Zitat Zitat von Hayashin Beitrag anzeigen
Bist du, Randfee hat doch Screenshot gegen dich gezeigt. Und wenn du fragst, dann lautet die Antwort ja, du bist phänomenal schlecht in Crysis Wars.

Und flame tue ich ihm auch nicht. Der hat versucht uns zu verbieten, unsere Meinung frei zu äußeren bzw. hat mich als Kanonenfutter bezeichnet und sich als Crysis Guru (der alles besser weiß) hingestellt. Das ohne vernünftig zu Lesen was Sache ist. Also habe ich gekontert, so einfach ist das.
Dann überdenke deine Wortwahl etwas besser. Wäre ich ein Mod würde es Verwarnungen hageln. Jeder darf seine Meinung frei äußern aber grundlos jemanden Bleidigen gehört nicht dazu. Das mit Kanonefutter war wohl eine fehlinterpretation. Er dachte das du da wie ein Kaninchen draußen rumhoppeln würdest während ein Ceph gunship sich deiner vornimmt und dann rumweinst.

Ja, gegen randfee bin ich schlecht, uhuuhuhuhuhuhuhhuhuhuhuhuuuuu das heißt ja was. Gegen andere auf nem anderen Server wo die Leute halbwegs normal spielen und Cloak nicht sofort aufgedeckt wird sieht das anders aus.