Seite 82 von 106 ErsteErste ... 3272808182838492 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 820 von 1053

Thema: Crysis 2 PC-DEMO MP Diskussionsthread

Professional Avatar von randfee

Standard

Ich hatte dir schon mal gesagt: Ich mach immer (ohne Nachzudenken) Screens vom Scoreboard. Dass ich damals unser Matchergebnis gepostet hatte diente NUR dem Beweisführung, irgendeiner hatte Falsches behauptet - dies widerlegte das. Kein Rumgeprahle, nichts. Hab ich nie, hab ich nicht nötig, kann ich auch garnicht, Hayashin ist ein Beispiel für jemanden, gegen den ich keine Chance hätte.

Jetzt lasst doch die Diskussion darüber!

Fakt ist, sehr viele richtig gute Spieler werden mit Sicherheit (!) weit mehr Erfahrung haben als du. Das ist ja auch ok, wirft dir niemand vor. Das Spiel, so wie es jetzt ist, bietet halt recht wenig Abwechslung. Das Spiel ist komplett Nanovision und Cloak dominiert! Schnelles Teamplay sehr viel schlechter möglich als in CW, da man sich dort sehr viel schneller bewegen konnte. Das ist einfache Logik! Es gibt zahlreiche Punkte, die wir jetzt schon zuhauf angeführt haben. Einen Gegenbeweis habe ich noch nicht gesehn. Immer wieder endet das in der Skill-Debatte, zumindest ich will das garnicht.
    Ich weise trotzdem darauf hin, dass, obwohl ich einer der besseren Spieler bin, ich das Spiel unbalanced, unfair, einseitig (nanovision) und wenig Abwechslungsreich finde! Wie gesagt: OBWOHL ich von vielem davon profitiere...

Im Cloak rumzulaufen und den nichtsahnenden Gegner aus der Unsichtbarkeit heraus zu erledigen ist ähnlich reinem Cheaten: Langweilig. Wenn du und andere an sowas Spaß haben, dann weiß ich echt nicht, wieso ihr Shooter wollt. Ihr wollt eigentlich einen "First Person Cloaker", nicht shooter!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Ich hatte dir schon mal gesagt: Ich mach immer (ohne Nachzudenken) Screens vom Scoreboard. Dass ich damals unser Matchergebnis gepostet hatte diente NUR dem Beweisführung, irgendeiner hatte Falsches behauptet - dies widerlegte das. Kein Rumgeprahle, nichts. Hab ich nie, hab ich nicht nötig, kann ich auch garnicht, Hayashin ist ein Beispiel für jemanden, gegen den ich keine Chance hätte.

Jetzt lasst doch die Diskussion darüber!

Fakt ist, sehr viele richtig gute Spieler werden mit Sicherheit (!) weit mehr Erfahrung haben als du. Das ist ja auch ok, wirft dir niemand vor. Das Spiel, so wie es jetzt ist, bietet halt recht wenig Abwechslung. Das Spiel ist komplett Nanovision und Cloak dominiert! Schnelles Teamplay sehr viel schlechter möglich als in CW, da man sich dort sehr viel schneller bewegen konnte. Das ist einfache Logik! Es gibt zahlreiche Punkte, die wir jetzt schon zuhauf angeführt haben. Einen Gegenbeweis habe ich noch nicht gesehn. Immer wieder endet das in der Skill-Debatte, zumindest ich will das garnicht.
    Ich weise trotzdem darauf hin, dass, obwohl ich einer der besseren Spieler bin, ich das Spiel unbalanced, unfair, einseitig (nanovision) und wenig Abwechslungsreich finde! Wie gesagt: OBWOHL ich von vielem davon profitiere...

Im Cloak rumzulaufen und den nichtsahnenden Gegner aus der Unsichtbarkeit heraus zu erledigen ist ähnlich reinem Cheaten: Langweilig. Wenn du und andere an sowas Spaß haben, dann weiß ich echt nicht, wieso ihr Shooter wollt. Ihr wollt eigentlich einen "First Person Cloaker", nicht shooter!
    Ich habe nichts dagegen das du das nicht gut findest, das ist mir aber schon seit Ewigkeiten klar.

