Seite 85 von 106 ErsteErste ... 3575838485868795 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 850 von 1053

Thema: Crysis 2 PC-DEMO MP Diskussionsthread

Professional Avatar von randfee

Standard

Proximity Alarm Modul auswählen und auf Stufe 3 hocharbeiten, dann hörst du ein undefinierbares Geräusch, wenn ein Gegner in der Nähe ist, selbst wenn der nicht getarnt ist.

Cloak Tracker hilft mir auch rein garnix - Nanovision ja, aber da muss man echt gut hinschauen!

Cloaker sind für mich das größte Ärgernis. Der Cloak-Tracker muss wesentlich mehr Kontrast reinbringen, sodass man die ähnlich nanovision sieht, immerhin verschlingt das Ding einen wichtigen slot!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Proximity Alarm Modul auswählen und auf Stufe 3 hocharbeiten, dann hörst du ein undefinierbares Geräusch, wenn ein Gegner in der Nähe ist, selbst wenn der nicht getarnt ist.

Cloak Tracker hilft mir auch rein garnix - Nanovision ja, aber da muss man echt gut hinschauen!

Cloaker sind für mich das größte Ärgernis. Der Cloak-Tracker muss wesentlich mehr Kontrast reinbringen, sodass man die ähnlich nanovision sieht, immerhin verschlingt das Ding einen wichtigen slot!
    Was verlangst du denn, dass mit einem dicken Pfeil im HUD auf die gecloakten gezeigt werden soll? Unwahrscheinlich... also jetzt echt mal randfee, ist nicht böse gemeint, wirklich nicht, aber wer Nanovision und Cloaktracker + Proxy Alarm zur Verfügung hat und dann immernoch genervt ist von Cloakern, dann zeugt das nur von blanker Frustration, dass andere Spieler den Nanosuit besser nutzen als du.
    Wenn du willst das Spieler sich nicht unsichtbar machen können, wobei sie nie UN-SICHT-BAR im wahrsten Sinne sind (man sieht immer ne Silhouette, man muss halt auf jede Bewegung und Veränderung der Umgebung achten), dann spiel Counterstrike oder so. Aber du hattest ja schon angedeutet Probleme damit zu haben Teamkameraden schwer vom Feind zu unterscheiden da sie sich zu ähnlich sehen
    t(-.-t)

Standard

Ernsthaft... ich bin mir der Funktion des Cloak Trackers gerade ziemlich unsicher! Ich hab das Ding immer an, weil ich eben von denjenigen genervt bin und im selben Slot nur anderes Gedöns angeboten wird, was mich selber nicht interessiert. Ich erkenne die Cloaker aber weiterhin alles andere als gut! Funktioniert das Teil bei mir denn nicht?

Mach mal einer Screenshot, ich seh die Typen quasi nicht bei all dem Gewusel und dem hochfrequenten Detailgrad der Maps! Mit Nanovision erkennt man eine diffuse blaue Wolke!

Ich erwarte nicht, dass Cloaker dann rot markiert werden, aber ich könnte mir schon vorstellen, dass man Cloaker zumindest mit halber Deckungskraft anzeigt, sonst macht das Teil doch keinen signifikanten Unterschied!

Zitat Zitat von ODemuth Beitrag anzeigen
    @ Biggreuda
    Ich hab letzhin mal ne runde bei euch (FC Clan) gespielt... Aber eine Frage wer ist dieser Biofis oder wie der heisst? Wenn der auf mich gezielt hat kamen nur Headshots und das visier ging nie von meinem Körper weg, das hat darauf geklebt, kein Millimeter mehr links oder rechts, immer schön zentral... Ich war stink sauer, kam mir wie ein Aimbot rüber... (also einfach auf den Körper fixiert, halt sowas wie Aimasistance)
    Ach.... sooo gut ist der Bisaf auch net Sein Name hier ist ScoR, hab ich auch gestern erst erfahren und hat mich etwas verwirrt (hoffentlich vertue ich mich jetzt nicht ^^). In welchem Spiel denn, Crysis 2 oder Wars?
    Also ich habe ca. 9 stunden im MP gespielt, davon nicht mal eine im cloak modus...
    Ich cloake mich höchstens bei Crashsite, weil man in dem Kreis wie auf dem Präsentierteller hockt! Mittel der Wahl dagegen ist aber eine Nade auf die Alienkapsel --> boom --> alle tot!

