• lass den cloak weg, wirst du da angeschossen bist du schon so gut wie tot! Weil das gecloake unter den weniger versierten Spielern so verbreitet ist aktiviere ich und andere "gute" Spieler eh alle 2s Nanovision und schwenke 360° - cloaker hab ich gefressen. Nicht, dass ich diesen Wallhack mag, aber wer so einen Mist-Cloak Modus einbaut muss das ja als Gegenmaßnahme einbauen!
  • Lauf langsamer umher, verbrätst weniger Energie und hast mehr Übersicht. So leid es auch mir tut, das hier hat mit dem alten Crysis nichts mehr gemein, der Detailgrad der Maps, die dunklen Ecken und die unhörbaren Cloaker verhindern, dass du den Gegner gut im Augenwinkel siehst, daher MUSST du weniger "blind" rumlaufen!
  • sorry, aber: lern zielen :P, vergiss normales Schießen, bringt nix, du MUSST anlegen und auf den Kopf gehen, konsequent - wieder, ich hasse das zwar, aber es ist die reine Wahrheit in diesem Spiel
  • Im Fight SOFORT auf Armor-Modus Wechseln, dass mus quasi gleichzeitig mit dem ersten Schuss oder Anzeichen für Beschuss passieren!
als Wichtigstes würde ich dir wirklich empfehlen weniger blind rumzurennen und dabei noch energie zu verbraten, das Spiel taugt leider nicht viel für hohes Tempo!