Professional Avatar von randfee

Standard

und ich habe nichts dagegen, das du eigentlich keinen "Shooter", sondern einen "Cloaker" willst :P - fast schon cheater Mentalität halt. Kein Zweikampf, sondern Cloak-Hinterhalt frags... Klasse...
    Ich habe aber sehr wohl was gegen die Degeneration guter Shooter hin zu absoluten slow movement/aim Spielen!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    und ich habe nichts dagegen, das du eigentlich keinen "Shooter", sondern einen "Cloaker" willst :P - fast schon cheater Mentalität halt. Kein Zweikampf, sondern Cloak-Hinterhalt frags... Klasse...
    Ich habe aber sehr wohl was gegen die Degeneration guter Shooter hin zu absoluten slow movement/aim Spielen!
    Der Cloak ist ein wesentlicher Bestandteil des Spiels, genau wie der Armor Modus. Das gleiche war auch in Wars der Fall, nur hat den Cloak niemand benutzt weil er schlichtweg unnütz war. Klar will ich einen Shooter (ich spiele auch Spiele ohne Unsichtbarkeit nur so vorweg) aber von Crysis 2 erwarte ich nunmal das die Anzugsmodi Sinn und Nutzen haben. In Wars hatten Speed Strength und teilweise Armor auch Nutzen und Sinn aber Cloak nicht. Das war bei mir ein Kritikpunkt. Stealthspieler waren verloren, nur Offensive Direkte und schnelle Spieler hatten einen Dauervorteil.

Das ist hier nun anders. Direkte sowie Stealth Spieler haben gleichermaßen eine chance.

Professional Avatar von N3mdett4

Frage ?

da ich soeben "trooper i" geworden bin & mir danach einer entgegengerutscht kam, wollte ich mal wissen, wie ich das mache. habe das natürlich in dem anfangsvideo gesehen, jedoch noch nie ausprobiert. wird einem das irgendwo erklärt oder habe ich das in den tastaturbelegungen übersehen? ebenso geht es mir mit diesem "air stomp". da wird glaube ich irgendetwas eingeblendet: "/" oder ähnliches. wie genau laufen diesen beiden aktionen ab?

Semi Pro Avatar von T-Rocc

Standard

@N3mdett4

Wenn Du schnell läufst, einfach die Taste zum Ducken "c" drücken und man rutscht über den Boden.

Für den Air-Stomp must Du die Springen-Taste "Leertaste" gedrückt halten und dann "c" drücken.

Erfahrener User Avatar von IkaruZ

Standard

Air Stomp benutzt du, indem du springst (möglichst oberhalb der Gegner ) und dann deine Ducken-Taste in der Luft drückst...wird dann aber auch eingeblendet. Ich glaube standardmäßig ist nur der Assault mit der Scar damit ausgerüstet. Du kannst aber auch deine Custom Character damit ausrüsten, sofern du diesen "perk" freigespielt hast.

Das Rutschen ist ähnlich. Während des Sprintens musst du die Ducken-Taste drücken und soweit ich mich gerade entsinnen kann die Sprint-Taste gedrückt halten...aber bin nicht sicher...einfach ausprobieren.
    IkaruZ - touch the sun

User Avatar von Hardcorefreak

Standard

Ich bin mal wieder am verzweifeln, ich kriege bei der Demo keinen Sound, warum? Sonst habe ich überall Sound!

Hilfe;-(
    Lian Li TYR Super-Case X-500B Black - Enermax Liberty 620 W - ASUS P6T - Core i7-920 @ 3 GHz - 6 x 2 GB OCZ Platinum - Gainward GTX480 - 300 GB WD Raptor - 500 GB Caviar Black - DVD LG - Logitech G35 Headset - Logitech Keyboard K300 - Logitech G500 Maus - OS Win 7 Home Premium 64-Bit

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

liegt an deinem headset! die demo unterstützt das g35 nicht!

User Avatar von Hardcorefreak

Standard

Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    liegt an deinem headset! die demo unterstützt das g35 nicht!
    Dank dir! Na toll, echt super
    Lian Li TYR Super-Case X-500B Black - Enermax Liberty 620 W - ASUS P6T - Core i7-920 @ 3 GHz - 6 x 2 GB OCZ Platinum - Gainward GTX480 - 300 GB WD Raptor - 500 GB Caviar Black - DVD LG - Logitech G35 Headset - Logitech Keyboard K300 - Logitech G500 Maus - OS Win 7 Home Premium 64-Bit

Stichworte