Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
Genau das Ship ist in deinen Augen ein Fall für die Tonne, weil du damit net klar kommst das du umgerotzt werst, sry aba dafür koennen wir nix wenn du/ ihr kannonenfutter seid
Zudem kannst du genug gegen das Ship machen, evlt einfach mal in ein Gebäude laufen und net wie ein Huhn draußen rumlaufen
MFG
Ovo

@Ovo

Lies mal Post genau durch! Ich schrieb mein Team und nicht ich. Das die Kanonenfutter sind, ist ja wohl auch nicht mein Problem. Problem ist nur darin, das die für gegnerische Team Vorteile bringen die mir persönlich das Fraggen erschweren, wie dieser Ship. Aber anscheinend sind deine Gehirnzellen ein bisschen eingerostet um es zu verstehen. Und lass mal paar Runden zocken, sehen wir dann wer Kanonenfutter ist. Bist 100% einer der immer in Cloak Modus sitzt und hier auf Gosu macht.

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
So hier mal ein paar sachen dir mir besser gefallen als in Crysis/Wars

Kleinere Maps.
Setting. "Ja ich habe alles schon gespielt/gesehen kann mir also ein urteil erlauben.
Maps. Alle super nice "Ja ich habe alle Karten schon gespielt kann mir also ein urteil erlauben.
Keine Fahrzeuge.
Anzug macht mir mehr spass als der alte.
killstreak etc
Grafik "Nebensache aba für mich schon wichtig.
Optimierung Zocke atm mit einer GTX 460 Oced 880/2200 in 1920x1080 auf Hardcore mit 50 bis 80 FPS lol

PS: Ja meine Graka ist zur Reparatur o_O

Kleine Maps? Aha, ganz große Klasse. Bei dem Speed was der Game bietet, würde ich noch kleiner wünschen. Lauft man sowieso am meisten und sucht wo wer in cloak sitzt. Anstatt zu ballern, wie es sich für ein Egoshooter gehört.

Setting sagst? K.a habe Leak nicht gezockt, sry!

Maps gut? Die zwei sind so lala. So heiß wie du bin ich nicht wenn ich die sehe.

Keine Fahrzeuge und gut? LoL, wasn eine Verbesserung, no comment.

Anzug macht mehr Spaß? Finger zu krumm um das alte zu bedienen? Kann ich verstehen.

Killstreaks? JAAAA, so schön habe drei noobs getötet, gibt mir Flagge, am besten mit meinem Namen drauf. Sorry auf so ein Kinderkramm stehe ich nicht mehr. Vielleicht aus dem alter raus, wer weiß.

Grafik? Also das ist ja wohl mega lol. Die ist vielleicht besser Optimiert(was in der zeit nicht wundert), aber schöner ist die auf jeden Fall nicht. Und dass ich da 100+ Fps mit meiner 570 GTX habe interessiert mich am allerwenigsten.

Deine Argumente sind ein Witz. Aber, wahrscheinlich hast du zu oft in Crysis, wars verreckt. Und hier verspürst erste Erfolgserlebnisse. Auch ein Argument, hast du nur vergessen zu erwähnen.