Hier wurde auch schon oft genug gesagt, dass ihr das Spiel nicht spielen müsst wenn ihr nicht wollt. Ich sehe aber ständig irgendwen von hier in der Demo online. Fast jeder der "meckert" ist wohl fast seine ganze Freizeit am Demo zocken, was ich einfach nicht verstehen kann. Logische Konsequenz aus "Mir gefällt das nicht" ist doch wohl aufhören zu spielen, aufhören zu flamen/meckern und anfangen ein anderes "besseres" Spiel zu spielen. Passier das? Nein.

Power Struggle fand ich gut. Bis auf eine Sache: Fahrzeuge. Wie mich diese Vtol Spammer aufgeregt haben. Oder andere Panzer usw. Ich spiele Battlefield wenn ich Panzer hochjagen möchte. Power Struggle würde ich mir auch wünschen als kleinere, kompaktere, Urban Warfare Power Struggle mit Infiltrieren und Teamplay usw. Boah wär das geil!

Kleinere Maps? Ihr habt ja wohl was geraucht. Coast und Skyline haben vielleicht die selbe Länge und Breite aber Skyline hat mehr Höhe. Das ergibt mehr Gesantfläche und Komplexivität. Ich habe bewusst hier die beiden kleinsten Maps beider Spiele genommen. Und wenn schon, die Maps sind auf jedenfall abwechslungsreicher als bei Crysis.

Die Bedienung des Nanosuits ist Meinungssache. Ich habe auch schon erwähnt das solche Dinge wie der Verbrauch beim Sprinten zwar ein wenig übertrieben sind, aber ein Energiemanagement fordern. Wenn man seine Aktionen nicht plant hat man keine Energie mehr. Außerdem gibt es ein Modul was den Energieverbrauch verringert.

Was ist denn so schwer die rechte Maustaste gedrückt zu lassen? Ich habe in Wars auch immer angelegt, zwar in simple Ironsight, das aber nur weil ADS sonst toggle hat, womit ich nicht klar komme. Später wenn ihr ein Laser oder Hipfire Enhance habt könnt ihr aus der Hüfte sprayen wie ihr wollt also keine Sorge.

Ceph Gunships kann man locker mit der MG runterholen. Nur so zur Info man kann später Kill Streaks deaktivieren auf den Servern.

Die Grafik ist besser. Schaltet Crysis auf Dx9 Mode und lasst mal beide simultan laufen, dann habt ihr den Beweis.

Ein bisschen Off Topic: Was ich am schlimmsten hier finde, ist das wenn man Crysis 2 mag, wird man sofort geflamed. Hayashin, woher willst du wissen das Ovo schlecht in Wars ist? Woher? Ich finde du solltest dich fragen ob du irgendwelche sozialen Eigenschaften hast, weil du hier nicht eine zeigst. Ich ****** drauf wie gut du in Wars bist. Ich ****** auch drauf wie gut du in Crysis 2 bist. Gute Spieler haben oft einen total miesen Charakter und leider bestätigen mir das hier viele. Persönliche Angriffe sind aufgrund eines SPIELS!!!!!! NICHT!!!! gerechtfertigt!