Zitat von
randfee
Ich hatte dir schon mal gesagt: Ich mach immer (ohne Nachzudenken) Screens vom Scoreboard. Dass ich damals unser Matchergebnis gepostet hatte diente NUR dem Beweisführung, irgendeiner hatte Falsches behauptet - dies widerlegte das. Kein Rumgeprahle, nichts. Hab ich nie, hab ich nicht nötig, kann ich auch garnicht, Hayashin ist ein Beispiel für jemanden, gegen den ich keine Chance hätte.
Jetzt lasst doch die Diskussion darüber!
Fakt ist, sehr viele richtig gute Spieler werden mit Sicherheit (!) weit mehr Erfahrung haben als du. Das ist ja auch ok, wirft dir niemand vor. Das Spiel, so wie es jetzt ist, bietet halt recht wenig Abwechslung. Das Spiel ist komplett Nanovision und Cloak dominiert! Schnelles Teamplay sehr viel schlechter möglich als in CW, da man sich dort sehr viel schneller bewegen konnte. Das ist einfache Logik! Es gibt zahlreiche Punkte, die wir jetzt schon zuhauf angeführt haben. Einen Gegenbeweis habe ich noch nicht gesehn. Immer wieder endet das in der Skill-Debatte, zumindest ich will das garnicht.
Ich weise trotzdem darauf hin, dass, obwohl ich einer der besseren Spieler bin, ich das Spiel unbalanced, unfair, einseitig (nanovision) und wenig Abwechslungsreich finde! Wie gesagt: OBWOHL ich von vielem davon profitiere...
Im Cloak rumzulaufen und den nichtsahnenden Gegner aus der Unsichtbarkeit heraus zu erledigen ist ähnlich reinem Cheaten: Langweilig. Wenn du und andere an sowas Spaß haben, dann weiß ich echt nicht, wieso ihr Shooter wollt. Ihr wollt eigentlich einen "First Person Cloaker", nicht shooter!