Seite 80 von 106 ErsteErste ... 3070787980818290 ... LetzteLetzte
Ergebnis 791 bis 800 von 1053

Thema: Crysis 2 PC-DEMO MP Diskussionsthread

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

jetzt mal im ernst:
    hört auf rumzuheulen wegen dem cloak-modus.

das spiel gibt dir eine taktische möglichkeit,
    und jetzt soll man sie nicht benutzen, weil das einigen armen kindern nicht gefällt?

für euch ist wohl jeder ein noob, der alle möglichkeiten des spiels nutzt
    und sich nicht immer auf "ehrliche" 1 on 1 kämpfe einlässt.

sowas nennt sich "taktik", wenn euch das wort geläufig ist
    manchmal frage ich mich wirklich, was sich manche leute hier eigentlich einbilden.

oder ums mal aus dem trailer zu zitieren:

"is that fair? who cares?"

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

also ich hab abgesehn von den cheatern keine probs mit dem gameplay...eher im gegenteil

cloaker sind für mich kein prob, da erstens die energie sehr schnell leer ist und zweitens nutz ich alle 10-20 meter die nanovision, womit man cloaker gut sieht.

man muss halt tatkischer vorgehn als wie bei wars wo jeder nur im speed rushed und wenn er genug skill hat und (ich nenn es mal) bunnyhopping betreibt

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Wobei es einfach affig ist, von Leuten aus dem Cloak heraus gekillt zu werden, welche anschließend selber Kanonenfutter sind.
    Einfach den negativen Effekt vom "Absturz" des Suits verstärken und fertig... dann müssen die Leute auch erst den Modus wechseln, wenn sie sich anschleichen.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

nunja wenn ich aus dem cloak komme, dann entweder von hinten und schlitz ihm die kehle durch oder ich geh vorher in den armor modus

weil: wenn man aus dem cloak heraus direkt schiesst dann freezed das bild kurz weiß ein, was mich derb stört da ich dann nix mehr seh

Erfahrener User Avatar von IkaruZ

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Genau das Ship ist in deinen Augen ein Fall für die Tonne, weil du damit net klar kommst das du umgerotzt werst, sry aba dafür koennen wir nix wenn du/ ihr kannonenfutter seid
    Zudem kannst du genug gegen das Ship machen, evlt einfach mal in ein Gebäude laufen und net wie ein Huhn draußen rumlaufen

MFG
    Ovo
    Wohl wahr, bin auch nicht der Fan von dem Ding. Aber wie ist denn das in der Vollversion? So wie ich die Vid's erinnere gibts auch Raketenlauncher oder Granatenlauncher? Vielleicht dämmen die das Ganze ein, womit das Balancing also nur in der "Demo" schlecht ist?
    Ist nur eine Idee, aber bleibt abzuwarten
    IkaruZ - touch the sun

Erfahrener User

Standard

@Affenzahn375
    Kann mich nicht erinnern so wegen Cloak modus rum geheult zu haben! Kannst du mich mal zitieren, wo ich ah so Heule, bitte. Weil sonst ergibt dein Post für mich keinen Sinn.

Und lass das Wort Taktik bitte aus dem Post Komplett raus. Weil wenn ich denke wie die Leute PS gespielt haben, die wissen nicht mal was das ist. Geschweige denn Taktik da angewendet zu haben. Aber hier in Forum alle so Brainend und Taktisch. Muss ich echt grübeln, wo ihr alle bei Crysis 1 und Crysis Wars wart.

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

war auch nicht nur auf dich bezogen, aber ich hab jetzt schon einiges über diese "cloaker noobs" gehört

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Hayashin, bleib' mal auf dem Teppich. CW macht halt nicht jedem Spaß. Wir wissen ja, dass du supertoll usw. spielst.

@Neo: Dann geht das noch. Ich werde nur überwiegend von Leuten erledigt, die nicht einmal den Modus wechseln. Sollte ich sie zuvor sehen, bin ich trotzdem noch im Nachteil.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Also das einzige was mir noch net gefällt ist das sprinten energy abzieht, sonst ist
    der mp gut. (mal abgesehen von den unnötigen bugs)
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Erfahrener User Avatar von IkaruZ

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    @Neo: Dann geht das noch. Ich werde nur überwiegend von Leuten erledigt, die nicht einmal den Modus wechseln. Sollte ich sie zuvor sehen, bin ich trotzdem noch im Nachteil.
    Sehe ich genauso. Es geht fast immer darum wer wen zuerst gesehen hat und/oder ob man gerade Sprinten war oder nicht.
    IkaruZ - touch the sun

Stichworte