Ja, das bin ich
Ich cheat aber nicht, da brauchst du dir keine Sorgen machen.
Ist bei mir stark von der "Rundenform" abhängig. Manchmal läufts halt einfach, manchmal nicht.
Die letzen zwei, drei Runden gestern mit/gegen Randfee und c4te waren auch nicht mehr so pralle, wie die davor
Edit @ Cloak:
Der geht mir auch ziemlich auf die Nerven.
Vor allem, wenn sich zu dem Cloak dann noch ein mindestmaß an Aim gesellt.
Dann ist es fast unmöglich den Zeitvorteil, den der Gegner hat, wieder auszugleichen.
Selbst in der PredatorVision hat mans echt schwer im Eifer des Gefechts den ganzen Bereich zu erfassen, in dem eventuel ein Gegner rumcloaken könnte.
Wenn man normal in der Gegend rumschleicht, weil wiedereinmal die Energie leer ist und die letze Hoffnung der Menschheit zu doof ist zu sprinten, dann mag es vielleicht möglich sein jemanden im Cloak zu entdecken. Aber auf gar keinen Fall, wenn man sprintet und dabei gegen einen oder mehrere Gegner kämpft.
Das hat auch nichts mit "Den Suit besser einsetzen" zu tun. Wenn ich mich irgendwo in der Ecke hocke und vorher die Taste E drücke, dann bin ICH weder gut, noch setze ich den Suit besonders gut ein.
Auch wenn die mich nervenden cloaker eher die sind, die sich auch noch dabei bewegen...Davon gibts auch irgendwie mehr.