Wie geht ihr auf Cloakerjagt?
    Am besten ist, man lockt die Typen irgendwie an! Höchste Gefahr besteht, wenn man gerade jemand anderen gefraggt hat. Auf jeden Fall (!!!) in Bewegung bleiben. Diese *Weicheier* kommen dann meist von hinten oder von der Seite und wollen entweder stealth kill durchführen oder dir richtig männlich aus 50cm in den Kopf schießen. Manche springen dir auch aus dem Nichts frech ins Gesicht.

Also:
    Etwas im Armor Modus verweilen oder Finger bereit halten (gilt eh immer), schnell im Nanovision umschauen, bewegen, 2-3 Schuss drauf, weg mit dem Sack!
    Geändert von randfee (07.03.2011 um 16:11 Uhr)

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von ODemuth Beitrag anzeigen
    @ Biggreuda
    Du bist doch in diesem FC-Clan oder?
    Ich hab letzhin mal ne runde bei euch gespielt... Aber eine Frage wer ist dieser Biofis oder wie der heisst? Wenn der auf mich gezielt hat kamen nur Headshots und das visier ging nie von meinem Körper weg, das hat darauf geklebt, kein Millimeter mehr links oder rechts, immer schön zentral... Ich war stink sauer, kam mir wie ein Aimbot rüber... (also einfach auf den Körper fixiert, halt sowas wie Aimasistance)
    Ja, das bin ich

Ich cheat aber nicht, da brauchst du dir keine Sorgen machen.

Ist bei mir stark von der "Rundenform" abhängig. Manchmal läufts halt einfach, manchmal nicht.

Die letzen zwei, drei Runden gestern mit/gegen Randfee und c4te waren auch nicht mehr so pralle, wie die davor

Edit @ Cloak:

Der geht mir auch ziemlich auf die Nerven.
    Vor allem, wenn sich zu dem Cloak dann noch ein mindestmaß an Aim gesellt.
    Dann ist es fast unmöglich den Zeitvorteil, den der Gegner hat, wieder auszugleichen.
    Selbst in der PredatorVision hat mans echt schwer im Eifer des Gefechts den ganzen Bereich zu erfassen, in dem eventuel ein Gegner rumcloaken könnte.
    Wenn man normal in der Gegend rumschleicht, weil wiedereinmal die Energie leer ist und die letze Hoffnung der Menschheit zu doof ist zu sprinten, dann mag es vielleicht möglich sein jemanden im Cloak zu entdecken. Aber auf gar keinen Fall, wenn man sprintet und dabei gegen einen oder mehrere Gegner kämpft.

Das hat auch nichts mit "Den Suit besser einsetzen" zu tun. Wenn ich mich irgendwo in der Ecke hocke und vorher die Taste E drücke, dann bin ICH weder gut, noch setze ich den Suit besonders gut ein.
    Auch wenn die mich nervenden cloaker eher die sind, die sich auch noch dabei bewegen...Davon gibts auch irgendwie mehr.
    Geändert von ScoR (07.03.2011 um 16:30 Uhr)
    Irony is for losers.

Semi Pro Avatar von Tibull

Standard

so cloak und armor effektivität wollte ich mal in ner privaten runde testen

das problem ist man findet keinen server auf den keiner drauf geht oder 12 man die nicht schießen sondern mittesten
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp

Professional Avatar von ODemuth

Standard

geh einfach mal auf einen leeren server, und lad einige freunde ein, die auch testen wollen...
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Semi Pro Avatar von Tibull

Standard

getan aber nach 10 sekunden war der zur hälfte voll und nach einer minute komplett voll - da war nix mit testen
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Ist bei mir stark von der "Rundenform" abhängig. Manchmal läufts halt einfach, manchmal nicht.
    Das ist ein Punkt, den ich bisher vergaß zu erwähnen!

