Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
Ein bisschen Off Topic: Was ich am schlimmsten hier finde, ist das wenn man Crysis 2 mag, wird man sofort geflamed. Hayashin, woher willst du wissen das Ovo schlecht in Wars ist? Woher? Ich finde du solltest dich fragen ob du irgendwelche sozialen Eigenschaften hast, weil du hier nicht eine zeigst. Ich ****** drauf wie gut du in Wars bist. Ich ****** auch drauf wie gut du in Crysis 2 bist. Gute Spieler haben oft einen total miesen Charakter und leider bestätigen mir das hier viele. Persönliche Angriffe sind aufgrund eines SPIELS!!!!!! NICHT!!!! gerechtfertigt!
Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
Sicher sind ein paar sachen evlt noch verbesserungswürdig, aber ich finde es um längen besser im MP als Crysis & Wars, hab alleine die Demo schon mehr stunden gezockt als ganz Crysis&Wars im MP zusammen
MFG
Ovo
Und jetzt schalte mal dein Hirn ein. Ein Mensch der behauptet einwöchiges Demo länger zu zocken als Crysis1 und Wars zusammen, kann nur schlecht sein. Und jetzt zügele deine Wortwahl. Mir ist nämlich auch …. egal was du da schreibst. Wenn du nicht normal Lesen kannst, dann kann ich dir auch nicht helfen.