jo das stimmt...ohne armor mode biste sehr sehr schnell down^^
bin ich aber gewohnt da es auf unserem crysis wars server genauso ist...wir haben auch einen erhöhten waffenschaden im vergleich zum normalen wars
Druckbare Version
jo das stimmt...ohne armor mode biste sehr sehr schnell down^^
bin ich aber gewohnt da es auf unserem crysis wars server genauso ist...wir haben auch einen erhöhten waffenschaden im vergleich zum normalen wars
Hier wurde auch schon oft genug gesagt, dass ihr das Spiel nicht spielen müsst wenn ihr nicht wollt. Ich sehe aber ständig irgendwen von hier in der Demo online. Fast jeder der "meckert" ist wohl fast seine ganze Freizeit am Demo zocken, was ich einfach nicht verstehen kann. Logische Konsequenz aus "Mir gefällt das nicht" ist doch wohl aufhören zu spielen, aufhören zu flamen/meckern und anfangen ein anderes "besseres" Spiel zu spielen. Passier das? Nein.
Power Struggle fand ich gut. Bis auf eine Sache: Fahrzeuge. Wie mich diese Vtol Spammer aufgeregt haben. Oder andere Panzer usw. Ich spiele Battlefield wenn ich Panzer hochjagen möchte. Power Struggle würde ich mir auch wünschen als kleinere, kompaktere, Urban Warfare Power Struggle mit Infiltrieren und Teamplay usw. Boah wär das geil! :D
Kleinere Maps? Ihr habt ja wohl was geraucht. Coast und Skyline haben vielleicht die selbe Länge und Breite aber Skyline hat mehr Höhe. Das ergibt mehr Gesantfläche und Komplexivität. Ich habe bewusst hier die beiden kleinsten Maps beider Spiele genommen. Und wenn schon, die Maps sind auf jedenfall abwechslungsreicher als bei Crysis.
Die Bedienung des Nanosuits ist Meinungssache. Ich habe auch schon erwähnt das solche Dinge wie der Verbrauch beim Sprinten zwar ein wenig übertrieben sind, aber ein Energiemanagement fordern. Wenn man seine Aktionen nicht plant hat man keine Energie mehr. Außerdem gibt es ein Modul was den Energieverbrauch verringert.
Was ist denn so schwer die rechte Maustaste gedrückt zu lassen? Ich habe in Wars auch immer angelegt, zwar in simple Ironsight, das aber nur weil ADS sonst toggle hat, womit ich nicht klar komme. Später wenn ihr ein Laser oder Hipfire Enhance habt könnt ihr aus der Hüfte sprayen wie ihr wollt also keine Sorge.
Ceph Gunships kann man locker mit der MG runterholen. Nur so zur Info man kann später Kill Streaks deaktivieren auf den Servern.
Die Grafik ist besser. Schaltet Crysis auf Dx9 Mode und lasst mal beide simultan laufen, dann habt ihr den Beweis.
Ein bisschen Off Topic: Was ich am schlimmsten hier finde, ist das wenn man Crysis 2 mag, wird man sofort geflamed. Hayashin, woher willst du wissen das Ovo schlecht in Wars ist? Woher? Ich finde du solltest dich fragen ob du irgendwelche sozialen Eigenschaften hast, weil du hier nicht eine zeigst. Ich ****** drauf wie gut du in Wars bist. Ich ****** auch drauf wie gut du in Crysis 2 bist. Gute Spieler haben oft einen total miesen Charakter und leider bestätigen mir das hier viele. Persönliche Angriffe sind aufgrund eines SPIELS!!!!!! NICHT!!!! gerechtfertigt!
Und jetzt schalte mal dein Hirn ein. Ein Mensch der behauptet einwöchiges Demo länger zu zocken als Crysis1 und Wars zusammen, kann nur schlecht sein. Und jetzt zügele deine Wortwahl. Mir ist nämlich auch …. egal was du da schreibst. Wenn du nicht normal Lesen kannst, dann kann ich dir auch nicht helfen.
Bist du, Randfee hat doch Screenshot gegen dich gezeigt. Und wenn du fragst, dann lautet die Antwort ja, du bist phänomenal schlecht in Crysis Wars.
Und flame tue ich ihm auch nicht. Der hat versucht uns zu verbieten, unsere Meinung frei zu äußeren bzw. hat mich als Kanonenfutter bezeichnet und sich als Crysis Guru (der alles besser weiß) hingestellt. Das ohne vernünftig zu Lesen was Sache ist. Also habe ich gekontert, so einfach ist das.
