und schwenke 360° - cloaker hab ich gefressen. Nicht, dass ich diesen Wallhack mag, aber wer so einen Mist-Cloak Modus einbaut muss das ja als Gegenmaßnahme einbauen!
- Lauf langsamer umher, verbrätst weniger Energie und hast mehr Übersicht. So leid es auch mir tut, das hier hat mit dem alten Crysis nichts mehr gemein, der Detailgrad der Maps, die dunklen Ecken und die unhörbaren Cloaker verhindern, dass du den Gegner gut im Augenwinkel siehst, daher MUSST du weniger "blind" rumlaufen!
- sorry, aber: lern zielen :P, vergiss normales Schießen, bringt nix, du MUSST anlegen und auf den Kopf gehen, konsequent - wieder, ich hasse das zwar, aber es ist die reine Wahrheit in diesem Spiel
- Im Fight SOFORT auf Armor-Modus Wechseln, dass mus quasi gleichzeitig mit dem ersten Schuss oder Anzeichen für Beschuss passieren!