Seite 35 von 106 ErsteErste ... 2533343536374585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 1053

Thema: Crysis 2 PC-DEMO MP Diskussionsthread

Semi Pro Avatar von Maccake

Standard

Gameplay und Grafik gefallen mir gut. Ist aber ein bisschen zu COD like und mir fallen andauernd die Gegner in den Rücken, liegt aber wahrscheinlich an mir.

Allerdings bekomme ich auf den meisten Servern nach fünf Minuten einen Ping von 999 (!), ich hoffe das wird noch irgendwie gefixt.

€: Bei mir läuft das Spiel mit ca. 30-45 FPS (very high, 1680x1050), auf nem zugemüllten System mit ATi HD4900 und AMD Phenom ii x4 940 mit 4 GB DDR-2 Ram.

User Avatar von Mr.Bo

Standard

Bin überrascht von der guten Leistung meiner 5850@ 950/1300 das dort noch so viele Frames rauskommen . Spiele in 1920x1200 auf Hardcore .
    Wenn es das Spiel wirklich mal in DX11 geben sollte was ja der Fall sein soll, dann wird es wahrscheinlich mit den zusätzlichen Effekten nicht mehr um 50 Frames laufen.
    Hab mal Fraps mitlaufen lassen und hochgeladen

http://www.youtube.com/watch?v=JrKQe08FEwE
    CPU Q9550@4,0GHz| Mainboard GA-EP45-UD3P| Grafik XFX HD 5850 BE[/FONT] | BS Win7x64 Ultimate | Ram 8 GB OCZ XTC Platinum | SSD Intel X25-M Postville 80GB | HDD F1 640GB ; WD WD15EARS 1,5 TB| Monitor ASUS VW266H |NT bequiet Straight Power 450W | Gehäuse Enermax Chakra | TV TT-budget S2-3200 |

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Und ich kann mich immer noch nicht einloggen .

Dachte die hätten das Problem gelöst.

Semi Pro Avatar von MAGIC

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Am besten hast du noch Windows 7

Sag deine Hardware und wir können dir sagen ob die FPS normal sind.

1920x1200
    HD5600
    Dual Core 2,4ghz
    4gig Ram
    Total zugemüllter PC und so weiter: 30-40fps auf Gamer.
    Reicht komplett aus für den MP wenn man nicht kompetitiv spielt.
    MUss ja immoment aufm Notebook zocken:
    1366x768
    ATI Mobility HD5470
    Intel i5
    4GB RAM
    Und meine Festpaltte 20% fragmetiert (Ich lasse den PC über Nacht laufen)

EDIT: Ich weiß ja ganz genau, dass ich locker mit 30FPS spielen kann...

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Ninja18 Beitrag anzeigen
    Also dazu kann ich sagen, dass es glaub ich die möglichkeit gibt diese abzuschalten...
    Wenn man nen Server erstellt, kann man ja serversettings einstellen wie Hardcore, Standard, Custom...und gibt glaub auch sowas wie Barebone (ohne killstreaks)

So hab ich es zumindest in den Beta berichten gelesen...weiß nicht obs noch in der demo oder gar im Fullgame geht...glaub aber kaum das die sowas nachträglich rauspatchen...

Jupp kannst alles einstellen, kannst auch komplett ohne Hud Spielen etc

MFG
    Ovo

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Man kann auch gar keine Erweiterten Grafikeinstellungen wie z.b: Schatten, AA, AF, Texturen ...... einstellen ?

Undwenn man Anvisieren möchte, muss man die Rechte Maustaste gedrückt halten, hätte man ein bisschen anders machen können.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Kann man irgendwo Bloom abstellen? Das nervt wie Rotz.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von MAGIC Beitrag anzeigen
    Also:

Contra:
    -Vorerst sche*** Steuerung: MAn muss die rechte Taste gedrückt(!!!!!!!) halten um ranzuzielen
    - Das Ruckeln: HAbe auf Niedrig (!!!!!) 15FPS, Vergleich: COD6 auf Hoch mit ca40-45 FPS
    -Mehr kann ich nicht sagen.

Pro:
    -KAnn ich nix sagen: siehe Contra

ENDERGEBNISS:

Crysis2 läuft besch**** und gefällt mir nicht mehr so. Da spiele ich lieber im Editor rum oder gleich andere Shooter. Tut mir leid Crytek aber ihr habt es meiner Meinung versaut.
    als kontra aufzuzählen das seine hardware zu schlecht ist ist nice cod6 40-45 fps sind ja super werte....

es sind echt zu wenig server Oo das ist sehr verwunderlich ich hoffe da wird noch nachgerüstet bis zum 24.03

mit der rutsche find ich ein bisschen dämlich da ich es auf strg gebindet hatte aber so der move unmöglich erscheint

ein bug ist mir schon aufgefallen pseudo gegner die flackern aber gar nicht da sind sehr verwirrend

sonst kann ich mich nicht beklagen

ich hab 100-110fps hardcore 1440x900

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Zitat Zitat von H€ll!on Beitrag anzeigen

Undwenn man Anvisieren möchte, muss man die Rechte Maustaste gedrückt halten, hätte man ein bisschen anders machen können.
    Das ist zu 100% wie bei consolen shooter, hab eben Killzone 3 gespielt und da kann man sich mit einer taste ducken ohne sie gedrückt zu hallten und beim visieren muss man eine Taste gedrückt hallten...
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Kann man irgendwo Bloom abstellen? Das nervt wie Rotz.

Leider net, kannst in der Demo rein garnix umstellen...

Zitat Zitat von H€ll!on Beitrag anzeigen
    Man kann auch gar keine Erweiterten Grafikeinstellungen wie z.b: Schatten, AA, AF, Texturen ...... einstellen ?

Nein wird man denke ich auch leider net koennen, ging schon in der Beta nicht...

MFG
    Ovo

Stichworte