Ergebnis 1 bis 10 von 1053

Thema: Crysis 2 PC-DEMO MP Diskussionsthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Jodasalz

Standard

Ich bin auch IMMER platz 1! und wenn ich mal nicht erster bin dann Buggt die verdammte Liste eindeutig rum!

sorry offtopic.

Nerv Cloak
    Nerv MG
    Fix Friendslist (invitebug-leute verschwinden aus der liste)
    Fix Cloaktracker (was bringt der mir wenn ich nur meine Teammates besser sehe)
    Fix Cloak (also das der Cloak mehr energie zu haben scheint als der Armor Mode)
    da kommt noch einiges wo ich aber gerade keine lust habe sie aufzuzählen.

gut finde ich die Performance
    über positive sachen zu schreiben ist nicht so mein ding^^
    und das ich ab und zu auch mal jemand killen darf wenn 8 teammates dem cloaker fast umgehauen haben =)

Zitat Zitat von ODemuth Beitrag anzeigen

Wie geht ihr auf Cloakerjagt?
    entweder ich sterbe und jemand killt ihn danach da er ja schon angeschossen ist von mir oder der Cloaker bleibt stehen und versucht mit hilfe meiner nade fliegen zu lernen.
    Zitat Zitat von ODemuth Beitrag anzeigen
    @ Biggreuda
    Du bist doch in diesem FC-Clan oder?
    Ich hab letzhin mal ne runde bei euch gespielt... Aber eine Frage wer ist dieser Biofis oder wie der heisst? Wenn der auf mich gezielt hat kamen nur Headshots und das visier ging nie von meinem Körper weg, das hat darauf geklebt, kein Millimeter mehr links oder rechts, immer schön zentral... Ich war stink sauer, kam mir wie ein Aimbot rüber... (also einfach auf den Körper fixiert, halt sowas wie Aimasistance)
    der Biofis heisst Bisaf...der cheatet nur bei seiner Freundin... mal ernsthaft, es gibt leute bei denen hasse ich es gegen sie zu spielen. einer davon ist Bisaf^^ den bekomm ich in wars zb nur mit der Pistole kaputt^^

Stichworte