Dann überdenke deine Wortwahl etwas besser. Wäre ich ein Mod würde es Verwarnungen hageln. Jeder darf seine Meinung frei äußern aber grundlos jemanden Bleidigen gehört nicht dazu. Das mit Kanonefutter war wohl eine fehlinterpretation. Er dachte das du da wie ein Kaninchen draußen rumhoppeln würdest während ein Ceph gunship sich deiner vornimmt und dann rumweinst.
Ja, gegen randfee bin ich schlecht, uhuuhuhuhuhuhuhhuhuhuhuhuuuuu das heißt ja was. Gegen andere auf nem anderen Server wo die Leute halbwegs normal spielen und Cloak nicht sofort aufgedeckt wird sieht das anders aus.
heißt das, dass du nur im Cloak rumläufst? Na da bedanke ich mich bei dir und den anderen für die geile Action das ist wirklich klasse. :?
Insgesamt sollte doch mal gesagt sein, dass ich, obwohl ich nicht besonders treffe und mit dem movement überhaupt nicht klar komme, trotzdem meist den server abräume. Darf ich also ein Spiel, bei dem ich trotzdem besser bin als die meisten nicht kritisieren? Was ist denn das für eine Logik? Kann mitlerweile trotzdem einen killstreak nach dem anderen schalten OBWOHL ich das für blöd halte!
... Die Tatsache in irgendwas ziemlich gut zu sein und es trotzdem nicht besonders toll zu finden scheint einigen hier zu abstrakt und abgehoben, sie kapieren es leider nicht.
Wieso schreibe ich mit dir überhaupt. Du hast null Plan was in Crysis 1 und Wars sache ist. Du kennst nur randfee. Du kennst aber weder sh0z, Kayden oder mich. Wenn du noch cloak in Wars benutzt hast, dann gute Nacht.
Bin auch ständig erster in Scoreboard. Juckt mich aber null, weil das Spiel dabei wenig Abwechslung bietet, was Gameplay angeht. Man Läuft ja nur in Nanovision rum, bzw alle jetzt. Die Leute die ich mit Nanovision kille, sehen das in Replay Cam und machen einfach nach. Also laufen wir alle wie Predators durch die Gegend rum und spielen „Find mich zuerst“
es geht ja nicht darum, haya. Ich habe ihm damals schon erklärt, dass auch ich nur gutes Mittelmaß (in Wars) bin, das muss reichen. Wenn er das nicht einsieht, dann ist das sein Ding.
Er scheint halt Spaß daran zu haben den Gegner nicht durch "Können", Taktik oder Aim zu besiegen, sondern dadurch sich im Cloak heranzuschleichen und einem aus 2m Distanz dann seitlich in den Kopf zu halten. Das ist sein Bier, so ist es nun mal. Ich sag nicht, dass ich sowas Langweiliges verstehen kann!
Gleiches gilt aber für Cheater. Ich kann auch nicht verstehen, wie die Spaß daran haben können, unfair zu spielen. Genauso affig!
Was haben Gamerskills überhaupt in einem Diskussionsforum zu suchen? Deswegen finde ich auch randfees Aktion mit dem Screenshot (warum machst du davon ein Screenshot? Siegespräsent?) teils arm aber auch extrem peinlich. Ich weiß sehr wohl was in Crysis / Wars abgeht, ich habe schon öfter mit "Pros" gespielt und gnadenlos verloren, ja und? Ich bin dann ja soo schlecht nicht wahr? Ganz ehrlich Hayashin sowas ist einfach nur peinlich.
Und der große randfee muss seinen Senf auch noch dazugeben, dankeschön. Du hast keine Ahnung wie ich spiele, geschweige denn wie ich denk zu spielen. Ihr bildet euch sachen ein die gar nicht stimmen und meint dann im Vorteil zu sein. So ein gehobenes, stolzes und extrem lächerliches Verhalten find ich zum kotzen.
Eure Argumente basieren auf der "Dummheit" und "schlechter Skills" von anderen und sowas ist schlichtweg dumm, subjektiv und keines Wegs ein gutes und schlagkräftiges Argument.
Ich sage nichts dagegen das ihr das Spiel nicht mögt aber ich habe ich NICHT EINMAL grundlos beleidigt um besser dar zu stehen. Mir ist ****** egal das ihr bester seit und trotzdem meckert (habe ich was dagegen gesagt?) oder das das Spiel in euren Augen wenig Abwechslung bietet aber warum ihr mich oder Ovo flamet als noob bezeichnet oder anprangert das wir ein feature benutzen das die Entwickler BEWUSST mit eingebaut haben will einfach nicht in meinen Schädel rein.