Ergebnis 1 bis 10 von 1053

Thema: Crysis 2 PC-DEMO MP Diskussionsthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional

Standard

Was haben Gamerskills überhaupt in einem Diskussionsforum zu suchen? Deswegen finde ich auch randfees Aktion mit dem Screenshot (warum machst du davon ein Screenshot? Siegespräsent?) teils arm aber auch extrem peinlich. Ich weiß sehr wohl was in Crysis / Wars abgeht, ich habe schon öfter mit "Pros" gespielt und gnadenlos verloren, ja und? Ich bin dann ja soo schlecht nicht wahr? Ganz ehrlich Hayashin sowas ist einfach nur peinlich.

Und der große randfee muss seinen Senf auch noch dazugeben, dankeschön. Du hast keine Ahnung wie ich spiele, geschweige denn wie ich denk zu spielen. Ihr bildet euch sachen ein die gar nicht stimmen und meint dann im Vorteil zu sein. So ein gehobenes, stolzes und extrem lächerliches Verhalten find ich zum kotzen.

Eure Argumente basieren auf der "Dummheit" und "schlechter Skills" von anderen und sowas ist schlichtweg dumm, subjektiv und keines Wegs ein gutes und schlagkräftiges Argument.

Ich sage nichts dagegen das ihr das Spiel nicht mögt aber ich habe ich NICHT EINMAL grundlos beleidigt um besser dar zu stehen. Mir ist ****** egal das ihr bester seit und trotzdem meckert (habe ich was dagegen gesagt?) oder das das Spiel in euren Augen wenig Abwechslung bietet aber warum ihr mich oder Ovo flamet als noob bezeichnet oder anprangert das wir ein feature benutzen das die Entwickler BEWUSST mit eingebaut haben will einfach nicht in meinen Schädel rein.
    Geändert von Stalker_Raince (06.03.2011 um 19:30 Uhr)

Stichworte