Hat schon jemand die SQUAD Funktion zum laufen gebracht? Wie funktioniert sie?
Hat schon jemand die SQUAD Funktion zum laufen gebracht? Wie funktioniert sie?
alle server sind full egal was ich mach ich refresh gerade
6 von 12 spielern full server
das ist doch krass Oo
LOGIN geht grad nicht
was ich sehr gut finde ist das man schnell auf den maps ist ohne lange zu warten, netcode ist auch viel besser .
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
nach nun 15 min Spielzeit...:
Grafik ok, wenn auch unglaublich durch Postprozess weichgespühlt.
Hud total beschissen, Konsole halt. Auf einem Fernseher in 1,5-3m Entfernung mag das ok sein aber auf einem PC Bildschirm in 60cm Entfernung einfach nur mies, überladen und ZU GROß!
Maps ansich auch gut aber, mir viel zu überfüllt (Crysis 1 mit dem 1000fachen an decals)
Maussteuerung definitiv schwammig und mit leichtem nachziehen (zumindest fühlt es sich so an, Logitech G9) mit dem X360 Gamepad, direkt und geschmeidig, aber Gamepad und Shooter =
So richtig schlecht wird es dann mit allem oberhalb von 4 vs. 4 Spieler, artet in ein spawngekille sondergleichen aus. Nur noch ein hektisches im Kreis drehen und herumballern. ...und wieder: Konsole halt!
Multiplayershooter konnte Crytek aber noch nie innerhalb der Konkurrenz
Wenn ich nicht noch etwas Erwartungen an den Singleplayer hätte, wäre für mich jetzt der Zeitpunkt meine Preorder bei amazon.co.uk zu stornieren.
Was den Spruch: "PC ist lead plattform" angeht, wird mir klar wieso das gesagt werden kann, naja auf einer XBox werden die das Teil nicht Programmieren können und an dieser Stelle ist dann auch schon Schluss mit PC und lead!
Das Hologramm ist genial. Menschen schießen grundsätzlich immer auf das, was sich nicht wehrt
Hoffentlich gibt es größere Maps. Ansonsten finde ich es ganz ok für zwischendurch...
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.