Für meinen Geschmack stimmt da was mit dem Servercode nicht! Manchmal geht einfach nichts rein und NEIN, dann halte ich nicht daneben, jedenfalls nicht aus meiner Ansicht. In manchen Runden/Situationen kann man Magazinweise die Kugeln in den Gegner hauen, der fällt einfach nicht um. Genauso andersrum. Manchmal denke ich: boah, hatte ich da Glück, wann anders, ein-zwei Schuss und ich fall um (ja, auch mit Energie voll)!

WTF.

Das mal ganz unabhängig davon, dass ich finde, dass man in dem Game ohne multiple Armor Upgrades VIEL ZU WENIG aushält! Der Armor Modus dagegen ist (am Körper) VIEL ZU STARK, wie gesagt, 20 direkte Treffer scheinen garkein Problem zu sein! Da liegt echt auch einiges im Argen!

Zitat Zitat von Tibull Beitrag anzeigen
    getan aber nach 10 sekunden war der zur hälfte voll und nach einer minute komplett voll - da war nix mit testen
    Treff dich einfach mit dem anderen Tester auf einem abgelegenen Fleck der map, da hast du alle Zeit der Welt :P Im Keller bei Skyline oder noch viel besser... hinterm Mall oder dem Hafengebäude auf Pier 17, da kommt doch "nie" einer vorbei, wenn nicht gerade die Alienkapsel da landet bei Crashsite.

Professional

Standard

Also. Zu dem bekannten Cloak problemen:

Ich habe keine Schwierigkeiten Spieler im Cloak aufzuspüren, ohne dabei Nanovision oder Cloak Tracker zu benutzen. Gute Augen brauch man da schon, zumal es wirklich hart auf größere Distanzen geht. Auch ein Pluspunkt zum "Cloaker" aufspüren ist das die Modul Upgrades nicht auf die Server übertragen werden können, was heißt das trotz Stealth Enhance immernoch ein Schatten geworfen wird, der Grund, weshalb man die in Wars schon so gut aufspüren konnte.

Ich glaube einige wissen nicht wie Cloak Tracker funktioniert, deshalb erkläre ich das mal (in der Xbox Demo funktionierte das blendent). Auf Stufe 1 werden Gegner, die den Cloak aktivieren, nicht auf dem HUD, aber im Geschehen. Das heißt, das dort, wo er ist, ein "Datenschimmer" in grünlichem weiß ist und ihn so kennzeichnet. Leider bringt einem auf Stufe 1 das wenig, da es nach einer relativ kurzen Weile wieder verschwindet. Auf Stufe 2 werden sie schon dauerhaft angezeigt, und auf Stufe 3 ist die Kennzeichnung um so deutlicher und auch auf Distanz. Das Teammates deutlicher gekennzeichnet werden ist standart, also auch ohne Cloak Tracker.

Nanovision ist auch hilfreich. Die gesamte Umgebung ist in grau gefärbt und alles was ansatzweise Farbe hat ist Gegner oder Partner. Der Nanovision Modus ist sehr hilfreich als Scharfschütze auf Pier. Dort gibt es auch viele Scharfschützen, deswegen sollte man gute Augen haben.

Ich sage nicht, dass es mich nervt, weil ich es auch benutze (shame on me... ach was solls). Es ist nur hilfreich zum manövrieren und auch zum Auskundschaften. Sich an Scharfschützen vorbeizuschleichen geht nicht ohne cloak. Ich hatte schon ein paar mal eine Sitation wo ein typ mit der MG mich angeschossen hat, ich in Deckung und in Cloak gegangen bin, und dann über die Deckung einen Air Stomp auf den Gegner (den ich aufgrund des Schattens gesehen habe --> er war im Cloak) ausgeführt habe und ihn vom Gebäude geschleudert habe.

Gesperrt

Standard

Also was ich ein wenig ROFL finde ist, um so mehr spieler auf dem Server sind um so weniger FPS hat man...
    Das ist echt zum teil nervig
    Spielen 4x4 hab ich um die 70/80 fps und wenn wiederum 6x6 Spielen sind es 50 / 60 echt komisch irgendwie, ich meine klar das man ein paar FPS weniger hat aba gleich soviel

MFG
    Ovo

Stichworte